Star Trek 2...Die Serie, die keine wurde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 2...Die Serie, die keine wurde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auch wenn das nur ein paar Entwürfe waren, kann man froh sein dass das Modell doch nicht zu einer neuen Enterprise wurde.

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Rollin_Hand
      Auch wenn das nur ein paar Entwürfe waren, kann man froh sein dass das Modell doch nicht zu einer neuen Enterprise wurde.
      Das stimmt.

      Für mich sieht das Schiff nämlich überhaupt net nach einer Constitution-Klasse aus. Eher nach einer vollkommen neuen Schiffsklasse. Aber das das Modell in "The Best of Both Worlds" zu sehen ist, ist schon recht interessant. Hab ich überhaupt net gewußt.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #33
        Wärend Wolf 359 wurden einige Schiffe endlich gezeigt.
        Zum Beispiel auch die Freedomclass und andere.



        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar

        Lädt...
        X