Star Trek I - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek I

    Hier ein Zitat aus dem ersten Film, als Spock von Kirk & McCoy empfangen wird:

    McCoy: "Spock, Sie haben sich kein bisschen verändert. Sie sind immer noch so herzlich und freundlich wie immer!"

    Spock: "Sie auch nicht Doktor. Sie interessieren sich noch immer in erster Linie für völlig unwichtiges."

    ...

    McCoy: "Ja. Sie wollten sich der 'Kolonier' Disziplin unterzíehen."

    Kirk: "Setzen Sie sich!"

    Spock: "Doktor, wenn Sie dabei an den Kolinar denken, dann haben Sie recht."

    McCoy: "Wie das auch ausgesprochen wird Mr. Spock, es ist doch das vulkanische Ritual, dass einen angeblich von allen verbliebenen Gefühlen befreit."

    Kirk: "Mr. Spock, würden Sie sich bitte setzen!!"

    ...

    McCoy: "Na da können Sie ja froh sein, dass wir zufällig in Ihre Richtung fliegen."
    Signatur ist auf Urlaub

    #2
    Hallo Wolf 359,

    guck mal, es gibt in diesem Unterforum auch den Thread Filmzitate. Da hätte Dein Post auch wunderbar reingepaßt.

    Willkommen im Forum!

    Pirx
    Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

    Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

    Kommentar


      #3
      Dann mach ich mal zu
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar

      Lädt...
      X