Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen der Generationen DVD zu verschenken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen der Generationen DVD zu verschenken

    Achtung: Ich hab die DVD "Star Trek: Treffen der Generationen" doppelt.

    Daher möchte ich gerne eine der beiden DVDs verschenken.

    Einzige Bedingung: Ihr müsst mir einen guten Grund nennen, warum gerade ihr die DVD haben wollt.

    Im Zweifelsfall entscheidet das Los

    Die DVD ist ca. 3 Monate alt und wurde erst einmal geguckt. Die DVD Box ist nicht beschädigt.



    So, und jetzt viel Spaß, beim "gute Gründe posten"...
    Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

  • #2
    Geb sie mir.

    Warum? Darum:

    Ich bin ein großer Verehrer von TOS und TNG und habe die DVD noch net. Neben dem Film ist auch der Trailer eine Klasse für sich. Außerdem bin ich ein Fan von Patrick Stewart und da ich ihn net in Hamburg sehen konnte, wollte ich ihn jetzt doch wenigstens in einem seiner Filme sehen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Hallo Computerschlumpf

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich deine DVD überhaupt verdiene. Und vermutlich bekommt sie auch jemand der sie viel nötiger hat als ich.
      Aber dennoch will ich dir schreiben, warum du gerade mir die DVD von ST 7 geben solltest.

      Nun dann sollte ich vielleicht erstmal sagen, das ich beeits eine umfangreiche Videosammlung habe. Doch bei meinen Videos gibt es immer das Problem, das die Bänder reißen oder das die Qualität nachlässt. Deshalb habe ich mir gedacht, doch lieber die Videos sein zu lassen und mir irgendwann einmal DVDs zuzulegen. Bisher habe ich das noch nicht getan, aber vielleicht könnte deine DVD ein kleiner Start für diese Sache sein.

      Was könnte es nöch für Gründe geben. ... Ich kann, denke ich, von mir behauppten ein großer Star Trek Fan zu sein. Ich kenne mich in allen Serien aus (naja außer der neuen ). Ich beschäftige mich viel mit den Serien, ich schreibe viel dazu (auch in Foren) und habe mir ein umfangreiches Wissen angesammelt. Sprich ich wüsste auch etwas mit der DVD anzufangen.
      So wäre es mir hier vielleicht möglich mal eine genauere Analyse des Films vorzunehmen, was bei einem Video des Films ja schwer fallen würde, aufgrund der angesprochenen Probleme.
      Und wer meine Bewertungen kennt, der weiß, das ich aus so einem Film eine Menge herausholen kann und mit DVD wäre es spielend leicht möglich eine See mehrmals anzuschauen und eventuelle Besonderheiten herauszufinden oder ähnliches. Zeit für sowas dürfte ich ja momentan haben, wenn ich mir dessen bewusst werde, dass ich aus der Schule so gut wie raus bin (hab nur noch Prüfungen vor mir. )

      Doch es gibt noch mehr Gründe dafür, das du mir die DVD überlassen kannst. So bin ich zum Beispiel ein Star Trek Fan, der alle Serien und Filme gleichermaßen mag. Die eine Serie vielleicht ein bisschen mehr, die andere weniger. Aber dennoch mag ich alles von Star Trek. So mag ich auch die TNG-Crew und auch den Film. Die Szenen mit Data und seinem Emotionschip finde ich einfach herrlich oder die Kampfszenen mit dem Bird of Prey.
      Übrigens habe ich auch das PC Spiel ST Generations, welches mir sehr gut gefällt. Das bezieht sich ja auch auf den Film, was das Spiel umso gelungener macht. Jedenfalls habe ich durch das Spiel genug Erfahrung in der Rettung von Sonnensystemen und in der Aufspürung Sorans. Ich könnte also beim Anschauen der DVD Picard und seiner Mannschaft ohne Probleme helfen.

      Naja das solls erstmal von meiner Seite gewesen sein. Wenn du noch mehr hören willst sag nur bescheid.

      Grüße
      Colmi Dax
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Das hört sich ja schonmal ganz gut an

        Ich werde aber noch ein paar Beiträge abwarten, versteht sich, bis ich meine Entscheidung treffe.
        Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

        Kommentar


        • #5
          Gib sie mir:

          1.) Ich habe Picard gesehen und kann mich daher viel besser in den Film reinversetzen, als alle die ihn nicht gesehen haben.

