Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Covers - Labels füt TNG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Covers - Labels füt TNG

    Hallo Leute

    Bin neu in diesen Forum und wollte mal Fragen ob jemand eine Seite kennt, wo ich Labels und Covers für Video CD´s bekomme für die Serie Star Trek - The next Generation

    Tschau
    Benni


    P.S: Die Seite ist echt klasse

  • #2
    Guck mal hier nach:

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Hi Data!

      Auf der Seite finde ich nur Cover für VHS-Tapes und diese sind nichtmal komplett :-((
      Weiss keiner ne Adresse wo man Cover für TNG im VCD oder im DVD-Format finden kann?

      Grüsse

      Puschel

      Kommentar


      • #4
        Schau dich doch mal auf der englisch-sprachigen Website Khitomer.net um. Die bieten soweit ich weiß auch VCD-Covers zu TNG an (auf engl.). Zumindest haben sie ein ziemlich großes Sortiment an Covers. (VCD/DVD/VHS).

        Kommentar


        • #5
          Erstmal ein fettes Danke an dich! Der Link ist überaus fett!
          Die VCD-Cover dort sind perfekt... Nur leider auf englisch und wenn ich für jede Folge ein Booklett/Jewel Case ausdrucke muss ich mir ein neues Zimmer suchen ;-))
          Ich zieh mir grad die Folgen der ersten Staffel... Da passen 2 Folgen auf eine CD. Wäre genial wenn ich ein Cover finde wo entweder 2/4/6/8 Folgen drauf sind.
          BTW: Deine Seite ist ja auch mal genial!

          Grüsse

          Puschel

          Kommentar


          • #6
            Nunja, Khitomer ist mir noch eingefallen, weil der dortige Webmaster meine ENT-Covers (natürlich in der engl. Version) anbietet. Daher wusste ich den Link. Ist eigentlich auch ganz interessant, wenn die eigenen Werke rund um den Globus Verwendung finden.

            Und danke für's Lob. Hört man als Webmaster bzw. Co-Webmaster natürlich gerne.

            Kommentar


            • #7
              @Puschel666
              mir gehts genau so ich such auch Cover jeweils für 2 folgen da hab ich mir gedacht man könnte die Original VHS Cover doch nehmen,
              und die dann etwas abändern so das sie für ne DVD hülle passen nur leider ist es schwer an Original Cover zu kommen.
              Ich will ne Seite aufmachen mit allen Original Star Trek VHS Covern nur brauch ich untersützung von leuten die nen Scanner
              und die VHS Cassten haben und auch lust mal ein paar Cover zu scannen.

              Wer lust hat mit zu helfen mit eingescannten Cover der kann sie mir per mail schicken an startrekcover@scifi.pages.at

              Oder unter http://beam.to/StarTrekCover ~ http://scifi.pages.at/startrekcover
              da gibts ein Upload Formula wenn genügen Cover eintreffen gibts die dann zum Download,
              werd auch die Cover so abändern das mann sie als DVD Cover nutzen kann.

              mfg Voyager

              Kommentar


              • #8
                Wollte nur mal sagen meine Cover Seite ist Online,
                es gibt auch schon die ersten Cover zum DL wird täglich mehr.

                Zu erreichen ist die Seite unter

                http://beam.to/StarTrekCoverWorld
                oder
                http://beam.to/StarTrekCover

                wenn wer Star Trek Cover über hat kann die mir schicken an StarTrekCover@gmx.de
                oder auf der Seite gibts ein Upload Formular, es können aber auch Cover per FTP upgelodet werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X