Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG DVD Box Special Features

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TNG DVD Box Special Features

    Hi!

    Wollt grad mal für alle, die die Box noch nicht haben, die Special Features posten, so daß ihr nicht die Katze im Sack kauft...

    Die Special Features sind in einem Menüpunkt namens "Mission Logs" auf der 7. DVD untergebracht und in 4 Bereiche eingeteilt.

    THE BEGINNING:
    mit Interviews von Patrick Stewart, Roddenberry, McFadden, Crosby, John de Lancie, Marina Sirtis, Wil Wheaton, Brent Spiner, Frakes, Dorn und Burton (daneben auch noch Rick Berman und andere die sonst hinter den Kulissen arbeiten.
    Inhaltich geht es in den Interviews wie der Titel schon sagt um den Anfang von TNG, also Castings und so und die Anlaufschwierigkeiten, die's so gab.

    SELECTED CREW ANALYSIS:
    wieder die selben Leute im Interview, diesmal geht's um die Charaktere/Rollen.

    THE MAKING OF A LEGEND:
    Behind the Scenes Infos... zB. wie wird der Beaming Effekt gebastelt, wie nervig ist für Spiner das Make-Up , was war das Vorbild für Geordi's Visor (naja, gut, keine neue Info ...), und auch ein paar Worte zur Theme Music.

    MEMORABLE MISSIONS:
    einzelne Folgen werden hervorgehoben. SO zB auch eine Folge (weiß nicht mehr welche und bin zu faul jetzt die DVD reinzuwerfen) bei der Frakes die Sätze "It wasn't him. It never was. It was his assistant." irgendwie nicht über die Lippen brachte und am Ende das gesamte Team fast ne Stunde lang vor Lachen am Boden lag, hehe.



    Persönlich hätte ich mir noch ne ausführliche Bloopersektion gewünscht aber man kann nicht alles haben...

    Ciao!

  • #2
    Re: TNG DVD Box Special Features

    Original geschrieben von DTroi
    Persönlich hätte ich mir noch ne ausführliche Bloopersektion gewünscht aber man kann nicht alles haben...
    Das wäre auch nett gewesen (Jackie-Chan-verwöhnt).

    Aber eventuell kommt das ja noch in späteren Staffeln.

    Zumal es ja schon immer hieß, daß Paramount nicht sehr freigiebig mit solchen "Unfallszenen" sei. Da wäre das mal recht sensationell
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mir letztens mal nen Video ausgeliehen, das mir Bloopers aus TOS&TNG Werbung gemacht hat.

      Dann war auf dem Band 10 minuten Bloopers von TOS in schreklicher Quali und 5 Minuten aus der ersten Staffel TNG...die restlichen 1.45 Making of von den Filmen...

      Fand ich schade, denn die Making of kannt ich schon und waren langweilig
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        ja, Blooper sind ja leider oft nicht so in der super Qualität...
        ich hab X-Files Blooper Bänder, die man einem Nicht-Fan absolut nicht antun kann...
        aber mal sehen was evtl. alternativ noch an Special Features auf uns zu kommt)... ich bin gespannt auf die nächsten Boxen....

        Kommentar

        Lädt...
        X