Alternatives Ende in "Der Aufstand"!? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternatives Ende in "Der Aufstand"!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Achja...
    die Szene mit dem Jüngerwerdenden Ruafo wurde wohl deswgen rausgenommen weil sie unlogisch ist...

    denn der Kollektor war weder aktiv, noch wurde er abgefeuert, also wie hätte denn der Kollektor Ruafo so Jung machen können...

    und die auf dem Planeten werden auch nicht jünger - deswegen hätte es schon ein konzentrierter Strahl sein müssen...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Dunkelwolf
      Achja...
      die Szene mit dem Jüngerwerdenden Ruafo wurde wohl deswgen rausgenommen weil sie unlogisch ist...

      denn der Kollektor war weder aktiv, noch wurde er abgefeuert, also wie hätte denn der Kollektor Ruafo so Jung machen können...

      und die auf dem Planeten werden auch nicht jünger - deswegen hätte es schon ein konzentrierter Strahl sein müssen...
      Wo du recht hast hast du recht

      Außerdem finde ich ein Ende mit Schurke ala Surprise immer noch besser als "geläuterte" Bösewichte.....*urks*
      Ob die anderen So'na ihre Lektion auch gelernt hätten, wenn Ruafo hätte weiterstänkern können, weiß ich nicht. Also wäre die Baku-Kolonie immer noch in Gefahr gewesen.... eh ja, tolles Ende
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Sternengucker


        Wo du recht hast hast du recht
        das ich das mal erleben Darf...erist einer Meinung mit mir *schnüff*
        :
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar

        Lädt...
        X