Wer bewundert Deanna auch noch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer bewundert Deanna auch noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von notsch
    Hey ihrsAlso ich fänds schon cool, wenn man karnells Wunsch berücksichtigen könnte! Scheint ihm ja recht wichtig zu sein und da das eh ne Geschmackssache ist, könnte man ihm doch einfach mal diesen Gefallen tun!
    DAAANKE.

    @karnell
    Also aber es kann auch nicht sein, das du hier nur Threads aufmachst, in denen nur Leute diskutieren, die Deiner Meinung sind...das hier darf nicht die Regel werden...
    Ich hatte halt nur gehofft, das sich hier wirklich nur Fans zu Worte melden, die sich zu Deanna/Marina positiv äußern. Natürlich weiß ich, das es auch Leute gibt, die sie nicht mögen, oder denen sie schlicht egal ist, womit ich auch keine Probleme habe, denn niemand kann jeden mögen. Ich wollte halt nur von anderen Personen mitbekommen, warum oder was sie an der Frau mögen (oder mehr). Vielleicht würden mir dann auch noch Dinge und/oder Eigenschaften an ihr auffallen, die mir bisher verborgen blieben. Ich wollte einfach nur neue Impulse bekommen, und natürlich entsprechend auch welche von mir einbringen.
    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

    Kommentar


      #17
      Vielleicht solltest du das nächste mal eine etwas eindeutigere Frage stellen.

      Zum Beispiel :

      Irgendwelche Deanna/Marina Sirtis-Fans hier??!

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #18
        @karnell

        Jetzt muss ich dir mal Unterstützung geben, nachdem so ziemlich jeder negativ über Deanna gesprochen hat.
        Also ich finde gerade ihre emotionale Art sehr gut umgesetzt und könnte mir keine andere Darstellerin für Troi vorstellen, die dies ähnlich gut umsetzen könnte. Daher hat sie mir von Anfang an gefallen (auch äußerlich )
        Gerade in den Filmen jedoch wirkt sie etwas monoton und farblos, da sie zu sehr in die Führungsrolle geraten ist.
        A propos Führung
        Sehr gut fand ich die Folge, in der sie die Prüfung für das Commando auf der Brücke ablegt. Aber auch "Augen in der Dunkelheit" oder die mit Gomtu waren sehr interessant.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Kamin
          [Bund könnte mir keine andere Darstellerin für Troi vorstellen, die dies ähnlich gut umsetzen könnte. Daher hat sie mir von Anfang an gefallen (auch äußerlich )[/B]
          Dazu fällt mir gerade noch was ein.

          Am Anfang war geplant, dass Denise Crosby die Rolle der Troi spielt und dass Marina Sirtis die Rolle der Tasha spielt.

          Zum Glück ist nichts draus geworden.

          @Kamin Gerade in den Filmen kam Troi aus sich heraus und bekam auch mal ein paar richtig lustige Szenen.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #20
            Hätte ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen können. Tasha vielleicht noch als Conuselor, aber Sirtis und Sicherheitschefin? Ich denke, für die Rolle der Deanna Troi ist sie wesentlich besser geeignet. Zumal sie mir im Laufe von TNG, wie aber in den bereits bestehenden drei TNG-Trekfilmen immer sympatischer geworden ist. Vorallem, wenn sie mit Beverly ihre Späßchen treibt und Data was mitbekommt, was er irgendwie missversteht.

            Kommentar


              #21
              Also ich mag Deanna NICHT so doll

              Sie ist eigentlich sogar recht nervig in TNG gewesen...

              Captain ich fühle...
              und Vor Allem die Troifolgen waren echt Gähnend Langweilig...

              aber die Neue Deanna (die von den Kinofilmen) die sit OK...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                Troi sah während der ganzen Zeit in der sie in TNG zu sehen war wirklich spitze aus!Charakterlich fand ich sie nicht besonders interessant, aber es hätte ohne sie wirklich etwas gefehlt, anders als z. B. bei Tasha, auf deren Position sich Worf viel besser gmacht hat.( Oh hoppla, ich schweife ab, war das noch im grünen Bereich? ).

                Nun, was die Filme angeht:
                In ST VII ist sie noch ganz die Alte, ab ST VIII wirkt sie auf mich ganz anders, viel extrovertierter und lebhafter. Auch vom Aussehen her hat sie sich ziemlich verändert. Ab ST VIII gefällt sie mir überhaupt nicht mehr, sie ist irgendwie ein ganz anderer Frauentyp geworden.Also die Alte Troi hat mir (nicht nur äusserlich) um einiges besser gefallen, später ist sie nicht mehr sie selbst.

