Stewart in Hamburg: Ein Reinfall - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stewart in Hamburg: Ein Reinfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Man kann sich aber nicht davon freisprechen, ob man nicht auch so wär, wenn man bekannt wäre
    Also eines steht für mich sonnenklar fest: wenn ich 10 Millionen Dollar bekommen würde, wäre ich noch arroganter als ich ohnehin schon bin Und mit Recht! Dafür würde ich dann auch gerne in Kauf nehmen, daß mich Leute wie - sagen wir zum Beispiel..... ich - mich für ein Ar...loch halten.

    Schüchtern lächeln reicht mir nicht. Ich verlange erstklassige Leistung für meine Kohle! 10 Stunden im Saturnmarkt anketten und zum Autogramm-Schreiben zwingen. Kann man ja wohl als Konsument verlangen, oder? Der Mann ist ja schließlich nicht nach Hamburg gekommen, weil er schon immer ein Fan des hanseatischen Elektrogroßhandels war.

    Kommentar


      #47
      Nicht über unseren Saturn meckern...

      Immerhin das weltgrößte Elektrofachgeschäft... man brauchte schon mindestens 5 Minuten um in den letzten Stock zukommen.

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #48
        Genau Miss Uhurababe hier wird nicht über unseren Saturn gemeckert.....
        Und das mit den 5 Minuten ist schon richtig, der Markt hat 20.000m² Fläche auch 6 Etagen. Ich bräuchte da drin nur 10 Min. ohne Aufsicht und Sicherung der Wahre.....
        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

        Kommentar


          #49
          Also wenn ich 10 Millionen Dollar hätte und mehr, hätte ich es gar nicht mehr nötig so eine Promotour mitzumachen.
          Demzufolge ist Stewart entweder freiwillig gekommen oder er wurde von den Paramount Leuten dazu gezwungen (sicherlich in Ketten). Aber auch egal wie es war, Stewart würde bei beiden Möglichkeiten gut aussehen, oder?!

          Kommentar


            #50
            Ich denke mal, das hat vielleicht auch damit was zu tun, dass Stewart zuletzt wiedermal um die 30 Mio $ für einen einzigen Film aufs Konto überwiesen wurde...von Paramount, versteht sich...

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Zefram
              Ich denke mal, das hat vielleicht auch damit was zu tun, dass Stewart zuletzt wiedermal um die 30 Mio $ für einen einzigen Film aufs Konto überwiesen wurde...von Paramount, versteht sich...
              Wie bitte?

              Der kriegt inzwischen auch so viel?

              Für welchen Film denn?
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #52
                Naja, glaubst du etwa, man braucht 78mio $ nur für die Spwezialeffekte und Kostüme zu ST:Nemesis!?

                Ausserdem wurde er für seine Rolle in X-Men hoch gelöhnt.

                Wieviel es letztenendes sind, weiss ich auch nicht, aber ich denke, mit Beteiligung am Einspielergebnis etc. wird er schon auf 30 mio für den neuesten ST-Film kommen...

                Kommentar


                  #53
                  Hi!

                  Also, ich konnte selbst nicht hingehen, weil ich von der Arbeit nicht wegkam aber mir war klar, daß da ziemliche Menschenmassen auflaufen werden... ist schließlich nicht grad irgendwer, der da Autogramme gab...

                  Ich find's immer schade, wenn die Stimmung dann so umschlägt, daß die Fans auf Ihr Idol wütend sind.
                  Der Mann kann doch nichts für seinen vollen Terminkalender?!

                  DTroi

                  Kommentar


                    #54
                    Absolut meine Meinung DTroi!!!!
                    Hey echt - ich find's schon klasse dass ein Star wie er sich überhaupt mal so der Öffentlichkeit aussetzt und es wäre ohnehin unmöglich gewesen ALLEN die dort waren ein Autogramm zu geben...
                    Arrogant war er überhaupt nicht - am Vorabend beim Hotel waren ca. 15 - 20 Leute da um ihn zu sehen und er hat alle begrüsst und allen auch Autogramme gegeben - das finde ich alles andere als arrogant!!!

                    Naja - aber man kann's eben nicht allen Recht machen...
                    Schöne Grüsse aus dem Norden!
                    Lanina

                    Kommentar


                      #55
                      so ist es...

                      ich versteh ja echt, daß man genervt ist, wenn man ne lange Fahrt hatte und in die Röhre geguckt hat aber daß man dann den Star dafür verantwortlich macht, find ich total daneben... ebenso auch die Organisatoren, denn ohne die wär das Ganze mal gar nicht erst zu stande gekommen....
                      wer weiß, was da genau im Hintergrund passiert ist... wahrscheinlich ein klassischer Fall von Murphy's Law und die vorherigen Termine haben sich alle länger hingezogen als gedacht oder so...

                      Kommentar


                        #56
                        Nunja, vieles an Stars ist nur Maske und typisches Hollywood-Lächeln.

                        Wer mehrere Millionen Doller pro Film kassiert, lässt sicher nicht mehr wie Klein-Britney die Termine von seinem Management diktieren. Die Leute sollte man nicht so glorifizeren... es sind auch Menschen und viele davon sind Arschlöcher.
                        Und das Picard da so knapp auftauchte war zu einem gewissen Grad auch sicher seine Schuld. Wahrscheinlich hat AOL mehr gezahlt... Man muss ja gucken wo man bleibt.

                        Letztlich sind mir die Schauspieler aber völlig egal und ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man wegen einer Unterschrift so ein Trara machen kann.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X