Drehbuch zu Nemesis online! Massive Spoiler ahead! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehbuch zu Nemesis online! Massive Spoiler ahead!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Genau so haben ich mir das auch gedacht.

    Es wäre zwar schön noch einen TNG Film zu sehen, aber genau so unwahrscheinlich. Andererseits: Wieso erzählt Berman dann so einen Schmarrn??
    Wenn das stimmt, was er sagt, waren die bisherigen Infos falsch, oder sie haben alle im letzten Moment ihre Meinung geändert (was ich nicht so glaube). Falls es doch alles gestimmt hat, wäre es eine ganz schöne Leistung von Berman alle zu noch einem Film zu bewegen. Am gelegensten käme da ja noch ein Generations. Aber das würde keinen erfolg haben. Ich hatte schon gehofft, sie würden jetzt einen Schlusstrich ziehen, und dann mit ST XI neu anfangen, mit was auch immer.

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von F. Goller
      Genau so haben ich mir das auch gedacht.

      Es wäre zwar schön noch einen TNG Film zu sehen, aber genau so unwahrscheinlich. Andererseits: Wieso erzählt Berman dann so einen Schmarrn??
      Ich glaube Berman will so die Fans manipulieren! Das sieht für mich wie eine ganz billige Masche aus um die Leute ins Kino zu locken! Alleine Jonathan Frakes dürfte nicht so gut mit Berman auskommen da er ja sehr darüber erstaunt war dass man ihn nicht einmal fragte ob er bei ST: X Regie führen wolle! Und ob das Drehbuch wirklich so super ist wie Berman schwärmt bleibt auch abzuwarten! Der Autor (heisst glaube ich John Logan oder irre ich mich da?*fragpos*) sagt zwar das er so ein großer Fan von Star Trek ist kennt aber z.B.: Deep Space Nine überhaupt nicht! Dass heisst man wird wieder absolut nichts von jener Serie in ST:X sehen!


      Einst steht fest, je mehr die den Film loben desto skeptischer sollte man sein! Berman weiß nämlich haargenau sollte dieser Film floppen war esw dass, für`s erste, mit Star Trek im Kino!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #48
        Ich setze keine Spoiler. Wer diesen Thread liest, gehört eh zu den Hardcore-Spoiler-Missachtern...

        Am Anfang war ich auch ziemlich aufgeregt, wegen des Drehbuchs, aber inzwischen sind mir Zweifel gekommen, ob das Drehbuch echt ist. warum?

        1. Sternzeitangabe: völlig falsch, die Sternzeit müsste so bei 54irgendwas liegen.
        2. Es gab schon viel Text aus dem Drehbuch, der vorab veröffentlicht wurde. Diese Texte sind im Drehbuch enthalten, machen aber gleichzeitig den Grossteil des Textes aus, während die Handlung dazwischen eine einfache interpolation zu sein scheint...
        3. Wesley kommt nicht vor, obwohl er das, angeblich, soll. Das selbe gilt für Guinan, AFAIR.

        Daher denke ich, dass ein Fan die Geschichte geschrieben hat.
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          #49
          Data bleibt Lt. Commander!

          Original geschrieben von F. Goller
          Aber da sind auch nur diese zwei Fragen offen:
          Ist Data Commander?
          Hat Geordi immer noch Implantate?
          Ich habe gerade die neueste Ausgabe des Star Trek Communikators erhalten und darin ist auch das erste Photo zu Nemesis drinnen! Nur größer und mit einer besseren Auflösung! Darauf kann man sehr gut erkennen dass der dritte Pin immer noch nicht voll ist! Data bleibt also auch in Star Trek 10 lt. Commander! Desweiteren sieht man keine Implantate mehr in Geordi`s Augen!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #50
            Das mit Geordi war schon wahrscheinlich. Aber das mit Data finde ich nicht OK! Er hätte das schon lange verdient mal befördert zu werden. Und genau so sollte Riker schon lange Captain sein. Sie haben ihm ja schon in TNG ein eigenes Komando angeboten.

