TNG Bonus DVDs! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG Bonus DVDs!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TNG Bonus DVDs!

    Hi!

    Hab dazu noch keinen Thread gefunden und starte deshalb mal selbst einen....

    Mit jeder TNG DVD Box bekommt man sogenannte Space Miles. Und zwar ist das ein Flyer in der Box, eine Art Coupon für 10.000 Space Miles.

    Für 20.000 Space Miles gibt's dann ne Bonus DVD...
    davon gibt's insgesamt 3.

    Und für alle 70.000 Space Miles gibt's nen sogenannten Collection Presenter. Das ist ein Aufsteller, in dem man alle 7 Boxen unterbringen kann.

    Nähere Infos zum Ablauf des ganzen (wo schickt man die Flyer hin etc.) gibt's auf der Site, will das jetzt nicht alles copy/pasten.

    Findet man auch leicht hin: auf der Startseite der Menüpunkt: "Space Miles".

    Die erste Bonus DVD enthält hauptsächlich Material zur FED CON. Dazu noch Interviews mit Brent Spiner, Gates McFadden, Denise Crosby und John de Lancie.



    Bloß dauert's ja noch ein bißchen bis zur zweiten Box und damit bis man die ersten 20.000 zusammen hat...
    und außerdem kann man ja wohl nur entweder die drei Bonus Discs kriegen ODER den Presenter.... argh...


    Ciao!

    ______

    "What is it?" -- Picard about Nagillum
    "There's nothing out there; absolutely nothing" -- Data
    "Well it's a damn ugly nothing!" -- Geordi

    #2
    Hast du das Angebot von Amazon.de mit bekommen ??
    Du bestellt bist Mai Session 1-6 und mit der Lieferung der Staffel 6 bekommst du ein Gutschein über den Betrag der 7 Staffel. !!

    Ich denke ich werden mir den Collection Presenter bestellen !!
    wobei die Bonus DVD's auch Ihren Reiz haben !! Ich kann mir nicht Vorstellen, das es die nicht irgen wann auch so zu kaufen gibt !? oder ?!

    Kommentar


      #3
      Diese Bonus DVDs hören sich doch sehr interessant an!
      I regret tomorrow more than yesterday!

      Kommentar


        #4
        Eine Frage:
        Sind diese 70.000 Space Miles eine Anspielung auf Voyager? mfg
        I regret tomorrow more than yesterday!

        Kommentar


          #5
          Nein mit 70.000 Space Miles bekommst du so einen Aufsteller wo du deine 7 DVDs rein tuhen kannst!!!
          Creator of the CardassiaMod für Aramada

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von KillerLoop
            Eine Frage:
            Sind diese 70.000 Space Miles eine Anspielung auf Voyager? mfg

            Wäre möglich.

            Kann aber genausogut sein, daß man sich an Bonussystemen wie den "Webmiles" orientiert hat und dachte, daß 14 Spacemiles nicht sehr beeindruckend klingen
            Außerdem dürfte es bei den anderen Serien ja ähnliches geben, was dann auf 310.000 Spacemiles rauslaufen dürfte. Worauf spielt denn das dann an Und für "A million miles from home" hat es dann das Franchise doch noch nicht auf genügend Ablegerchen gebracht *pfeif*
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #7
              Was interessiert einen ein Presenter, wenn man noch mehr ST für die Spacemiles bekommt?

              Für mich ist es beschlossene Sache, dass ich mir zumindest eine der Extra-DVD's hole.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #8
                nee, die Bonusdiscs sollen wohl ganz exklusiv bleiben und nie einzeln verkauft werden (www.tngaufdvd.de)...

                ich tendiere auch eher zu den Discs... denn der Presenter ist mir dann doch etwas "zuviel" star trek auf einem im Zimmer...

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von DTroi
                  nee, die Bonusdiscs sollen wohl ganz exklusiv bleiben und nie einzeln verkauft werden (www.tngaufdvd.de)...

                  ich tendiere auch eher zu den Discs... denn der Presenter ist mir dann doch etwas "zuviel" star trek auf einem im Zimmer...
                  Yo stimmt und von der DVD hast du so wieso mehr als von so einen aufsteller
                  Creator of the CardassiaMod für Aramada

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke auch, die DVDs kann ich auch ohne Aufsteller aufstellen - aber Bonusmaterial kann ich nicht ohne BonusDVDs angucken.

                    Wobei ich schon ein paar Momente überlegt habe, wofür ich mich entscheiden soll...

                    Wann soll man die denn einschicken? Wenn man alle zusammenhat, oder? (Also Anfang 2003)

                    Gruß,

                    Pirx
                    Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                    Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                    Kommentar


                      #11
                      Würde mich auch mal Intressieren!!!!
                      Creator of the CardassiaMod für Aramada

                      Kommentar


                        #12
                        vielleicht hättet ihr auch nur gern ne extra dvd!

                        das mit dem aufsteller klingt jedenfalls pausibel

                        ich hab leider kein geld für die season dvds

                        Kommentar


                          #13
                          @ space_cd: Klar hätte ich gern einfach ´ne Bonus-DVD. Ich verstehe von daher Deinen Beitrag nicht so ganz (ist nicht böse gemeint oder so, ich verstehe einfach nicht, was Du sagen willst).

                          Gruß,

                          Pirx
                          Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                          Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                          Kommentar


                            #14
                            Ist euch schon aufgefallen, das auf dem "Gutschein" über die ersten 10.000 Spacemiles eine andere Adresse steht, als auf dem zweiten?

                            Die auf der 2ten ist wohl die richtige, die ist auch auf tngaufdvd.de angegeben.


                            Sascha
                            Krieg bedeutet Frieden
                            Freiheit ist Sklaverei
                            Unwissenheit ist Stärke

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von SaschaW
                              Ist euch schon aufgefallen, das auf dem "Gutschein" über die ersten 10.000 Spacemiles eine andere Adresse steht, als auf dem zweiten?

                              Die auf der 2ten ist wohl die richtige, die ist auch auf tngaufdvd.de angegeben.
                              Genau, lieber an die zweite Adresse schicken.
                              Ich werde mir die drei Bonus DVDs holen und das T-Shirt (gibts ja auch, soviel ich weiß).

                              Den Pappaufsteller brauch ich nicht... der verstaubt nur und geht sicher leicht kaputt.

                              Liebe Grüße,
                              Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X