Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles Gute, Leonard Nimoy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles Gute, Leonard Nimoy

    Leonard Nimoy wurde am 26. 3. 1931 geboren.
    d.h. er hat heute Geburtstag!



    was für ein schöner Anlaß, ein Gläschen auf sein Wohl zu heben


    Venn
    Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

  • #2
    Na da gratuliere ich doch auch!

    Alles nur erdenklich Gute zum - ähmn - 71. Geburtstag, Mr. Spock! Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet. :-)

    Liebe Grüße in die Staaten, Gene

    Edit: Ich verlaß mich auf Dich, Narbo... Also gut, er wird erst 71 :-D
    Zuletzt geändert von Gene; 26.03.2002, 01:11.
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      Der charismatische Darsteller mit den spitzen Ohren wird erst 71!

      Alles Gute!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


      • #4
        Faszinierend! Eigentlich ist es unlogisch, den Jahrestag der Geburt zu feiern, aber trotzdem
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


        • #5


          Der gute alte Spock.
          Alles gute zum Geburtstag.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


          • #6


            Erheben wir ein Glässchen und trinken einen Schluck.
            Alles gute, Leonard Nimoy.
            Faszinierenden Glückwunsch zum Geburtstag.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7

              Da ist noch Stück bis zur "100".

              Leben sie lang und in Frieden Mr. Nimoy.
              Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
              "Die Rückkehr"

              Kommentar


              • #8


                Langsam aber sicher scheint er ein -isches Alter zu erreichen...und obwohl ich stars eigentlich nie zum geburtstag gratuliere, mache ich hier mal eine ausnahme, weil er mir auch "privat" symphatisch rüberkommt...zumindest, was man so in den Medien von ihm mitbekommt *g*

                Kommentar


                • #9
                  "...häääppiiee bööörsdeeiii tuuu juuu!"

                  alles jute leonard nimoy! mögest du noch einmal so alt werden und irgendwann 2063 die ersten "wirklichen" vulkanier auf der erde begrüßen können...*g*

                  Kommentar


                  • #10
                    schon 71.....


                    ...wie doch die Zeit vergeht.....

                    Also denn: Mr. Nimmoy...

                    Live long and prosper.

                    Muli
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch von mir Leonard Nimoy

                      Eine weitere Star Trek Legende ist wieder um ein Jahr älter geworden. Ich hoffe da kommen noch sehr sehr viele hinzu.

                      LLaP
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Hui, Leonard "Spock" Nimoy hat Geburtstag, da will ich ihm selbstverständlcih auch allles gute zu seinem Geburtstag wünschen, auf das er uns noch lange erhalten bleibt

                        Live long and prosper Mr. Nimoy!

                        Kommentar


                        • #13
                          Mensch, schon wieder ein Jahr rum?

                          Na dann und alles Gute im nächsten Lebensjahr!

                          Dann hat ja auch Shatner bald wieder Geburtstag...letztes Jahr hab ich auch son Thread zu Ehren von Nimoy aufgemacht...dieses Jahr aber hätt ich echt nicht daran gedacht, drum gtut gemacht venn

                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X