Stewart in Hamburg: Ein Reinfall - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stewart in Hamburg: Ein Reinfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bilder hier:
    Pressekonferenz mit Patrick Stewart
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Computerschlumpf
      War den keiner außer mir da, der vieleicht ein paar Fotos hochladen kann? (Außer The_Sisko)
      Ich könnte euch (von der Autogramm"viertel"Stunde) ein paar Bilder hochladen, wenn du mir eine FTP IP mit Zugangsdaten nennst...

      Gruß, Sandra

      Kommentar


        #18
        @Luna: Melde dich doch eben bei www.tripod.de an und lade dort die Pic hoch, das wäre echt super
        Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

        Kommentar


          #19
          Die Autogrammstunde bei Saturn war nicht nur ein Reinfall , sie war eine absolute Sauerei.............

          Da steht man sich Stunden die Beine in den Bauch und dann so was!!!!!!!!!
          Er redet zwei Minuten, gibt vielleicht fünf Minuten Autogramme und geht dann wieder.
          Mann war ich geladen.
          Ein Glück bin ich noch in der letzten Sekunde nach vorne gestürmt, sonst hätte ich nichts von ihm gesehen.

          Ich habe auch Fotos gemacht, aber keine Ahnung ob die was geworden sind.
          test
          test
          test

          Kommentar


            #20
            Oki.

            Suche mal ein paar schöne Pics raus und rechne die noch runter.

            Melde mich dann nachher nochmal mit dem Link.

            Vielleicht stelle ich ja auch noch die MPEG´s rein, die ich mit der Digicam gemacht habe - mal schauen.

            Gruß, Sandra

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Ezri
              Die Autogrammstunde bei Saturn war nicht nur ein Reinfall , sie war eine absolute Sauerei.............

              Da steht man sich Stunden die Beine in den Bauch und dann so was!!!!!!!!!
              Er redet zwei Minuten, gibt vielleicht fünf Minuten Autogramme und geht dann wieder.
              Mann war ich geladen.
              Ein Glück bin ich noch in der letzten Sekunde nach vorne gestürmt, sonst hätte ich nichts von ihm gesehen.

              Ich habe auch Fotos gemacht, aber keine Ahnung ob die was geworden sind.
              Oh mein Gott und ich wollte schon Kurz - Urlaub machten und nach HH fahren - wie gut das meine Frau mich abgehalten hat !!

              Thema Autogramme: - Hat eigendlich noch keiner an die Autogrammadresse geschrieben ??

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von John Doe
                Thema Autogramme: - Hat eigendlich noch keiner an die Autogrammadresse geschrieben ??
                Bringt das überhaupt was?
                Ich denke mal, dass die Stars sehr viele Brriefe mit so einer Bitte bekommen.

                Und Autogramme werden bei Stewart schon mal mit 50 DM gehandelt.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #23
                  Nur mal so:

                  Wäre es möglich für einen Aussenstehenden die Faszination an einer simplen Unterschrift zu erklären?

                  Mir will einfach nicht in den Kopf was an so einem Autogramm, denn bitte so toll sein soll, dass man sich Arme und Beine ausreisst?!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Captain Proton
                    Nur mal so:

                    Wäre es möglich für einen Aussenstehenden die Faszination an einer simplen Unterschrift zu erklären?

                    Mir will einfach nicht in den Kopf was an so einem Autogramm, denn bitte so toll sein soll, dass man sich Arme und Beine ausreisst?!
                    Also das ist schwierig.

                    Aber ich versuchs mal:

                    1. Du hast etwas, das nicht jeder hat.
                    2. Du hast es vom Star persönlich.
                    3. Du hast ihn also auch mal gesehen.

                    Das macht einen gewissen Reiz aus, da man die Typen/Innen ja sonst nur auf Fotos sieht.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      #25
                      Ich versteh's auch nicht. Ein bisschen Handschrift von irgendjemandem... Na super. Hat von mir auch noch niemand haben wollen - außer meinen Lehrern...

