Stewart in Hamburg: Ein Reinfall - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stewart in Hamburg: Ein Reinfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Borg-Drohne
    [B]
    1. Du hast etwas, das nicht jeder hat.
    ein Bild mit ner Unrerschrift
    Toll!
    2. Du hast es vom Star persönlich.
    sein Drehbuch oder seine Unifrom oder nur ein Stück davon wär mich ja lieber
    3. Du hast ihn also auch mal gesehen.
    Juhuuu!!!
    ich durfte Ihn sehen!!!
    aber das war nicht der ECHTE Patrick Steward, nur der Offizielle Promotions Steward.
    Un ddie Hand Schütteln und mit ihm persöhnlich Reden!
    DAS WÄRE WAS, aber nicht ihn anschauen
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #32
      Ich kann den Hype auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin schon bei der AOL-Live-Übertragung fast eingeschlafen. Immerhin war er dort fast eine Stunde und hat gähnend langweilige Fragen des stockblöden Moderators und einiger noch idiotischerer Fans beantwortet (Frage: "Würden Sie gerne 'mal wirklich in den Weltraum fliegen?" Stewart: "Wer nicht?"). Spannung pur.

      Natürlich wurde nichts über den neuen Film verraten, sondern nur uralte Kamellen erzählt, die man schon tausendfach gehört hat. Dem Moderator fiel nichts Besseres ein, als in 20 Variationen zu fragen, wie Patrick Stewart Schauspieler geworden ist.

      "Wollten Sie schon immer Schauspieler werden?"
      "Sie haben schon als Schüler in Theaterstücken gespielt, nicht?"
      "Was haben Ihre Eltern dazu gesagt?"
      "Wann haben Sie beschlossen Schauspieler zu werden?"
      "Sie wollten schon mit 17 Schauspieler werden, nicht wahr?"
      "Habe ich schon gefragt, wie Sie Schauspieler geworden sind?"

      Ich dachte, gleich zerfetzt es die DSL-Leitung... Und Stewart kam sich noch nicht einmal veralbert vor und hat den ganzen Mist auch noch 10 mal erzählt.

      Tot-lang-wei-lig!

      Kommentar


        #33
        Naja, ich habe das angenehme mit dem nützlichen Verbunden, und wollte sowiese zu saturn, um mir eine neue Netzwerkkarte zuzulegen, und da dachte ich: " wo ich jetzt schon hier bin....."

        Und wer sich bei AOL anmeldet.....

        Selber Schuld
        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

        Kommentar


          #34
          Also wenn ich mir die Berichte von den Auftritten Stewarts so anschaue, scheint er ja ein ziemlicher Arsch zu sein. Erst serviert er die Journalisten in wenigen Minuten ab, macht dann drei Stunden Mittagspause, kommt auch noch zu spät zur Autogrammstunde und verduftet dort auch gleich wieder....

          Ein ziemlicher arroganter Penner, oder?

          Kommentar


            #35
            @Uhurababe:
            Ich kann Dich in Deiner Meinung weder unterstützen noch widerlegen - dafür kenne ich den Herrn zu wenig (ok, gar net! ) privat und hatte auch keine Lust, mir die ganzen Berichte über die Pressekonferenz etc. durchzulsenen, die jetzt im Netz sind - interessiert mich nicht wirklich.
            Daß das Ganze ein allgemeines Bla Bla wird, war aber zu erwarten...

            Doch gibt es auch gute "Kritiken" über Stewart...
            Hier findet Ihr alle News, in denen vor 2006 das letzte mal gepostet wurde.


