Dieser Roboterplanet in Star Trek I... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieser Roboterplanet in Star Trek I...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dieser Roboterplanet in Star Trek I...

    Sind diese Roboter/Computer, die im ersten Star Trek Film auf der Erde nach ihrem Schöpfer suchen, die Vorläufer der Borg? Sie verbinden sich ja mit einem Menschen... oder hab ich da was falsch verstanden?

    #2
    Eine der ewigen Fragen

    Stammt V'ger von den Borg ab (oder andersrum). Werde mal ein paar Threads raussuchen

    Hier und Hier

    PS: Herzlich Willkommen im Forum!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube eigentlich nicht da die erschaffer oder umbauer V´ger ja in der urform nicht Biologisch waren oder sind, und V´ger hat ja auch niemanden versucht zu assilimieren, außerdem past die Zeit nicht, und die Borg sind zu ST NG auch nicht so weit entwickelt technisch gesehen wie V´ger schon allein mit der Energie die V´ger hat.

      Die entstehungsgeschichte der Borg dürfte eher vom Bio Wesen zum Cybernetischem Mischwesen verlaufen sein, die Assilmierungs Naniten sind ja erst in Star Trek der erste Kontakt dazugekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X