Wer bewundert Deanna auch noch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer bewundert Deanna auch noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Vielleicht sollte in diesem Forum mal ein Thread aufgemacht werden "Wer HASST Deanna auch noch?" Da würden solche Einträge wie der vorige eher reingehören, glaube ich. Klar kann man seine Meinung über Sirtis/Troi kundtun, aber hier geht es doch wohl eher darum, daß sich Fans von ihr austauschen, oder?Also ich mag Troi nach wie vor und halte Marina Sirtis für eine durchaus begabte Schauspielerin! So, genug gesagt .
    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
    (Tolkien: Das Silmarillion)

    Kommentar


      #47
      @Gene.

      Ich werde mal meiner eigenen Maßgabe untreu, und schreibe hier etwas zu Denise/Tasha. Also ich bin der Ansicht, daß sie ihre Rolle sehr gut gespielt hat, und daß sie einerseits diese burschikose Art, aber andererseits auch das sensibel-verletzliche ihrer Person, was auch wohl durch ihre Vergangenheit begründet war, sehr gut dargestellt hat. Der Ausstieg von Denise kam übrigens dadurch, daß sie sich zur damaligen Zeit eine Filmkarriere aufbauen wollte, aus der dann leider nicht das erhoffte wurde. Als sie dann bei den Machern anfragte, ob sie denn irgendwie in die Serie wieder eingebunden werden könne, ersann man die Geschichte von Selar, basierend auf den Ereignissen der Episode "Yesterdays Enterprise". Ich fand es schön, daß durch Selar die Romulaner wieder stärker in die Serie einbezogen wurden, die ja im Gegensatz zu den Klingonen doch immer recht Stiefmütterlich behandelt wurden. Und zu Denise kann ich nur sagen, daß ich sie bisher auf zwei Cons erleben durfte, und sie immer sehr sympathisch fand. Ausserdem gefällt mir ihr Fan-Video "Trekkies" sehr gut. (Ich hab´s mir von ihr auch signieren lassen/Das Cover natürlich)

      @Uhurababe
      zur kenntnis genommen, gelesen und für wertlos befunden.

      @Weyoun 5.
      Danke.
      Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
      Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Uhurababe
        Martina Sirtis? Gutaussehende Schauspielerin? Aber wir reden immer noch von der Deanna Troi Darstellerin, nicht wahr? Das sind ja gleich zwei nicht zutreffende Attribute in einem Satz:

        "Gutaussehend" und "Schauspielerin"....

        'Mal ehrlich. Die Frau war doch nur dazu da, der Crew und dem Zuschauer das vorzuflennen, 'was ohnehin offensichtlich war.

        "Örps! Cröps! Schluchz! Captain... Ich spüre sehr großen Schmerz und tiefe Trauer...."

        "Ja, ist ja gut Deanna. Der Planet dort direkt vor uns ist gerade in die Luft geflogen ..."

        Und diese großartigen Grimassen, die sie dabei zog! Wahnsinn. Oscar-Reif! Diese ständige Betroffenheit in der Visage. Und diese andauernden Ohnmachtsanfälle. Die Frau lag ja mehr im Koma als sie wach war. Ständig war sie von irgendwelchen Außerirdischen besetzt (mal freiwillig, mal unfreiwillg...).

        Ein darstellerisches und dramaturgisches Fiasko....

        Dafür könnte ich Dich stundenlang knuddeln!

        Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Weyoun 5
          Vielleicht sollte in diesem Forum mal ein Thread aufgemacht werden "Wer HASST Deanna auch noch?" Da würden solche Einträge wie der vorige eher reingehören, glaube ich. Klar kann man seine Meinung über Sirtis/Troi kundtun, aber hier geht es doch wohl eher darum, daß sich Fans von ihr austauschen, oder?
          Also ich bin zwar nicht der Meinung von Uhurababe, aber ich finde, daß ein ST Forum generell dazu da ist, um ST-Guckern die Kommunikation über dieses gemeinsame Hobby zu erlauben. Wenn keine Kritik erlaubt wäre, würde das doch nur in öde Kaffeekränzchen ausarten, bei denen jeder genau einen Thread mit seiner Meinung aufmachen würde und alle andern bewundernd zugucken dürften, aber nichts posten könnten/dürften weil jeder eine eigene Meinung hat.

          Sicher, es ist das Recht eines jeden jemanden für einen guten Schauspieler zu halten. Aber dann muß er auch akzeptieren, daß das nicht jedem so geht.

          und btw. Nach dem Genuß der DVDs bin ich zu dem Schluß gekommen, daß nicht mal wenig an dem Argument ist, daß in der ersten Staffel ALLE Schauspieler nicht so ganz mit ihren Rollen klargekommen sind. Wenn ich die Eingangsszene von "Farpoint" sehe kommt mir das Grausen. So unnatürlich steif ist Picard ab der zweiten oder dritten Staffel nicht mehr.

          Was nicht heissen soll, daß in der ersten Staffel die anderen Crews (Ent kenne ich noch nicht, kann da also kein Urteil zu abgeben ) vergleichbar ungeübt in ihren Charakteren waren. Mir dämert da was von einem wortkargen Sisko ohne Lächeln und von einer "Fräulein Rottermeier auf der Brücke". Insofern ist underacting wohl ein Serienphänomen und gibt sich mit der Zeit.

          Spätestens in Voyager finde ich Sirtis Leistung dann absolut bewundersnwert. Alleine schon, daß sie Barcley nicht häutet und zum Trocknen aus der Schleuse hängt spricht doch für sie bzw daß man ihr die Überwindung dabei abkaufen kann
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Gene


            Sei froh, daß ich das jetzt erst lese, und daß du schon offline bist.




