DVD-Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD-Boxen

    Ich als Schweizer muss in diesem Thread einfach mal erwähnen, dass die DVD-Boxen von TNG in der Schweiz (Franken) im Verhältnis zu Deutschland (Euro) einfach zu teuer sind! In Deutschland kostet eine Box 129 Euro, in der Schweiz 199 Franken! Das ist ziemlich viel mehr als der Kurs von 1.45, nämlich ungefähr 1.65!

    Aber, was soll ich da noch sagen: Mit den Heften ist es ja noch schlimmer, da verlangt man zum Teil bis zum Doppelten des Europreises.

    Ich finde, dass sich die Einführung des Euro im Bezug auf die TNG-DVD-Boxen für uns Konsumenten überhaupt nicht ausbezahlt hat.

    Insgesamt muss ich aber sagen, dass die Boxen nicht generell zu teuer sind, sondern einfach im Verhältnis zum Euro zu teuer sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nach wie vor recht gut. Ich erhalte viel Star Trek für einen angemessenen Preis. 26 Episoden plus Bonusmaterial für 199 Franken ist doch recht günstig, wenn ich es mir mal so überlege.

    Zu dumm, dass ich mir die Boxen nicht in Deutschland gekauft habe!!

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

    #2
    Na ja .. hättest du die bei Amazon bestellt .. hättest du nur 109.- Euro pro Box bezahlt und dann sogar die 7. Box kostenlos erhalten .. so hab ich es zumindest gemacht. Denn hier bei Saturn sind die Dinger auch überteuert, kosten da 129,- Euro, was ich für zuviel halte.

    Gruss
    WarpJunkie

    Kommentar


      #3
      Bie uns haben die Boxen bisher sogar nur 99 und 86 € gekostet...

      Tut mir Leid für dich Capt. Bluefox
      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
      "Nor I myself."

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von André-Nam
        Bie uns haben die Boxen bisher sogar nur 99 und 86 € gekostet...
        Das ist in der Tat enorm billig !
        Dürfte man fragen in welchen Läden dieser niedrige Preis gilt ?
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Ich unterbiete das sogar noch.

          Meine Season 2 habe für 79 € beim Medi Markt Weiterstadt gekauft.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #6
            @Ductos Moore: Das ist mal ein guter Preis.
            @Nicolas Hazen: Ich habe meine Boxen bei Saturn (Box 1: 99€) und Media Markt (Box 2: 68€) in Mainz gekauft.
            "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
            "Nor I myself."

            Kommentar

            Lädt...
            X