                      CU,
                      der_Karl.

                      Kommentar


                        #26
                        @ Sisko
                        Hey spotte nicht über die armen Leute bei Saturn, das war ne riesen Frechheit, ich habe an anderer Stelle schon alles geschildert.



                        Und ich habe keine Poster bekommen, aber einen von den Raufern konnte ich abfangen und dank meiner umfangreichen Kampsportkenntnisse.....

                        Ich habe mal ne Autogrammstunde von Seven of Nine erlebt, da war die viel länger da, als es ihr eigentlich "erlaubt" wurde und ist am Ende noch vom Tisch aufgestanden und durch die Warteschlange gerannt, um noch möglichst viele Autogramme zu schaffen, so muss das sein
                        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                        Kommentar


                          #27
                          Habe eben noch mal kurz eine Page erstellt mit ein paar fotografischen Eindrücken von der Autogramm-Stunde bei Saturn:



                          Sind zwar 260 KB (ein Klacks für die DSL-User unter uns ;-))) - habe aber die m.M. nach besten Pics rausgesucht.

                          Und noch was zu Patrick Stewart: Ich mochte schon immer die Ausstrahlung dieses Schauspielers in den TNG-Folgen - aber seine reale Präsenz (ich stand ca. 1 Meter neben ihm) hat mich völlig in seinen Bann gezogen... Sympathisch und charismatisch (ich finde, das kommt auf den Fotos auch recht gut rüber...) *schwärm* - Es war schon ein denkwürdiges Erlebnis, so nah bei ihm zu stehen

                          Klasse fand ich auch, daß er die ganze Zeit völlig relaxt war und jedem Fan einzeln seine Aufmerksamkeit gewidmet hat - also nicht einfach signieren und "der Nächste bitte" - sondern jeden direkt angeschaut und das signierte Dokument verbunden mit einem Lächeln übergeben hat.

                          Alles in allem - ein Tag, der im Gedächtnis haften bleibt.

                          Nichtsdestotrotz - Schade, daß soviele Leute umsonst anstanden (den Ärger der Leute kann ich nachvollziehen) - irgendwie muß da was beim Management schiefgelaufen sein (statt 10 Minuten sollten es ja eigentlich 60 Minuten sein) ...Ich denke aber, daß viele trotz erwartetem Autogramm nicht unzufrieden von dannen gezogen sind - allein die Tatsache, mal eine realen Kontakt mit Patrick Stewart zu erleben, hat den Besuch und die möglicherweise weitere Reise gerechtfertigt (insgesamt war die Stimmung toll..). Trotzdem ist es sicherlich gerade für die Fans ärgerlich, die tatsächlich schon um 7 Uhr da waren, nach 7 Stunden warten dann doch kein Autogramm zu bekommen... - ansonsten war klar, daß auch bei einer Stunde Autogramme erstellen nur max. 20 % eines bekommen hätten (Die Schlange der Wartenden war gut und gerne 500 Meter und mehr lang...)

                          Gruß, Sandra

                          Kommentar


                            #28
                            Ups - wie peinlich... Stelle gerade fest, daß das alles tote Links sind (falsche Pfadangaben). War gestern noch so eine Kurzaktion mit der Seite.

                            Ich kann jetzt leider von hier aus nix hochladen/aktualisiern, hier also vorerst die Links zu den Bildern einzeln:











                            Werde die Seite heute abend noch mal aktualisieren.

                            Gruß
                            Sandra

                            Kommentar


                              #29
                              Jo, danke für die Bilder, sind zwar etwas klein, aber besser als garnichts, THX
                              Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

                              Kommentar


                                #30
                                Die Bilder sind wirklich gut geworden.

                                Es waren wirklich ziemlich viele Leute anwesend. War wohl auch net einfach, die Fotos zu machen, oder?
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X