          2.) Außerdem liegt Hamburg relativ weit nördlich, was bedeutet, das es hier relativ kalt ist und wenn ich jetzt mein DVD mit einer von dir gesponserten DVD füttere, gibt es wärme ab, die nicht nur mich glücklich macht, sondern unter Umständen sogar die Globale Erwärmung, durch die Wärmeverschiebung nach Norden, positiv beeinflussen kann.

          3.) bin ich dein allergrößter Fan, was eigentlich schon Grund genug ist.

          4.) Gebe ich meine Videos bald weg, weil ich mir alle FIlme ( und natürlich auch die Serien ) auf DVD zulegen werde und deine DVD wird daher nicht nur die erste der Filmreie in meinem Regal, sie bekommt vielleicht sogar ihren eigenen Schrein....


          P.S. Wie hast du es geschafft, die DVD doppelt zu bekommen?????
          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

          Kommentar


          • #6
            @Proton:
            zu 2.:
            Hamburg und Kalt? Das is ja maL was ganz Neues

            zu 3.:
            Ach, dann bist du also der, wegen dem ich ständig die Telefonnummer ändern muss. Oder bist du der, der mir immer diese ganzen Fanbriefe und Autogrammwünsche schickt?

            zu P.S.:
            Wie du als eingefleischter Fan von mir ja wissen müsstest, habe ich am 23. 12. Geburtstag. Da mein Onkel aber in der nähe von Buchholz (kennst du als bahnfahrender Hamburger bestimmt ) wohnt, und er kein Auto besitzt, konnte er mir mein Geschenk erst gestern Abend geben. Leider war das die besagte DVD. Und das erste Exemplar von der DVD hab ich mir eigendlich nur gekauft, weil sie erstens die günstiegste DVD bei Media Markt war und ich zweitens etwas brauchte, um meinen damals noch neuen DVD Player zutesten.
            Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

            Kommentar


            • #7
              Hamburg ist Kalt ( jedenfalls im Sommer ) und wenn ich meinen Teil dazu beitragen kann, die Globale Erwärmung zu verhindern, warum nicht.....

              Du hast ne neue Nummer ?????
              Gibst du mir die ????? Büüüüüttttteeeee
              Aber mit den Fanbriefen, das bin ich nicht
              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

              Kommentar


              • #8
                Das mit dem Wetter war nicht ernst gemeint.

                Die neue Nummer bekommst du mit Glück und Scharm bei meiner PR-Abteilung. Ambesten versuchst du es zwischen 14:00 und 16:00 Uhr, da ist immer die Irenne da, die kann man leicht überreden, nur so als Tipp
                Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

                Kommentar


                • #9
                  Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich noch keinen einzigen Star TRek-Film auf Video, geschweige den auf DVD habe?

                  Dieser Film wäre demnach ein guter Einstieg für mich und er würde mir helfen, mehr über Star Trek zu erfahren.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Du willst ST FIlme ?????
                    Nimm das: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?threadid=8035
                    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich will sie!

                      Grund: meine ist kaputt und kann nicht auf DVDRom abgespielt werden, und ich hab noch keinen StandAlonePlayer

                      PS: @PCSmurf

                      schonmal dran gedacht die DVD gegen ne andre im Laden unzutauschen???
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Gebe sie mir!

                        Denn da ich die DVD schon habe, könnten wir danach das Spielchen nochmals machen!

                        Außerdem durfte ich nicht am Forums-Gewinnspiel teilnehmen...

                        ---
                        Im Ernst:
                        Tolle und sehr nette Aktion von Dir, Schlupf!!!

                        Digitale und versatile Grüße,
                        Data
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bräuchte sie!!!

                          Ich suche nämlich immer noch etwas nützliches was ich Admiral Ross im Tausch gegen den Klingonischen Dolch anbieten kann

                          PS: Dunkelwolf hat sie nicht verdient! DW hat überhaupt nichts verdient!
                          PPS: Ross hat sie noch weniger verdient
                          PPPS: Sowieso und überhaupt: Nur ICH hab sie verdient

                          mfg,
                          Ce'Rega
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Ce'Rega
                            PS: Dunkelwolf hat sie nicht verdient! DW hat überhaupt nichts verdient!
                            Zumindest habe ich alles mehr verdinet als du
                            denn ich bin hier der mit em Männerbat'letH
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Umtauschen geht nicht mehr, leider...
                              Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X