Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chekov als Gast bei Babylon 5 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chekov als Gast bei Babylon 5 ?

    Hy leute ,

    Ich habe soeben einen Auschnitt aus baby lon 5 gesehen. Ich mag die serie nicht so doll wie ich Star Trek Liebe

    Aber eins hat mich interressiert in einer Folge ist der Schauspieler der Pavel Chekov spielt in Babylon 5... Habe ich das richtig gesehen ???

    Also meine frage in Kurzform : Chekov als Gast bei Babylon 5 ?

    Walter Koenig ist der Schauspieler der Pavel Chekov spielt...

    Ihr wißt das ja...

    Faszinirend wo mann überall Star Trek schaupiler wieder findet

    euer vulki
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Ja das war er!!
    Er kommt echt echt in der Serie vor er spielt dort einen PSI-Core Telepaten (einer der bösen so zu sagen).
    Er kommt auch öffters vor, schmiedet einige Intrigen und spiel sehr gut!!!

    MfG Darkloard
    "Wiederstand ist NICHT zwecklos!"

    Rechtschreibfehler sind Copyright by www.futurelinks.de.vu!
    Kopieren wird bestraft!

    Kommentar


    • #3
      falsch: PSI-Core = PSI-Kern
      richtig: PSI-Corp
      Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

      Kommentar


      • #4
        Ich muss sagen, dass mir Walter Koenig als Eiskalter Telepat besser gefällt.

        Er hat auserdem nicht mehr diesen blöden russischen Akzent.

        Er ist einer meiner Lieblingsschurken in B5.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von ST-OneZeroThree
          falsch: PSI-Core = PSI-Kern
          richtig: PSI-Corp
          Wennsch9on korrigieren dann richtig.

          Psi-Corps

          Und ja, Walter Koenig spielte in allen 5 Staffeln von Babylon 5 Alfred Bester (der Name war ein "Insider", weil es mal einen SF-Schriftsteller gab, der so hiess und gerne über Telepathen schrieb). Damit ist er einer der wichtigsten wiederkehrenden Charaktere, u.U. sogar der wichtigste der nicht zur Stammcrew gehörte.

          Afaik neben Star Trek Koenigs wichtigste Rolle.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Sternengucker


            Wennsch9on korrigieren dann richtig.

            Psi-Corps

            Verdammt, ich wusste es doch. Zuerst hatte ich dieses verfluchte "s" getippt, war mir dann doch nicht ganz sicher und hab auf ´ner amerikanischen Seite die Schreibweise gecheckt... Damn the Americans.
            Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

            Kommentar


            • #7
              Koenig hat tatsächlich bei Babylon 5 mitgespielt? *überrascht tut*

              Ich fand den Telepathen Bester sehr interessant. Und Koenig hat den auch gut verkörpert. Besonders gefiel er mir später, als er mit Garibaldi beschäftigt war. ...
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Colmi Dax
                Besonders gefiel er mir später, als er mit Garibaldi beschäftigt war. ...
                Da haste recht.
                Er ist wirklich so schön durchtrieben.
                Und hat einmal zu oft ins Jenseits geschaut.

                Leider ist er nur selten aufgetaucht.
                Aber wenn, dann war die Folge richtig klasse.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  Bester ist eigentlich die einzig wirklich gute Rolle in der ich Koenig kenne !
                  Als Chskov hatte er allerdings auch nicht so viel Gelegenheit seine Fähigkeiten zu beweisen, wie man überhaupt sagen muss dass B 5 natürlich um Längen unterhaltsamer ist als TOS !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie war das dann eigendlich am Schluss?

                    Hat Garibaldi seine Rache bekommen?
                    Seine Blockade wurde ja aufgehoben.

                    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Colmi Dax
                      Ich fand den Telepathen Bester sehr interessant. Und Koenig hat den auch gut verkörpert. Besonders gefiel er mir später, als er mit Garibaldi beschäftigt war. ...
                      Nun, er ist der Garak, oder der Weyoun oder der Gul Dukat von B5.

                      Alles drei (eigentlich) Schurken, die ob ihrer kleinen Macken dennoch überaus beliebt sind.

                      So wie Bester.

                      In vielerlei Weise ist das bestimmt die bedeutendste Rolle für Koenig. Nicht nur, weil die rolle wesentlich vielschichtiger und intensiver rüberkam als der doch sehr einfältige Chekov (auch wenn in den Büchern gerne vom "Sternenflottenschef Admiral Chekov" gesprochen wird ). Und es war nicht nur zu einem Zeitpunkt, als er schon einiges mehr über das Schauspielern gelernt hatte sondern auch zu einem Zeitpunkt, an dem er nichts anderes zu tun hatte *hüstel*

                      Durch B5 kam er wieder zu einem Namen. Ganz und gar zu Recht!
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Finde ich genauso!

                        Zumal Koenig auch hier das hintergründige Spiel gut beherrscht und auch immer eine gewisse MAcht trotz seines relativ normalen Auftretens ausstrahlt.

                        PS: Gab es Hinweise, was aus Bester wurde? Hat es Garibaldi geschafft ihn zu töten oder hat er überlebt? Ich hab von der 5. Staffel nicht alles gesehen...

                        Kommentar


                        • #13
                          Koenig hat den Bester wirklich super gespielt.

                          Bester war so fies, ich habe ihn gehasst, das zeig also das er ein super Schauspieler ist.

                          Eine super Rolle
                          Der nächste bitte!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
                            Koenig hat den Bester wirklich super gespielt.

                            Bester war so fies, ich habe ihn gehasst, das zeig also das er ein super Schauspieler ist.

                            Eine super Rolle
                            Hahaha, ich dachte mir auch JEDES MAL in der Serie, wenn Bester vorkam: TÖTET IHN. TÖTET IHN

                            Koenig spielt den Bester wirklich klasse.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                              PS: Gab es Hinweise, was aus Bester wurde? Hat es Garibaldi geschafft ihn zu töten oder hat er überlebt? Ich hab von der 5. Staffel nicht alles gesehen...
                              Soweit ich weiss konnte Bester immer überleben, aber ich weiss auch nicht genau.
                              Sonst war Bester mein Lieblingscharakter bei B5 und ich kann mich meinen letzten Vorrednern nur anschließen, außer dass ich gedacht habe: "Tötet ihn." Ich habe ich gemocht, obwohl er so böse war, lag bestimmt am Humor.

                              EDIT: Ohh ... der zitierte Beitrag ist schon 8 Jahre alt !!!

                              s. Beitrag unten von TMF:
                              Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                              Beim Anschauen von B5 habe ich eigentlich nie an Chekov gedacht, selbst wenn ich am selben Abend eine TOS-Folge gesehen hatte.
                              Es ging mir genauso.
                              Zuletzt geändert von GUSSduff; 28.05.2010, 19:48.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X