Star Trek Kinofime werden auf Sat.1 wiederholt. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Kinofime werden auf Sat.1 wiederholt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von FPI Productions
    Also erlich gesagt, ich finde es bescheuert von Sat.1, die Filme so oft zu zeigen, wie sie es ja nun mal tun. Jeder Star Trek-Fan hat die Filme sowieso auf Video, entweder als Kaufkassette oder von Sat.1 aufgenommen. Naja, und wenn man einen Film zigmal vorgesetzt wird, wirds sowieso langweilig. Dafür sorgt Sat.1 schon mit ihrer Werbung. Na wenigstens zeigen sie am Ende der Reihe Star Trek 9, wenigstens etwas positives.
    Naja aber egal, ich wunder mich ernsthaft, das Sat.1 mit den Einschaltquoten zufrieden ist, weil, wie gesagt, sie kommen viel zu oft. Fans haben die Filme auf Video und sollten sie sich lieber da ansehen, und nicht-Fans haben die Filme vielleicht mal gesehen, aber werdsen sie aufgrund der Überdosis auch nicht jedesmal ansehen.
    Was bist du den für ein Fan? Also, so was Seltsames meiner Meinung nach bescheuertes hab ich ja noch nie gelesen (soll nichts gegen deine Person sein Sorry). Ich habe auch alle Filme als Original auf Kassette und das in 2 Versionen und auf DVD natürlich auch, das hält mich als Leidenschaftlichen ST-Fan doch nicht davon ab es mir im TV anzusehen. Wenn alle so Argumentieren würden wie du in Bezug auf die Filme und SAT.1 müssen die Einschaltquoten ja im Keller gehen und es wird gar kein ST mehr gezeigt wozu auch haben es ja alle auf Kassette oder DVD.

    Ich freue mich das SAT.1 alle Filme wieder zeigt ich bekomme jedes Mal erneut eine Gänsehaut am Anfang wenn Scotty Kirk in der Transfer Gondel oder wie man das jetzt nennt zur Enterprise bring und man das Schiff richtig lange Betrachten kann und dann noch die Musik dazu einfach nur PERFEKT.

    Ich kann mir die Movies gar nicht oft genug Anschauen und lieber im TV als auf Kassette oder DVD denn da schon ich die Datenträger.


    I LOVE STARTREK!!!
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #17
      Und sie hatten ja wenigstens einmal 16:9 (oder so), was schonmal einen richtigen Fortschritt ausmacht.

      Ich hab gestern auch reingeschaut, aber nur die erste Hälfte. Als Fan ist der Film auch gar nicht so schlimm, aber für den Nichtfan doch sehr langatmig.

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Ich finde, es ist irgendwie ein total anderes Feeling, wenn man die Filme im TV anschaut, irgendwie ein viel cooleres. Ich kann nicht erklären wieso, aber es ist so (zumindest bei mir). Trotz der nervenden Werbung...

        Und obwohl ich alle Filme auf Video habe, schaue ich immer wieder gern rein, wenn Sat. 1 sie ausstrahlt. Wobei ich trotzdem finde, dass sie das viel zu oft machen. Da denkt sich doch jeder Nicht-Fan: "Nicht schon wieder dieses Star Trek..."
        Also einmal wiederholen pro Jahr finde ich, ist zuviel.
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von supernova
          Da denkt sich doch jeder Nicht-Fan: "Nicht schon wieder dieses Star Trek..."
          Ich finde diese Rücksichtnahme gegenüber Nicht-ST-Fans ist übertrieben. Schließlich sind wird die Kunden, und wie Sat.1 die Interessen dieser Kunden befriedigt ist deren Sache. Das sollte den Sender auch motivieren, aus dem Saftladen ein Wirtschaftsunternehmen zu machen .

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Scotty


            Was bist du den für ein Fan? Also, so was Seltsames meiner Meinung nach bescheuertes hab ich ja noch nie gelesen (soll nichts gegen deine Person sein Sorry). Ich habe auch alle Filme als Original auf Kassette und das in 2 Versionen und auf DVD natürlich auch, das hält mich als Leidenschaftlichen ST-Fan doch nicht davon ab es mir im TV anzusehen. Wenn alle so Argumentieren würden wie du in Bezug auf die Filme und SAT.1 müssen die Einschaltquoten ja im Keller gehen und es wird gar kein ST mehr gezeigt wozu auch haben es ja alle auf Kassette oder DVD.