                Kommentar


                  #23
                  Ab ST VIII gefällt sie mir überhaupt nicht mehr, sie ist irgendwie ein ganz anderer Frauentyp geworden.Also die Alte Troi hat mir (nicht nur äusserlich) um einiges besser gefallen, später ist sie nicht mehr sie selbst.
                  Ja genau das meinte ich.

                  z. B. bei Tasha, auf deren Position sich Worf viel besser gmacht hat.(
                  Da kann ich auch nur zustimmen, obwohl Tasha für mich besser war, wenn es um taktische Analysen ging oder auch um die Kampfbereitschaft. Sie hat wenigstens immer sofort auch den Rückzug angeboten, was bei Worf nie die 1.Alternative war.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Admiral K.Breit
                    Hätte ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen können. Tasha vielleicht noch als Conuselor, aber Sirtis und Sicherheitschefin? Ich denke, für die Rolle der Deanna Troi ist sie wesentlich besser geeignet. Zumal sie mir im Laufe von TNG, wie aber in den bereits bestehenden drei TNG-Trekfilmen immer sympatischer geworden ist. Vorallem, wenn sie mit Beverly ihre Späßchen treibt und Data was mitbekommt, was er irgendwie missversteht.
                    Nun, du darfst ja nicht einfach hingehen und Sirtis in eine gelbe Uniform stecken, während Crosby den Jumpsuit bekommt.

                    Man hatte am Anfang einen gewissen Typ für beide Frauen im Sinn (wird in den Special Features der DVD-Box1 schön erzählt). Der Counselor sollte blond, europäisch, klein, zart usw sein. Wahrscheinlich hätte Denise Locken und heftigst Make-Up bekommen, so richtig als "Wonnenproppen"
                    Der Sicherheitschef aber sollte "Exotisch", dunkel, Gefährlich sein. Marina mit kürzeren Haaren oder Pferdeschwanz, ohne Rouge, mit niedrigen Absätzen usw könnte diesen Typ IMo durchaus besetzen. Letztenendes sind wir es ja nur anders gewohnt und können usn deshalb kaum damit anfreunden, aber wenn die Texte genau andersherum verteilt gewesen wären, wer weiß? Ich denke auch in vertauschten Rollen wären die Mädels gut angekommen
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Troi als knallharte, durchgreifende Powerfrau, warum nicht?

                      Das wär bestimmt auch nicht schlecht geworden.

                      Kommentar


                        #26
                        Troi als harte Frau, die einen Mann schon mal vermöbelt.
                        Worf hätte sie sicher schnell angeknurrt und hätte nicht so lange gewartet.

                        Aber Denise als Counselor kann ich mir nicht vorstellen.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von alter ego
                          Troi als knallharte, durchgreifende Powerfrau, warum nicht?

                          Das wär bestimmt auch nicht schlecht geworden.
                          Nur dann Wäre Worf auf Ewig der Pappaufsteller auf dem Schiff gewesen...

                          der hatte doch nix zu tun bevor Die Blonde abgekratzt ist...
                          nur hier und da mitmsichen und über Klingonen reden...

                          und ihne WOrf wäre TNG scheisse und DS9 auch
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Hugh
                            Aber Denise als Counselor kann ich mir nicht vorstellen.
                            Ich sag ja, dazu hätte man sie "aufdonnern" müssen. eine längere Frisur, deutlich sichtbares Make-up...und nicht nur immer Blut und sowas <g>, die netten Anzüge von Troi... da wäre schon was zu machen gewesen...

                            Zumindest Schauspielerisch halte ich beide Damen für ungefähr gleichwertig.
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              Der Charakter "Troi" sollte ein exotisches Aussehen haben. Etwas "geheimnisvolles" sollte ihr anhaften. Das konnte eben Sirtis am besten rüberbringen (obwohl die Rollen - wie bereits erwähnt - umgekehrt verteilt waren). Ich finde schade, daß sich Troi durch ihre körperbetonte Kleidung so angebiedert hat.

                              Tasha ist eben die toughe blonde und muskulöse Osteuropäerin, die jeden Mann zu Fall bringt. (Habt ihr übrigens die zarte Verbindung zwischen Geordie und ihr bemerkt - ich fand das super!)

                              Was die schauspielerische Leistung angeht, so betrachte ich sie auch als gleichwertig wobei ich dazu sagen will, daß Sirtis zwar genauso viele Stärken aber mehr Schwächen hat als Crosby hat. Während die Mimik bei Troi besser rüberkommt ist die Gestik bei Tasha schöner ausgeprägt. Die eingestreuten Kampfszenen sind auch super, ich frage mich ob Crosby die extra geübt hat...

                              Liebe Grüße, Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Sternengucker


                                ...

                                Zumindest Schauspielerisch halte ich beide Damen für ungefähr gleichwertig.
                                na wenn das keine Eindeutige Aussage ist???

                                Denise ist nämlich eine Mieserable Schauspielerin am Anfang gewesen...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X