Star Trek Kinofime werden auf Sat.1 wiederholt. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Kinofime werden auf Sat.1 wiederholt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von endar

    @notsch: wenn St X rauskommt, kommen eh nur Weihnachtswiederholungen wie "Der kleine Lord" und "Täglich grüßt das Murmeltier".
    Täglich grüßt das Murmeltier ist nen Weihnachtsfilm

    Na ja, aber stimmt schon, obwohl ich immer noch glaube, das dmlas als ST9 rauskam wirklich die ST-Filme auf SAT.1 liefen, aber da kann ich mich auch irren


    Original geschrieben von endar

    Dass Star Trek parallel zu Asterix läuft ist allerdings wirklich kein Kompliment.
    Naja..ja, stimmt schon
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #32
      Egal wie oft man die Filme schon gesehen hat, wenn die Zeit es her gibt, wird es angeschaut.
      Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
      "Die Rückkehr"

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Metathron

        Und einen Eddi Murphy Film oder schlimmeres (JA sowas soll es geben) will ich natürlich auch nicht!
        Hey, was habt ihr denn alle gegen Eddie Murphy

        Eddie Murphy ist ein großer Star Trek Fan und hätte um ein Haar in "Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart" die Haupt-Gastrolle gespielt. Na, was hättet ihr wohl dazu gesagt?
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

        Kommentar


          #34
          Eddie Murphy ist ein großer Star Trek Fan
          Das macht seine Filme nicht besser! OK, Beverly Hills Cop war ganz witzig, aber den Rest kannst knicken. z.B. "Auf de Suche nach dem goldenen Kind"

          und hätte um ein Haar in "Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart" die Haupt-Gastrolle gespielt. Na, was hättet ihr wohl dazu gesagt?
          Hätt ich nicht gut gefunden, da für eine ST Rolle etwas Ernthaftigkeit erforderlich ist, und die trau ich ihm nicht zu! Ja, es sind VOrurteile aber ich mag ihn als Schauspielre echt nicht!

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Metathron
            Hätt ich nicht gut gefunden, da für eine ST Rolle etwas Ernthaftigkeit erforderlich ist, und die trau ich ihm nicht zu! Ja, es sind VOrurteile aber ich mag ihn als Schauspielre echt nicht!
            Das sind wahrscheinlich Vorurteile. Nehmen wir als Beispiel Robin Williams (welcher dieses Wochenende seinen 50er feiert), er hat eigentlich zuerst immer nur witzige Filme gemacht, doch seit Patch Adams oder Good Will Hunting wissen wir das er sehr wohl zu sehr ernsten Rollen fähig ist, ich traue dies auch Eddie Murphy zu. Und he, hätten wir ohne Eddie Murphy 2x einen genialen "verrückten Professor" samt Familie gesehen?
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von captain slater
              Und he, hätten wir ohne Eddie Murphy 2x einen genialen "verrückten Professor" samt Familie gesehen?
              Nein, das sicher nicht. Ich darf aber noch hinzufügen, dass ich den "Verrückten Professor" auch mit Murphy nicht angeguckt habe, weil mir allein die Vorschau schon gezeigt hat, dass ich mir so'n Heckmeck nicht angucke.

              endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #37
                Also Eins möcht ich doch anmerken - ich würde es schon als Kompliment betrachten, wenn ST parallel zu Asterix läuft, die Älteren gehören IMHO zu den besten Cartoons überhaupt!

                Und den verrückten Professor fand ich einfach nur durch und durch peinlich. Schade, dass sich Murphy auf sowas eingelassen hat. Okay, die Familie war schon ganz unterhaltsam, aber der Film an sich ( 1/2 schlechte Witze über Dicke, der Rest nix Besonderes) war die Zeit kaum wert.
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                  #38
                  Darf ich mal kurz die Frage danach einwerfen, wie ihr den Eddie Murphy-Film (ich habe den Namen vergessen) von 1984 mit den zwei Börsenfritzen fandet? In dem diese Börsenfritzen eine Penner von der Straße auflasen und ihm wegen einer Wette ein Leben im Luxus schenkten? Mir gefiel er sehr gut, weil er sich gegen Vorurteile richtete und zeigte, dass reiche und arme Menschen gleich sind. Jetzt wo ich das schreibe fällt mir auf wie banal dieser Film doch ist .

                  Aber es interessiert mich wirklich was ihr darüber denkt.

                  Kommentar


                    #39
                    Der Film heisst "Die Glücksritter" und war wohl noch einer der besseren Filme nit Eddie Murphie. Hauptsächlich die neueren Filme von ihm sind schlecht, die alten gingen eigentlich.
                    Der Film wird auch regelmäßig zu Weihnachten wiederholt...

                    Kommentar


                      #40
                      Und weiter geht's....
                      Ab dem 11.10. strahlt Sat.1 immer Freitags die Filme 6-9 aus.
                      Bei aller Mühe, die sich Sat.1 da gibt, muss ich dennoch bemerken: Indem man die ST-Filme über mehrere Jahre in einer Endlosschleife zeigt, gewinnt man die Sympathien der Fans mit aller Sicherheit nicht wieder, die man mit dem katastrophalen "Ausstrahlungstrara" insbes. bei Voyager verloren hat.
                      Alsob die nichts anderes zum Ausstrahlen hätten...
                      Aber irgendwie leidet Sat.1 sowieso unter der Fusion mit ProSieben. Während Pro7 wie jeden Herbst "haufenweise" Blockbuster sendet, ist der einzig gute Film auf Sat.1 die "Sonnenallee".
                      Da bekommt man ja richtig Mitleid.

                      Bei aller Liebe zu ST und Sat.1...aber DAS wird nun wirklich lächerlich.
                      Na Hauptsache, DS9 kommt demnächst wieder.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X