            Ich freue mich das SAT.1 alle Filme wieder zeigt ich bekomme jedes Mal erneut eine Gänsehaut am Anfang wenn Scotty Kirk in der Transfer Gondel oder wie man das jetzt nennt zur Enterprise bring und man das Schiff richtig lange Betrachten kann und dann noch die Musik dazu einfach nur PERFEKT.

            Ich kann mir die Movies gar nicht oft genug Anschauen und lieber im TV als auf Kassette oder DVD denn da schon ich die Datenträger.


            I LOVE STARTREK!!!
            Tja, wenn ich sage, ich bin Star Trek-Fan, heisst das noch lange nicht, dass ich Sat.1-Fan bin. Ich hab mal genauso gedacht wie du, also ich habs mir auch im TV angesehen, damit sie nicht diese schlechten Quoten kriegen. Allerdings gehen mir in letzter Zeit die Werbung viel zu serh auf die Nerven, das gilt auch für die Serien. Hinzu kommt, ich seh mir die Filme dann an, wenn ich Lust dazu habe - und nicht dann, wenn Sat.1 gedenkt, die Filme zu zeigen. Gerade Star Trek-Der Film hab ich mir erst vor kurzem auf DVD angesehen, eben wegen dem Director´s Cut - da brauch ich jetzt nicht unbedingt das Original mit haufenweise Werbung zusätzlich.
            Außerdem hab ich keine Lust mehr, Sat.1 in irgendeiner Form zu unterstützen - ihr Gelaber von wegen StarTrek-Sender ist der grösste Schwachsinn überhaupt, zeigt ja schon allein die Handhabung der Serie "Enterprise". Oder wie war das mit Voyager, die zigtausend Programmänderungen wegen der schlechten Einschaltquoten? Oder die letzte Ausstrahlung von TNG? Irgendwo bei der Folge mit Scotty haben sie aufgehört und bis heute nicht weitergemacht. Und sowas tolerierst du? sat.1 kann wirklich froh sein, das es Leute gibt, die so denken wie du - verdient haben sie es allerdings nicht.


            @Thomas Hill: Diese TV-Version ist die, die vor gar nicht langer zeit auch hier auf Video rausgekommen ist - zusammen mit den anderen ST-Filmen, es gab auch eine längere Version von ST6. Der Unterschied ist eben nur, das es mehr Szenen gibt - insgesamt auch mehr als die, die im neuen Director´s Cut enthalten sind - bzw auf der zweiten DVD finden sich unter dem Zusatzmaterial noch die fehlenden Szenen.

            Kommentar


              #21
              Die Filme in allen Ehren, aber Sat1 hat sie in letzter Zeit nun wirklich oft genug gezeigt. Mir wär ne Serie die täglich gezeigt wird wesentlich lieber. Aber nein, Sat1 muß nachmittags dieses Pseudo-Programm da zeigen ....

              Grüße
              Ds9
              "They say that time is the fire in which we burn, right now captain my time is running out, we leave so many things unfinished in our lives. I know you understand."

              Kommentar


                #22
                Also ich habe auch alle Filme auf Video aber trotzdem ist es gut, wenn Sat 1 die Filme öfters zeigt. Und wers nicht mag, es gibt da so einen roten Knopf auf der Fernbedienung...
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  #23
                  Ich hätt da eine Idee!

                  Es währe doch besser wenn Sat1 anstatt der Wiederholung der Filme ein ausgewähltes Programm mit den besten Folgen der Serien zusammenstellen würde.

                  Sozusagen wiedereinmal ein Star Trek Special bringen würde. (vielleicht so mit Doku...)

                  Es bestünde außerdem die Möglichkeit, dass sie abstimmen lassen, welchen Film sie zeigen, oder welche Folgen in diesem Special vorkommen sollen.

                  Mit einer solchen Vorgehensweiße würde sich Sat1 bei den Fans wohl wieder ins rechte Licht rücken.
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                    #24
                    Jupp, es gab schon lange keinen Star Trek-Tag mehr in Sat.1...

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Wolf 359
                      Ich hätt da eine Idee!

                      Es währe doch besser wenn Sat1 anstatt der Wiederholung der Filme ein ausgewähltes Programm mit den besten Folgen der Serien zusammenstellen würde.

                      Sozusagen wiedereinmal ein Star Trek Special bringen würde. (vielleicht so mit Doku...)

