Star Trek - TNG - Cover - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - TNG - Cover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek - TNG - Cover

    Bei den neuen TNG Videos gibts ja neue Cover!! Gibts die denn nicht in den Alten Desing??? Sieht zwar klasse aus die neuen aber passt dann irgendwie nicht zu den anderen???

    Hier die zwei die neuen ich gesehen habe:




    Und das sind 2 Beispiele der alten:



    Wieso machen die das denn in den neuen? War übrigens bei Stargate auch so!
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

    #2
    Ich wusste gar nicht, dass es noch neue Videos zu TNG gibt. Seit wann gibt es die denn?

    Kommentar


      #3
      Könnte es sein das die neuen Videos direkt von Paramount kommen, während die alten Videos von CIC waren ?

      Selten Blöde Idee jetzt mit den letzten Kassetten zu kommen.
      Die letzten 3 (Bevor die Reihe eingestellt wurde) fand ich schon blöd, wegen der plötzlichen Nummerierung auf dem Coverrücken.

      Naja, ich hab meine Kassetten zum Glück rechtzeitig bei ebay verkauft.

      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

      John Crichton, Farscape

      Kommentar


        #4
        @Rollin_Hand: Ich glaube die 6. und 7. Staffel wurde noch nicht auf Video veröffentlicht.

        @Night Watch: Das stimmt allerdings mit dem CIC... Ich finde das auch blöd das die das so machen!

        Wieso verkauft? Stellst dich wohl auf DVD um???
        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

        Kommentar


          #5
          Warum Verkauft ?
          Weil die Serie unvollständig war. Ausserdem sind Videokassetten heutzutage Geldverschwendung.
          Sie standen eh nur nutzlos im Regal und haben eine Menge Platz verbraucht.

          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

          John Crichton, Farscape

          Kommentar


            #6
            Also da gefallen mir aber die alten Cover besser als die neuen. Naja, Geschmacksache, aber eine Videocassette würde ich mir jetzt auch nicht mehr kaufen. Da leiste ich mir doch lieber die neuen "TNG-DVD-Seasons"....

            Kommentar


              #7
              Also ich finde die Alten Covers besser.

              Auch wenn sie etwas dunkel sind. Kaufen würde ich sie aber nicht. Ich muss den anderen zustimmen. Wenn dann DVD

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #8
                Mir gefallen beide nicht

                Das obere Paar wirkt aber irgendwie unfertig, so wie ein erster Entwurf. Die unteren Cover sind zwar auch nicht "toll" aber sie sehen wenigstens halbweg endgeprüft aus...

                Ich glaube die Filmcover sind entschieden besser gelungen. Und DS9 sah IMo auch besser aus...
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #9
                  Also ich kann mich Sternengucker nur anschliessen...die gefallen mir Beide nicht...das ist ne Entscheidung zwischen Trauer und Armut....

                  Zum Glück sehen die DVDs besser aus...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kenne jetzrt die unteren Cover seit Jahren als "die" TNG-Cover. Auch wenn man sie nicht mit den amerikanischen Vergleichen kann, finde ich sie trotzdem recht hübsch und gut designt

                    Die neuen finde ich nicht so schön...immer nur ein Charakter-Kopf...ich denke mal, dass wird schnell langweilig, da stimme ich eher der vorherigen Meinung zu, dies sieht nach vorläufigem Entwurf aus.

                    Liebe Grüße, Deanna
                    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                    Kommentar


                      #11
                      Außerdem ist so ein kleines Bildchen von der Folge auf dem Cover ein Appetitanreger und macht lust auf mehr.

                      Wie sehen eigendlich die DVD-Cover aus?

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Hugh
                        Außerdem ist so ein kleines Bildchen von der Folge auf dem Cover ein Appetitanreger und macht lust auf mehr.

                        Wie sehen eigendlich die DVD-Cover aus?

                        Hugh

                        Also die Filme haben das Kinoplakat vorne drauf.

                        Zu den TNG DVD Seasonsets gibt es hier einen eigenen Thread (auf dieser Seite sind Bilder von der Box und dem Inlay darin...)

                        Da es aber Sieben-DVD-kassetten sein werden (Wie zB auch bei Akte-X) wird es kein "normales Cover" geben. Das ist eine lange Wickelpappe auf der alle DVDs sitzen.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #13
                          Also das DVD design sieht einfach klasse aus.
                          Da macht DVD kaufen spaß Die sehen richtig spaceig aus.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Hugh
                            Also das DVD design sieht einfach klasse aus.
                            Da macht DVD kaufen spaß Die sehen richtig spaceig aus.

                            Hugh
                            Naja! Da gefallen mir die Videocover 1000x besser!
                            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                            Kommentar


                              #15
                              Kann jemand mal nen DVD Cover Posten?

                              Zu den Video Kasetten:

                              Das neue ist viel zu sehr auf die einzelnen Charaktere konzentriert und das andere einfach nur Schei**e denn alleine Riker's lächeln bringt mich zum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X