            Denise ist eine gute Schauspielerin, basta!

            Liebe Grüße, Gene
            Ist sie NICHT!!!
            Oberbasta!!!
            SCHLUSS AUS FERTICH!

            eine Schlechte Schauspielerin die Ihrer Rolle Nie gerecht geworden wäre, Worf war die Rolle auf den Leib geschnitten, und Michael Dorn spielte sie sogar schon So früh Sehr überzeugend.

            denise war überflüsseig - und es war gut das die gekillt wurde!

            Und ihre Mimik - OH GOTT!!!
            So grottenschlecht!!!

            *so ich geh jetzt off - abhau *
            @Uhurababe - dir 100%ig zustimme...
            hab ja auch schon geschrieben das Deannas Folgen alle Öde waren
            aber deine beschreibung ist eben viel genauer


            @Sternengucker
            Genau!!!
            Die ALTE Deanna ist MIES!
            die Neue Deanna ist Super
            (also die Kinofilm und Voyagerdeanna)
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #51
              Ich zähle mich auch eher zu den Deanna-Gegnern !
              Gegen Ende in den letzten beiden Staffel hat sie sich zwar zu einem interessanterem und stärkerem Charakter entwickelt, aber in den ersten Staffeln war sie ein schwaches Weibchen wie man es aus einer Serie der 60er und 79er erwarten würde !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Dunkelwolf
                eine Schlechte Schauspielerin die Ihrer Rolle Nie gerecht geworden wäre, Worf war die Rolle auf den Leib geschnitten, und Michael Dorn spielte sie sogar schon So früh Sehr überzeugend.
                Du meinst wenn er mit einem Gesicht wie ein Durchfallkranker über die Reling seiner Statiuon "hechtet" und dann prompt daneben schießt?

                jaja, sehr überzeugend
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Sternengucker


                  Du meinst wenn er mit einem Gesicht wie ein Durchfallkranker über die Reling seiner Statiuon "hechtet" und dann prompt daneben schießt?

                  jaja, sehr überzeugend
                  Äh nein...

                  Er spielte seine Rolle gut, nicht er hechtete gut.
                  Ich meinte er spielte SEHR überzeugend den Klingonen...

                  Überzeugender als Denise Tasha gespielt hat
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #54
                    Wieso redet ihr den alle so über Deanna???? Das verstehe ich nicht!!!
                    Creator of the CardassiaMod für Aramada

                    Kommentar


                      #55
                      Nur so nebenbei angemerkt: Ich frage mich langsam wie TNG so beliebt sein kann, wenn hier benahe jeder Charakter irgendwo nicht gemocht wird.

                      Ich kann nicht behaupten das Deana die beste an Bord wäre, aber direkt unsympathisch erscheint sie mir nicht. Bei ihr ist vielleicht das Prpblem das sie als Counselor keine allzu entscheidende Rolle in den Missionen spielen kann und mehr schmückendes Beiwerk ist.
                      Aber ihr Charakter ist dennoch gut dargestellt worden. Und vor allem auch in ST VIII und IX gefällt mir Deanna sehr gut.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #56
                        Also ich gebe Colmi voll recht das was er über Deanna gesagt hat und besonders gebe ich ihn recht wo er gesagt hat: Und vor allem auch in ST VIII und IX gefällt mir Deanna sehr gut.

                        Wer Deanna nicht Sempatisch findet der hat Probleme mit sich selber würde ich sagen!!!!
                        Creator of the CardassiaMod für Aramada

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Damar Gohr
                          Wer Deanna nicht Sempatisch findet der hat Probleme mit sich selber würde ich sagen!!!!
                          Das ist jetzt aber sehr drastisch gesagt.

                          Ich finde jeden TNG-Charakter gut. Außer Wesley und Tasha.
                          Der rest ist eigenlich gut. Manche überzeugen mich (Deanna, Geordi, Beverly, Riker,...)
                          Und bei anderen bin ich hin und weg. (Data, Worf, Picard)

                          Allerdings wurden mache erst in den Filmen richtig gut.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #58
                            Yo das ist doch mal eine Vernunftige Antwort und nicht wie die anderen über die TNG Charaktere Reden
                            Creator of the CardassiaMod für Aramada

                            Kommentar


                              #59
                              Glückwunsch nachträglich, Damar Gohr zum 18. Geburtstag. Da Du immer noch Schüler bist, gehe ich von einem angehenden Abiturienten aus.

                              Schade, daß heutzutage Deutschkenntnisse nicht mehr Voraussetzung für den Eintritt in die Oberprima sind...

                              Ich habe 'mal gehört, das der wo zufiel Star Trek kuken tut, sich irgendwann im Schulaufsatz den Stil verderben tut...

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Damar Gohr
                                Wer Deanna nicht Sempatisch findet der hat Probleme mit sich selber würde ich sagen!!!!

                                WAAAS???

                                HÄÄÄ???
                                Nur weil mir dieses Aufgedonnerte dickliche In Strampelhöschen gekleidete Porzellanpüppchen in den ersten Staffeln nicht gefallen hat???

                                @Coli - ich mag TNG die erste Staffel eigentlich wengier...
                                die 2te ist auch net sooo dolle...

                                TNG ist aber eine Sehr Gute Serie.

                                ich finde den Deannachar gut. Besonders die neue Deanna (Filme&Voyager)
                                hab ich das nicht schonmal geschrieben???

                                aber die TNG Deanna (besonders die der ersten 3 Staffeln) Finde ich Sehr nervtötend.
                                besonders in Ihnren Folgen wo es speziell um Betazoide oder Troi geht...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X