Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Man ruft nur Scotty" [HUMOR]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Man ruft nur Scotty" [HUMOR]

    Hier das neu versprochene Lied.

    Zu der Lied Melodie FLIPPER wird folgendes gesungen

    viel freude damit

    euer Vulki :P :

    /////////////////////////////
    "Man ruft nur Scotty"
    (zur Melodie von "Flipper")
    /////////////////////////////

    Man ruft nur Scotty, Scotty,
    gleich wird er beamen.
    Wir mögen ihn sehr,
    den Chefingenieur.

    Wir rufen Scotty, Scotty,
    den Chef der Maschinen,
    gleich wird er beamen
    zu uns hierher.

    Jeder kennt ihn, den Chefmaschinist,
    oft war`n wir froh, daß er bei uns ist,
    er vollbringt Wunder, wir staunen nur,
    Zur Not auch rund um die Uhr!

    Man ruft nur Scotty, Scotty,
    gleich wird er beamen.
    Wir mögen ihn sehr,
    den Chefingenieur.

    Wir rufen Scotty, Scotty,
    den Chef der Maschinen,
    gleich wird er beamen
    zu uns hierher.
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Lieber der_vulkanier, sehr hübsch, aber das hat im DEEP-SPACE-NINE Forum nun überhaupt nichts verloren.

    Also poste deine Star Trek Witze bitte im Star-Trek-Witze-Thread und nicht hier.

    danke, endar

    edit: nein, endar ist nicht wirr, der Thread wurde verschoben.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3

      ich finds auf jeden Fall cool, das Lied jetzt.
      Hats das auch von anderen Personen?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        Wieso paßt das nicht hierher? Also ich finde schon...

        Gefällt mir übrigens - Text paßt gut zur Melodie!

        Gruß,

        Pirx
        Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

        Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

        Kommentar


        • #5
          Ich finde den Text gut...
          Vielleicht könnte ja jemand mal ne MP3 draus machen...
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


          • #6
            Ca. 4 Monate sind vergangen. Gibt es denn vielleicht neue Strophen? Die sind nämlich richtig lustig.

            @HK87 keine schlechte Idee.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              Hört euch erst mal das Schlumpflied an! Wenn ihr dann immer noch wollt, mach ich das hier auch noch

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von HarryKim87
                Ich finde den Text gut...
                Vielleicht könnte ja jemand mal ne MP3 draus machen...
                Man könnte sich ja an Capt.Bluefox wenden !

                Was den Text angeht: durchaus nicht ganz schlecht, aber auch sicherlich keine dichterische Höchstleistung !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von FPI Productions
                  Hört euch erst mal das Schlumpflied an! Wenn ihr dann immer noch wollt, mach ich das hier auch noch
                  Mach es ruhig.
                  Das schlumpflied ist sehr gut geworden. Vor allem der Sound gefällt mir. Also keine Hemungen und versuche es ruhig.

                  Ich bin gespannt.

                  Hughh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    Vulki wie wäre das, wenn du das mal selber aufnimmst und singst *g*

                    Kommentar


                    • #11
                      Sodenn, FPI hat wieder produziert:

                      Man ruft nur Scotty!

                      Hat allerdings nix mit flipper zu tun, weil ich erstens die Melodie gar nicht kenne, und die Midi die ich gedownloaded habe, war total lahm
                      Dafür rettet dieser track dann die nächste Party

                      Ach ja und die Melodie von 8472 hab ich dazugetutet, passt zwar eigentlich nicht, aber egal

                      Na dann viel Spaß!

                      Kommentar


                      • #12
                        Coole MP3
                        Passt zwar nicht, aber egal...ich werd mal sehen, ob ich irgendwo das Flipperlied für dich auftreieben kann...
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber wenn das irgendwas lahmes ist, mach ich das nicht. Wie gesagt hatte irgend ne Midi zwar, aber die war mir zu lahm Dann hört sich der "Gesang" ja gräßlich an

                          Kommentar


                          • #14
                            Irgendwie überfordert der Link meinen PC. Kanns sein, dass mein Rechner dafür zu langsam ist? 450 MHz
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Spocky
                              Irgendwie überfordert der Link meinen PC. Kanns sein, dass mein Rechner dafür zu langsam ist? 450 MHz
                              Ne ich denke nicht, dass müsste auch ein PII200mhz hinbekommen. Lade es einfach mal mit einem Downloadmanager herunter.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X