Wann kommt eigentlich TNG wieder auf Sat.1? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt eigentlich TNG wieder auf Sat.1?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und da is S...1 nicht alleine ! Bei RTL2 hab ichs mal erlebt das die 1 Minute nachdem ein Film angefangen hatte plötzlich was anderes Sendeten. Also sin die ja noch schneller als S...1 !

    *Unterschreib*
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


      #17
      Sat.1 plant in diesem Jahr keine Ausstrahlung von TNG. Aber DS9 wird ab Herbst 2002 wiederauf SAT.1 zu sehen sein.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #18
        @ Thomas: Echt? DS9 kommt wieder? Das ist sehr gut, da ich erst zwei Episoden gesehen habe... ich weiß, das ist sehr wenig, aber ich muss unbedingt mal mein DS9 wissen erhöhen!
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar

        Lädt...
        X