Star Trek - TNG - Cover - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - TNG - Cover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Alexslider


    Naja! Da gefallen mir die Videocover 1000x besser!
    Na aber so ne coole silberne Box hat doch auch was, oder?

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #17
      TNG Videos

      Hi Leute,

      also ich finde die alten Covers eindeutig besser... Gibt die Videos eigentlich noch irgendwo zu kaufen? Wollte sie mir schon immer mal zulegen, hab aber nix gefunden... (((

      Tschau,

      Boothby23

      Kommentar


        #18
        Re: TNG Videos

        Original geschrieben von Boothby23
        Gibt die Videos eigentlich noch irgendwo zu kaufen? Wollte sie mir schon immer mal zulegen, hab aber nix gefunden... (((

        Tschau,

        Boothby23
        Jetzt mal ehrlich.
        Warum ??? ???
        Die DVDs stehen vor der Tür, also warum Videos ?

        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

        John Crichton, Farscape

        Kommentar


          #19
          Re: Re: TNG Videos

          Original geschrieben von Night Watch


          Jetzt mal ehrlich.
          Warum ??? ???
          Die DVDs stehen vor der Tür, also warum Videos ?

          Hi,

          naja, ich hab keinen DVD-Player und will mir auch erstmal keinen zulegen. Wer weiß schon, wie lange der Standard bestehen bleibt. Und zweitens dürften die doch schon ne Weile dauf dem Markt sein und deshalb billiger?

          Tschau,

          Boothby23

          Kommentar


            #20
            @Boothby23:
            Ich denke nicht, daß Du die Videos irgendwo billiger bekommst als die DVD-Seasons-Sets (wäre dann unter 8€ pro Kassette) - und vom gesparten Geld ist dann locker ein DVD-Player drin...

            (welcher ganz sicher noch ein paar Jahre lang Standard bleiben wird - geh mal zum nächsten Elektromarkt und guck Dir die entsprechende Abteilung an... )

            Mal ganz abgesehen von den Zusatzfeatures und dem engl. DD-Ton auf den DVDs...

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #21
              Hi,

              naja, das kann schon sein, habe aber von einem Freund erfahren, dass man manchmal bei EBAY oder so günstiger welche kaufen kann... werde dort mal schauen... wenn sie billiger als die DVD´s sind, kann man ja mal drüber nachdenken...

              Tschau,

              Boothby23

              Kommentar


                #22
                Re: Re: Re: TNG Videos

                Original geschrieben von Boothby23



                Hi,

                naja, ich hab keinen DVD-Player und will mir auch erstmal keinen zulegen. Wer weiß schon, wie lange der Standard bestehen bleibt. Und zweitens dürften die doch schon ne Weile dauf dem Markt sein und deshalb billiger?

                Tschau,

                Boothby23
                Der DVD Standart überlebt den der VHS ganz sicher.
                89 Videokassetten kosten mehr als 48 DVDs, ausserdem ist die Qualität das Geld nicht wert.

                "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                John Crichton, Farscape

                Kommentar


                  #23
                  hey cool ich wusste gar nicht dass es neue Videokassetten gibt.. vielleicht gibt es dir ja auch gar nicht in Österreich zu kaufen.. sehen nicht schlecht aus, aber ich hab mir die besten Folgen sowieso schon vom TV aufgenommen.
                  And make sure history never forgets the name Enterprise!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X