Drehbuch zu Nemesis online! Massive Spoiler ahead! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehbuch zu Nemesis online! Massive Spoiler ahead!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Data

    Das ist jetzt aber nicht gerade ein Komplimentfür die ST-Produzenten, oder?!

    ("He - die Idee ist wieder super - schade, daß sie´s verbockt haben...!")

    Spoilernde Grüße,
    Data
    Nene, aber Du kansst alle Informationen kompriniert in höchstens 5 Minuten in dich aufsaugen...ne Folge braucht dafür 45 Minuten...das ist schon nen Unterschied...da kann man den Produzenten keine Schuld geben....um aber sowas wirklich gut zu finden muss man auch schon leicht fanatisch sein (so wie ich ! )
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Nun, zum Glück geht es in ST nicht nur um Informationen, sonst bräuchte man die ganzen Serien und Kinofilme nicht. Es geht auch um die einzelnen Personen, wie die sich entwickeln, Freund- oder Liebschaften schließen,...Und die Beziehungen untereinander, die Gemeinsamkeiten (z.B. eine Reise durch den DQ), die ersten Kontakte, usw.
      Über ST gibt es ja nur deswegen so viele Informationen, weil es so vielfältig ist. Und das ist ja erst dadurch entstanden, dass es mehrere Serien und Kinofilme dazu gibt. Und dass es so viele neue Sachen der Zukunft (wie die ganze Technik, die entdeckten Paneten,...) gibt ist die Grundlage für die ganzen Infos.

      Kommentar


        #18
        Gibt es bei Paramount eigentlich irgendwelche Sicherheitsstandards? Irgendwie gelangen alle wichtigen Drehbücher rechtzeitig vor der Ausstrahlung an die Öffentlichkeit...

        Ich glaube nicht, dass das eine Fälschung ist, denn dafür liest es sich wirklich zu gut. Es erscheint auch irgendwie logisch, dass der Film erst gegen Ende des Jahres erscheinen wird... diese ganzen Spezialeffekte müssen erst mal produziert werden. Special-Effects-Techniker machen eben auch ihre Kaffeepausen.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Agent D
          Gibt es bei Paramount eigentlich irgendwelche Sicherheitsstandards?
          [...]
          Natürlich gibt es bei Paramount Sicherheitsstandards! Als Voyager Season 7 noch im Dreh war, wurden die Scripte den Schauspielern mit bewaffneter Begleitung nach Hause gebracht. Aber natürlich gibt es immer Leute, die da was ausplaudern. Und meistens sollte sich das ja auch lohnen *geldklirr*
          Für uns Fans ist das natürlich super dann

          Kommentar


            #20
            Als Voyager Season 7 noch im Dreh war, wurden die Scripte den Schauspielern mit bewaffneter Begleitung nach Hause gebracht.
            Jetzt mach einmal halblang! Wie sind hier nicht in einem James Bond Film! Woher hast du diesen Abenteuergeschichte denn?

            Es gilt, wichtig Drehbücher dürfen nicht vom Studio als ganzen mitgenommen werden! Sprich nur einige Teilsstücke werden mit nachhause genommen! Zu dem müssen alle Mitarbeiter einen Vertrag unterschreiben dass sie keine Drehbuch Details und anderes ausplaudern! Da man aber eine hundertschaft von Mitarbeitern nicht Tag und Nacht nachschleichen kann, passiert es scheinbar trotzdem des öfteren, dass der eine oder andere was ausplaudert!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              Ach, in den Staaten ist doch eh jeder Seppel bewaffnet, also hat er doch gar net mal so unrecht mit seiner Aussage

              Mal ne Frage: Heisen die Planeten wirklich Romulus (das war mir bekannt) und Remus ? Falls es denn 2 Stück sind (ein Zwillingssystem wie Talus und Tralus ?)?
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von IntraCardial
                Mal ne Frage: Heisen die Planeten wirklich Romulus (das war mir bekannt) und Remus ? Falls es denn 2 Stück sind (ein Zwillingssystem wie Talus und Tralus ?)?
                Ja die heissen so! Benannt nach der Wölfin die Romulus und Remus gesäugt hat, die Gründer Roms! Aber Remus ist nur ein Bergbauplanet und soll ziemlich unwirtlich sein! So ein Strafplanet oder so!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  ha, also so wie ich dass sehe hat man sich hier ein nettes hintertürchen für einen eventuellen fünften film mit der tng-crew geschaffen. wenn ich wüßte wo die spoiler-taste ist könnt ich euch auch sagen wieso.
                  das würde auf jedenfall zumindest zu Steawrds neuesten 'Andeutungen' passen, das er vielleicht doch nochmal mitmachen würde.
                  "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                  No hell below us - Above us only sky
                  Imagine all the people Living for today...
                  "

                  Kommentar


                    #24
                    wenn ich wüßte wo die spoiler-taste ist könnt ich euch auch sagen wieso.
                    Schreib einfach (spoiler) Text (/spoiler) du musst jetzt nur eben die ( Klammern durch [ ersetzen.

                    Und jetzt sag uns wieso.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #25
                      also:

                      SPOILER

                      wenn ich das richtig mitbekommen habe hat man doch data's gedächtnis in B-9 geladen, der dass nicht einsetzen konnte weil sein gehirn zu primitiv war. tja data is nu wech.
                      ich stelle mir das jetzt so vor , dass die starfleet (vielleicht durch irgendwelche aufzeichnungen von Dr. Soong) ein positronischen gehirn bauen kann, dass data's erinnerungen 'gerecht wird'.
                      Es ist eigentlich perfekt, wir haben den körper und die erinnerungen(in B-9) und jetzt auch das gerhirn.
                      Nebenbei geht dann B-9 verloren und wir haben 'Star Trek XI - Auf der Suche nch Mr. Data' wäre doch zumindest denkbar oder?

                      btw(da ich gerade den spoiler an habe ): Dafür das Janeway in der einen Voyager-Folge noch so erfurchtsvoll von Picard gesprochen hat ist sie aber ganz schön vertraut mit ihm (spricht ihn sogar mit vornamen an)

                      "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                      No hell below us - Above us only sky
                      Imagine all the people Living for today...
                      "

                      Kommentar


                        #26
                        Das erste offizielle Nemesis Photo!

                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Cooles Foto. Schade nur, dass man nicht so gut erkennen kann, ob Geordi seine richtigen Augen (die sich ja in "Der Aufstand" regenerierten) behalten konnte, oder ob er wieder die Implantate trägt. Aber wäre möglich, dass er seine richtigen Augen hat.

                          Kommentar


                            #28
                            Kleiner Tipp.

                            Zu dem Photo - und u.a. zu den Augen und Datas Rang - gibt es unter "News" einen ganzen Thread.... "Erstes Promophoto zu Nemesis".

                            Link
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              Aber da sind auch nur diese zwei Fragen offen:
                              Ist Data Commander?
                              Hat Geordi immer noch Implantate?

                              Bei Datas 3. Pin kann man sich auch bei arger Vergrößerung sicher sein, dass er golden ist.

                              Geordies Augen kann man bei einer nötigen Vergrößerung nicht mehr genau genug erkennen.

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich finde Geordi`s Augen sehen immer noch ziemlich unnatürlich auf diesem Photo aus aber genau kann man nicht sagen ob er noch Implantate trägt oder nicht! Die Beföderung zum Commander von Data macht deshalb schon Sinn da Pciard`s Nummer 1 ja Captain wird!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X