Guter Episodenguide - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guter Episodenguide

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guter Episodenguide

    Hallo zusammen,

    nachdem der Release Termin schon etwas her ist, und bald schon die Season#2 von TNG auf DVD kommt, hab ich mir nun die erste zugelegt und bin hellauf begeistert – nun bin ich auf der Suche nach einem guten Episodenguide, allerdings für alle Staffeln (gedruckt und online).

    Falls Ihr mir da einen guten Tipp geben könntet, wäre das spitze!

    THX THX THX !

    mfg

    Roadrunner

    Natürlich gibts hier im Forum einen kleinen Guide - aber ein bißerl ausführlicher dürfte es sein...
    Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns stecht, Bluten wir nicht? Wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?

    #2
    Also erstmal herzlich willkommen im Forum.

    Einen ausfürhlichen TNG-Guide findest du zum Beispiel hier

    Es steht dir natürlich auch frei hier im Forum uns deine Meinung zu den Episoden mitzuteilen.

    Viel Spaß noch.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      THX für die schnelle Antwort!

      Der Guide scheint auf den ersten Blick sehr gut zu sehen - hab aber mich aber auch noch nicht zu sehr darin vertieft...

      Nun, da TNG meiner Meinung nach die bisher beste ST Serie ist (Enterprise könnte dies ändern, aber ich kenne noch nicht die ganze erste Staffel (ca. bis#10) stand es für mich fest, mir die DVD Box zuzulegen - da uns Sat.1 mit seinem fantastischen Alexander Hold o.ä. einen wirklich erstklassigen Ersatz geschenkt hat *grrr* konnte ich auch nicht weiter auf das gute, alte VHS setzen - da war diese Lösung für 100€ vielleicht nicht die günstigste, aber bestimmt die beste Möglichkeit.

      So, hiermit also Danke für das freundliche Willkommen im Forum - ich werde mir auch nicht den Mund verbieten lassen und euch meine Meinung zu allem, was ST angeht, kund tun (außer vielleicht DS9 )

      mfg

      Qs son
      Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns stecht, Bluten wir nicht? Wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?

      Kommentar

      Lädt...
      X