Star Trek 1-3 in einer Box für ~50 Euro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 1-3 in einer Box für ~50 Euro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek 1-3 in einer Box für ~50 Euro

    gibts ab 6. juni
    für die denen die dvd´s bisher zu teuer waren.

    #2
    Ich warte lieber so lange, bis dei anderen Filme auch im Directors Cut mit Specials draussen sind. Die Box ist zwar billiger, als wenn man die Filme einzeln kauft, aber wenn doch sowieso im August ST: 2 neu aufgelegt wird, hat man von der Box IMO recht wenig.

    Kommentar


      #3
      hum es wird auch nen directors cut von st2 geben ?
      wieso sagt mir das keiner

      Kommentar


        #4
        Es soll jetzt glaub ich von allen Filmen Director´s Cut geben (zumindest die ersten 6 denke ich)

        Zu den Boxen: Tja, da will Paramount den Fans wieder das Geld aus der Tasche ziehen. Wenn die die Box gemacht hätten, wenn die ersten drei DirectorsCuts fertig gewesen wären, hätt ich das ja noch verstanden, aber so... alle sollen sich die Box kaufen, und die Director´s Editions kaufen sich die Fans ja sowieso, also hat Paramount gut verdient...

        Kommentar


          #5
          Also ob sich die Box lohnt bezeifel ich.
          Erstens hat jeder hier die Filme bestimmt schon etliche Male gesehen.
          Zweitens sind Technik und Ausstattung der Filme (wenn sie den bereits erhältlichen Versionen entsprechen) nach dem, was ich gelesen habe, nicht zufriedenstellend (Ausnahme ST1).

          Also wenn von den anderen Filmen ein Directors Cut herausgebracht wird, ist das wirklich Abzocke.

          Kommentar


            #6
            Ich denke auch, dass sich die Box net lohnt. Die meisten Argumente wurden bereits genannt.

            Ich würde warten, bis alle im Director's Cut raus kommen. ERst dann wäre die Box wirklich sinnvoll.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar

            Lädt...
            X