                      Es bestünde außerdem die Möglichkeit, dass sie abstimmen lassen, welchen Film sie zeigen, oder welche Folgen in diesem Special vorkommen sollen.

                      Mit einer solchen Vorgehensweiße würde sich Sat1 bei den Fans wohl wieder ins rechte Licht rücken.
                      Ich finde, das ist eine sehr gute Idee. Das gabs doch auch mal bei Premiere, dass man für seine Lieblingsfolgen voten konnte, und die mit den meisten Stimmen wurden dann gezeigt.

                      Und so eine RICHTIG gute Dokumentation über Star Trek (Entstehung, Entwicklung, Fans, unw.) würde ich für mein Leben gern einmal sehen. Ich bezweifle aber, dass die sich bei Sat. 1 die Zeit dafür nehmen würden.

                      Die zwei Star Trek Tage auf Sat. 1 hab ich natürlich nicht verpasst. War was ganz besonders damals Ist leider aber schon sehr lange her und es gibt bedauernswerterweise keine Aussichten auf einen neuen Star Trek Tag
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                      Kommentar


                        #26
                        Nun ich werde mir persönlich aus Zeitgrümnden die Filme net ansehen!
                        Ich habe alle auch wirklich schon zuoft gesehen als das sie mich mit all der Werbung interessiert. Da hole ich mir lieber die DVD.

                        Aber seht es so, wenn SAT1 kein Star Trek zeigen würde würden die sicher einen alten Edi Murphy Film zeigen.
                        Da ist StarTrek doch besser denke ich.
                        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Ihr`s,

                          obwohl auch ich die ST-Filme komplett auf Video habe (ich habe mir jede neue Version /zuerst Vollbild, dann Vollbild-Stereo, dann Widescreen, zuletzt die schönen, schwarzen WIDESCREEN-Boxen), bin auch ich der Ansicht, daß die erneuten Wiederholungen der Filme neue ST-Fans hervorbringen wird, denn im Gegensatz zu den offenbar meisten von uns, gibt es bestimmt auch den einen oder anderen, der sich die Kaufvideos (oder gar die DVD´s) schlicht NICHT LEISTEN KANN (auch bei mir muss DVD noch warten ). Daher sollten wir, egal was wir von SAT.1 auch halten mögen (P.S.:Auch ich finde deren Umgang mit ST,speziell mit DS9 zum ), zumindest dafür etwas dankbar sein, daß sie den heranwachsenden Fans regelmäßig die Filme gönnt. Und wie schon Captain Archer schrieb: Sie könnten ja auch Eddie Murphy-Filme (oder schlimmeres ) zeigen.
                          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                          Kommentar


                            #28
                            Ich schau mir die Film auch nicht, gar nicht umbedingt aus Zeitgründenb, aber ich hab sie so oft gesehen! Denn ich hab mir bis letztes Jahr jedesmal die Filme angesehen und hab auch alle auf Video, deswegen guck ich die nur noch wenn ich wirklich Lust hab!
                            Aber für die neuen/jungen Star Trek Fans ist es natürlich klasse!
                            Und einen Eddi Murphy Film oder schlimmeres (JA sowas soll es geben) will ich natürlich auch nicht!

                            Kommentar


                              #29
                              ich guck mir die Filmne auch alle nicht mehr an...vielleicht ST6 oder ST8...aber auch nur, wenn ich gerade nicht da bin...aber ich find das auch nen bißchen früh, das die das wiederholen..aber auch verständlich..Sommerloch, was zeigt man da?

                              Richtig: Alte Schinken bzw. ST...das ist eigentlich recht klar und nicht unbedingt ein Kompliment an ST...die haben halt nur keine neue Serien, die die rausbringen wollen, denn immerhin ist Sommer und da wird eh nicht soviel Fernsehen geguckt...neue Serien gibt es erst im Hebst und da sind die Filme schon gelaufen!

                              Trotzdem schade, ich hät ja die Filme gezeigt, wenn STX in die Kinos kommt, da hätte man durch den Hype sicher auch recht gute Quoten abgrasen können!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #30
                                @notsch: wenn St X rauskommt, kommen eh nur Weihnachtswiederholungen wie "Der kleine Lord" und "Täglich grüßt das Murmeltier".

                                Dass Star Trek parallel zu Asterix läuft ist allerdings wirklich kein Kompliment.

                                endar
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X