            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #36
              dieses treffen mit patrick stewart hatte nicht zufälligerweise jemand aus dem forum gewonnen?
              wer weiß, wie das so war (und wie lange)...
              Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

              Kommentar


                #37
                Da kann der Herr Stewart wahrscheinlich gar nichts für, wenn sein management das so plant, kann er nicht sagen, ich geh jetzt einfach so mitten über den Jungvernstieg und über die Mönkebergstrasse vom Hotel Vier Jahreszeiten zu Saturn. Auch der muss sich daran halten, was die Veranstalter sagen.
                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                Kommentar


                  #38
                  Patrick

                  War auch im Saturn. Patrick Stewart hatte eine tolle Ausstrahlung. Trotzdem wirkte er auf mich nicht arrogant, sondern eher nett und zurückhaltend. Ich denke, daß kommt auch daher, weil er erst im gesetzteren Alter bekannt geworden ist. Dann kann man mit dem Erfolg sicherlich schon besser umgehen als ein junger Halodrie.

                  Habe ihn auhc nur gesehen und kein Autogramm aber die Erinnerung an seinen Auftritt wird bleiben. Die Filme mit ihm sehe ich jetzt ganz anders.

                  Kommentar


                    #39
                    Patrick Stewart mag ja ein nettes Kerlchen sein. Aber ein Mann, der 10 Millionen Dollar pro Film erhält (zur Erinnerung: ca. 350 Jahresgehälter eines Durchschnittsverdieners) ist bestimmt nicht Sklave eines Management, das ihn zwingt, seine Mittagspause zu überziehen, um zu spät zu einem Termin zu kommen.

                    Daß er freundlich lächelt und eine tolle Ausstrahlung hat, kann man für 10 Millionen Dollar auch erwarten. Schließlich ist er Schauspieler.

                    Seid doch bitte nicht so naiv zu glauben, der arme Patrick-Stewart sei ein ganz kleines Licht, das sich von einem drittklassigen Paramount-Manager gängeln läßt. Die werden ihren größten Schatz mit Samthandschuhen anfassen, um ihn bloß nicht zu vergrätzen. Vielleicht will man ja doch noch einen 11. Film drehen oder noch mehr DVD's verkaufen. Denn Paramount geht es nicht darum, die Fans glücklich zu machen, sondern ihre Aktionäre.

                    Wer es noch nicht gemerkt hat. Bei Star Trek geht es nur sekundär um eine großartige Zukunftsvision. In erster Linie geht es nur um Kohle und nochmals Kohle.

                    Stewart erzählt doch für die Patte jeden Sch..., den die Fans hören wollen. Als er bei AOL-Live sagte, daß die deutschen Fans die besten und treuesten sind, mußte ich mich ja fast auf die Tastatur übergeben. Das hat er nämlich über jede andere Nation auch schon gesagt. So eine Heuchelei...

                    Wenn er ernsthaft darin interessiert gewesen wäre, mehr als 10 Autogramme zu geben, hätte er sich locker auch 10 Minuten früher aus dem Hotel schwingen können, hätte mehr Zeit für die Fans im Saturn gehabt und hätte eben AOL 10 Minuten warten lassen. Fing ohnehin viel früher an als angekündigt. Und das will bei AOL schon 'was heißen....

                    Wenn man um 14:00 Uhr einen Termin hat, verläßt man nicht erst um 14:05 Uhr das Hotel, auch wenn man Monsieur Stewart heißt. Und wenn 20 Minuten Verspätung nicht Arroganz ist (was hatte er denn im Hotel zu tun? War doch gar kein Termin zwischen 11 und 14 Uhr...) dann weiß ich es auch nicht.

                    Nein. Herr Stewart muß nicht einer Paramount-Planung nach der Pfeife tanzen. Alles tanzt nach seiner Pfeife, weil er die Karten in der Hand hält und genau weiß, was er wert ist.

                    Das sollte keine Hasstirade gegen Patrick Stewart sein. Aber die Entschuldigungen, die manche Fans für dieses unmögliche Verhalten auch noch aufbieten, sind doch reichlich naiv...



                    @Data:

                    Bei allem Respekt vor The_Sisko... Aber dieser Bericht entbehrt wirklich jedweder Objektivität. Ich zitiere:

                    "Die Pressekonferenz fing schon super an. Mit Star Trek Titelmusik kam Patrick Stewart in den Raum. Seine Ausstrahlung war überwältigend. Sein strahlendes lächeln im Gesicht und stolzes Auftreten waren einzigartig. Für einen Fan einfach nur herrlich."