            Anstatt sich dazu eine gescheite Story einfallen zu lassen halten sie einfach die Crew so zusammen, wie sie ist. Falls das, was Berman gesagt hat, stimmt, hoffe ich nicht dass sie es in ST XI auch wieder so lassen. Sie sollten mit ST X einen Abschied von der TNG Crew machen, wo jeder seinen eigenen Weg geht. Ich finde zwar auch, dass sie alle noch ein paar Filme verdient hätten, aber sie hatten eine 7 jährige Serie. Das kann man nicht mit TOS vergleichen.

            Deswegen hoffe ich, dass er Schmarrn erzählt hat. Und ich hoffe auch, dass ST X ein super Film wird, und sie keine Scheiße gebeut haben. Aber man kann nun mal nur hoffen...

            Kommentar


              #51
              Remaner sind die besten Aliens bisher!

              In einem Interview bei TV Guide Online hat Patrick Stewart mehr über die neuen Ausserirdischen im Star Trek Universum, die Remaner erzählt.

              "Romulus hat einen Schwesterplanet, der - wie könnte es anders heissen - Remus genannt wird", sagt der britische Schauspieler. Die Remaner könnten nach Stewarts Meinung die besten Ausserirdischen sein, die Trek-Maskenbildner und Veteran Michael Westmore bisher je erschaffen hat. "Ich beziehe das selbst auf die Borg, wenn ich das so sage. Er hat eine Alien-Lebensform auf eine vollkommen überzeugende Weise ins Leben gerufen." Die Remaner seien sehr einzigartig und neu, und auf eine sehr eigene Art eindrucksvoll und bösartig.
              Im kommenden Trek-Kinofilm NEMESIS, zu dem die Dreharbeiten mittlerweile abgeschlossen sind und der im Winter in die Kinos kommen wird, stellen die Remaner einen neuen Gegner von Picard und seiner Crew dar, die an einer Verschwörung größten Ausmaßes beteiligt sind.



              Also das klingt ja immer mehr nach stupidem Propaganda! Was soll an den Remaner soviel anders oder besser sein als z.B.: an den Gründern, Cardasianer und Co.! Man will nur die Leute ins Kino locken!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #52
                Will Wheaton doch nicht dabei?

                Wie Wil Wheaton auf seiner Website berichtete wurden die Szenen mit ihm aus dem kommenden Star Trek Film 'Nemesis' welcher am 26. Dezember in den USA anlaufen wird offenbar herrausgeschnitten.

                Also das klingt wie Musik in meinen Ohren!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #53
                  Wheatons Auftritt doch in &quot;Nemesis&quot;?

                  Original geschrieben von Peter R.

                  Also das klingt wie Musik in meinen Ohren!
                  Muss ich dich vielleicht enttäuschen:

                  Wie Wil Wheaton (Wesley Crusher) auf seiner Website WilWheaton.net berichtete, wurde sein Auftritt angeblich aus dem nächsten "Star Trek"-Film "Nemesis" herausgeschnitten.

                  Nach einem Gespräch mit seinem Manager scheint dies aber doch nicht mehr so wahrscheinlich zu sein.

                  "Ich habe mit meinem Manager gesprochen und er hat einige Anrufe wegen Trek X gemacht. Herausgekommen ist dabei, dass es noch zu früh ist um zu sagen, ob ich draußen bin oder nicht. Außerdem würde es keinen großen Sinn machen, die Szenen herauszuschneiden. Es könnte sich also tatsächlich nur um ein dummes Internet-Gerücht handeln. Ich bin sehr dankbar, dass ich gute Leute habe, mit denen ich arbeite und die für mich arbeiten, und die so besorgt um meine Karriere sind wie ich."

                  Es steht als noch nicht fest, ob man Wil Wheaton als Wesley Crusher im Film sehen wird oder nicht.


                  Quelle: TZN

                  Kommentar


                    #54
                    @F. Goller: Ist vielleicht doch zu schön um wahr zu sein! Aber man kann ja immer noch hoffen dass sein Auftritt der Schere zum Opfer fällt!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X