Treffen der Generationen DVD zu verschenken - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen der Generationen DVD zu verschenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Computerschlumpf
    Umtauschen geht nicht mehr, leider...
    Vielleicht hat jemand aus Deiner Verwandtschaft/Bekanntschaft Geburtstag und würde sich über eine Star Trek DVD freuen. Du würdest Dir ein Geschenk sparen. Aber wenn Du die DVD schon hier im Star-Trek-Forum verschenken willst, dann gib sie doch jemandem, der mit TNG und/oder TOS nichts anzufangen weiß. Spätestens nach *dem* Film, weiß er was er verpaßt hat! Ich wüßte auch schon, wer sie am dringendsten brauchen könnte: Sternengucker zum Beispiel?!

    Liebe Grüße, Gene

    PS.: *lol*
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #17
      Ich weiß momentan keinen meiner Verwanten, der dien Film noch nicht hat, oder sich für Star Trek interesiert.

      Ich denke, bei einem aus dem board ist er besser aufgehoben.
      Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

      Kommentar


        #18
        30DM sind ja auch nicht viel...
        deswegen bräuchte ja keiner weinen weil die DVD zu teuer wäre...

        verschenk sie und machen einen armen Schlucker glücklich
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Dunkelwolf
          verschenk sie und machen einen armen Schlucker glücklich
          MICH MICH MICH

          Hab doch erbarmen... ich bin soooooo niedergeschlagen wegen dem Klingonendolch
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #20
            Dann will ich mal meine Entscheidung bekannt geben:

            (Leicht habt ihrs mir wirklich nicht gemacht)



            @Ductos Moore: Du bist Stewart Fan, genauso wie ich, das wäre ein Grund, sie dir zu überlasen. Denoch ist das noch zuwenig.
            - - -
            @Colmi Dax: Du hast ausführlich geschildert, warum du die DVD verdienst oder besser gesagt nicht verdienst. Deine Begründung ist die Längste und vielsagenste.
            - - -
            @Proton: Du bist ein großer Fan von mir und Hamburger, wie ich, doch das sind noch nicht ausreichende Gründe, um dir die DVD zu überlassen. Tut Mir leid.
            - - -
            @Dunkelwolf: Deine DVD ist kaputt? Und dir soll ich meine DVD geben? Nachher behandelst du sie wie deine andere(n) DVD(s)!
            - - -
            @Data: Deine Idee finde ich gut, doch da ich auch an die armen Postboten denken muss, die die DVD vieleicht auch gerne hätten, und sie nach deinen Vorstellungen so soger zweimal in den Händen halten müssten, rate ich davon ab.
            - - -
            @Ce'Rega: Du willst meine wertvolle DVD gegen einen billigen Dolch tauschen? Das kommt garnicht in die Tüte!
            - - -

            Nach langem hin und her habe ich mich dann für Colmi Dax entschieden.

            @Colmi Dax: Wenn du immer noch interesse an der DVD hast, maile mir bitte deine Anschrift.
            - - -
            @ den Rest: Es tut mir Leid, das ihr lehr ausgegangen seit, ich hoffe ihr seit mir nicht böse und verzeit mir, glaubt mir: Hätte ich genug DVDs, würde ich jeden eine schenken...
            Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

            Kommentar


              #21


              Gratuliation an Colmi. Du hast sie dir verdient.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                Der Gratulation schließe ich mich an.

                Vielleicht finde ich ja auch bald irgandwas, was ich verschenken kann. Mir schweben da z.B. die Bücher zum Film vor.
                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                Kommentar


                  #23
                  *KEIF*

                  Das ist ja nicht zu glauben! Mein Argument war eindeutig das Beste! Dass Datas und DW's Argumente blöde waren ist ja okay, aber ICH, ICH bin doch die Göttin und man sollte auf mich hören... *deprimiert bin*

                  Herzlichen Glückwunsch Colmi

                  mfg,
                  Ce'Rega
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #24
                    Auch mal eine positive Nachricht für das gebeutelte Sachsen-Anhalt.
                    Wenn sich schon der Kanzler einen Dreck um das Land schert, dann wenigstens Computerschlumpf, der ein wenig Aufbauhilfe leistet. Wenn das jeder Deutsche machen würde, wäre SA sicherlich bald das Vorzeigebundesland.

                    Glückwunsch Colmi

                    Kommentar


                      #25


                      Nun was soll ich sagen ... juhu.

                      @Computerschlumpf
                      Du hast eine PN.
                      Oder soll ichs nochmal per email schicken?

                      @all
                      Naja ich weiß nun in jedem Fall wo ich mit Sachen, die ich doppelt habe hinmuss.
                      Vielleicht sollten wir eine regelmäßige Verlosung vornehmen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn das jeder Deutsche machen würde, hätten die In Sachsen-Anhalt bald 82.000.000 ST 7 Filme auf DVD.

                        Ich frage mich, was die damit machen wollen.....

                        Wo ich schon dabei bin möchte ich gerne auf folgendes hinweisen:


                        Da beim Promenadendeck ja nur alle Jubaljahre mal jemand vorbeischaut, versuche ich es einfach mal hier, ich will nämlich meine STFilme 1-9 auf VHS loswerden.
                        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X