                    Ist ja schön, daß mein einen Ständer bekommt, wenn Patrick Stewart lächelt... Das ist doch nur ein Schauspieler der seinen Job macht. Und wer würde für so viel Kohle nicht lächeln? OK. Russel Crowe. Der verdient Mörderkohle und beschimpft die Journalisten auch noch. Auch eine interessante Art. Aber man muß jemanden doch nicht die Füße küssen, weil er sich für eine Gage, die wir im ganzen Jahr nicht verdienen, 'mal für 50 Minuten 3 Fragen stellen läßt....

                    "Im Gespräch erzählte Patrick Stewart das er auf die DVD Box sehr stolz ist...

                    Ach was... Welche Überraschung! Hätte man von einer Promotiontour (Kohle, Kohle, Kohle...) nicht gedacht....

                    "Bevor die Presse Fragen stellen durfte, kam Stewart auf die fünfte Star Trek Serie zu sprechen: „Enterprise“. Scott Bakula als Captain Jonathan Archer sei in seinen Augen ein würdiger Captain der „ersten Enterprise“."

                    Oh mein Gott! Das is ja langsam das gleiche senile Geschwätz, daß William Shatner immer absondert. Erst erzählt er, daß Stewart, Brooks und Mulgrew "großartige und würdige Captains und wundervolle Schauspieler" sind und dann gibt er zu, außer TOS noch nie eine einzige Folge einer anderen Star Trek Serie gesehen zu haben. Ich weiß gar nicht, warum sie den Mann immer nach den Nachfolgeserien von TOS fragen. Der hat doch nicht den Hauch einer Ahnung. Und Patrick Stewart auch nicht...

                    So sieht es doch aus. Das sind nur aufgeblasene Sprüche, um ein paar Fans zu befriedigen. In Wirklichkeit haben 90% der Star Trek Darsteller außer ihrem Bankkonto keine Verbindung zu der Serie. Da ist mir schon Brent Spiner lieber, der vor einigen Jahren ganz unverblümt sagte, daß ihn Star Trek eigentlich einen Sch.... interessiert.

                    Schon deshalb ist "Galaxy Quest" so ein super Film... Das ist eigentlich keine Parodie, sondern die zynische Wiedergabe der Realität.
                    Zuletzt geändert von Uhurababe; 21.04.2002, 09:18.

                    Kommentar


                      #40
                      Hast ja Recht:

                      Aber ich habe nicht gesagt, das er das nicht grundsätzlich ändern könnte, ich sagte nur, das er so Spontan wie da alles ablief, nicht viel hätte tun können. Wenn er z.B. nicht die exakte Abflugzeit seines Fliegers kennt, kann er das auch nicht selber Planen u.s.w.

                      @Uhurababe: Bist ja bloß neidisch.....
                      Zuletzt geändert von Proton; 21.04.2002, 10:03.
                      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                      Kommentar


                        #41
                        Schon deshalb ist "Galaxy Quest" so ein super Film... Das ist eigentlich keine Parodie, sondern die zynische Wiedergabe der Realität.
                        Ich gebe dir ja ungern Recht, aber in diesem Falle hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich glaube auch nicht, dass die produzenten wirklich Plan haben von dem, was da so abläuft in ST....ich meine, Rick Berman hat letztes Jahr erst wieder versagt, als er gefragt wurde nach Inhalten der TOS-Kinofilme.

                        Dass wir hier uns die Episodentitel (deutsch und englisch versteht sich) aus dem Ärmel in jede Diskussion schleudern können; jeden wiederkehrenden Gastdarsteller jeder ach so kleinen Nebenrolle mit Vor- und Nachnamen kennen und uns über die Theoorien der Quantenmechanik und über Schiffsstärken fachsimpeln und Registrierungsnummern auswendig können...die halten uns, mal salopp formuliert, schon ziemlich gaga...und eigentlich sind wir das ja auch.
                        Nur wer das selber nicht einsieht (und das sind hier aber denke ich wenige), der hat imho ein kleines Problem mit der Realität.

                        Kommentar


                          #42
                          Klar bin ich gaga......

                          Aber ich bin Stolz drauf.....
                          Ich habe mir schon von etlichen Leuten sagen lassen müssen, das ich Zitat: " völlig bekloppt" bin. Aber ich habe wenigstens ein Hobby im Gegensatz zu den ganzen Nörglern die z.B. Briefmarken sammeln.
                          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                          Kommentar


                            #43
                            Ja, ich bin ja auch ein großer Fan der Serien. Aber für die Schauspieler hege ich ein genauso großes Interesse wie die Darsteller für die Fans. Nämlich eigentlich gar keins. Deshalb verstehe ich auch nicht, was Fans sich von den Darstellern außer ein paar geheuchelten Standardsätzen versprechen. Häufig ist man doch anschließend nur desillusioniert und enttäuscht. War ich damals jedenfalls als ich von Brent Spiner hörte, daß ihm die Rolle des Data inhaltlich eigentlich am A.... vorbeigeht. Inzwischen hat er sich scheinbar jedoch wieder eines Besseren besonnen, rennt wieder auf Cons herum und erzählt, wie großartig alles ist ("Bei Grabthars Hammer!"...).

                            Tolle Fans, super Kollegen ("Es ist jedes 'mal wie nach Hause zu kommen! Wir sind eine große Familie!" - Wie häufig stand dieser Satz eigentlich schon in diversen Treknews? Von McFadden, von Sirtis, von Frakes, von Spiner.... gähn...), super Drehbuch, (super Gage...).

                            Ich wette, die Hauptdarsteller haben in ihren Verträgen eine ungeliebte Klausel, daß sie pro Jahr 4-5 Promoauftritte auf Cons o.ä. absolvieren müssen. Freiwillig fährt doch niemand zu einer Dorfkirmes-Veranstaltung wie "Plasmaleck Convention 3" in Osterode/Harz. Naja. Meistens haben diese "Cons" ja auch nur "Stars" wie Leeta oder den dritten Vorta-Darsteller von links.

                            Kommentar


                              #44
                              Es sind aber nicht alle Schauspieler solche "Idioten"

                              Als ich vie 1 1/2 jahren in Las Vegas war ( Star Trek The Experience ) da sas Gery Ryan am Tresen vom Quarks Bar und hatte überraschenderweise überhaupt nichts zu tun, was dann dazu führte, das ich mich den halben Nachmittag mit der Unterhalten habe ( Von ST, über Politik bis hin zu wer weis was allem ) und ich muss sagen, die ist echt nett. Die hat mich sogar ein halbes Jahr später, wo ich bei einer ihrer Autogrammstunden eher zufällig anwesend war, sogar wiedererkannt, und das will ja schon was heisen.....
                              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                              Kommentar


                                #45
                                1. Ich bin bestimmt nicht naiv
                                2. Habe ich schon viel arrogantetre Schauspieler erlebt, die nicht mal halb so bekannt waren wie Stewart
                                3. denke ich, daß er im Gegensatz zu anderen wirklich, wenigsten etwas, auf dem Teppich geblieben ist (sonst würde er bestimmt kein Theater mehr spielen, weil es da nicht wirklich viel Geld gibt)
                                4. Als er die Autogramme gab und das erste geschrieben hatte, legte er es ganz schüchtern und unbeholfen (ja, ist etwas übertrieben) an den Rand, als noch kein Autogammjäger da war.
                                5. Kann er wenigstens lächeln, ohne das es irgendwie gequält aussieht

                                Natürlich bin ich nicht so naiv zu glauben, daß alles Friede, Freude, Eierkuchen da ist aber wenn man sich ein paar andere Schauspieler anschaut, sind die noch viel arroganter. Man kann sich aber nicht davon freisprechen, ob man nicht auch so wär, wenn man bekannt wäre, so naiv sollte man jedenfalls nicht sein!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X