Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 setzt Star Trek: TNG fort.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SAT.1 setzt Star Trek: TNG fort.

    Hallo Leute,


    ich schätze, ihr wisst es schon; ich wusste bisher noch keinen genauen Termin. Umso erfreuter war ich, als ich in der Fernsehzeitung gelesen habe, dass Star Trek - Das nächste Jahrhundert am 20.7. um 17:00 mit "Todesangst beim Beamen" weitergeht. Jeden Samstag und Sonntag wird die Sendung ausgestrahlt.

    Also ich werde mir zwar die DVDs alle holen, dennoch freue ich mich schon tierisch...

    PS: Falls es schon ein Thema dazu gibt, sorry. ich hab die ersten drei Seiten durchgeblättert und nichts entdeckt.
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

  • #2
    Ja chic!

    Also ich wußte das auch nicht mehr....zumindest ´nicht, das es jetzt weitegeht, das mit dem Samastag schon....bißchen schade, das TNG nicht mehr an den Wochentagen ausgedtrahlt wird aber na ja...kann man nix machen!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Immerhin zeigt Sat 1 in letzter Zeit wieder etwas mehr Interesse daran ST auch wieder im Free-TV zu bringen. Zumindest Sonntags werde ich mir sicherlich die ein oder andere Folge nochmal ansehen.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Das ist ja wirklich eine Überraschung. Muss ich mir gleich in den Kalender schreiben, sonst verpass ich das wieder.
        Endlich kann ich wieder Data sehen......*smile*
        Auf der Enterprise allein,
        Sehe ich Data und sonst kein'.
        Er hat stets alles im Griff,
        Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

        Kommentar


        • #5
          Das finde ich wundervoll. Früher war das werktägliche ST immer eine schöne Entspannung wenn ich aus der Schule kam, deshalb gefällt es mir nicht so, dass es jetzt am Wochenende kommt. Aber es gibt ja bald alle DVD-Boxen. Dann bin ich unabhängig von Sat. 1. Darauf freue ich mich noch viel mehr .

          Kommentar


          • #6
            Ich freu mich auch schon sehr auf TNG!
            Die ersten paar Samstage werd ich wohl noch arbeiten müssen, aber wenn mein Praktikum vorbei ist, gibts endlich einen weiteren Grund, um sich auf Samstag zu freuen.

            Ich fand das damals ja eine totale Frechheit, TNG wegen solcher dämlicher Gerichtsshows abzusetzen. Aber Sat.1 und Star Trek , das ist eine anderes Kapitel.

            Ich bin nur am überlegen, ob ich mir die Folgen aufnehmen soll oder nicht. Ich weiß im Moment nämlich noch nicht, ob ich für die DVD-Box soviel Geld ausgeben will.
            Andererseits wäre das schon einen lohnende Investition, ohne lästige-Sat.1-Werbung und rausgeschnittene Szenen....aber halt doch ziemlich teuer.
            Ich seh es heute schon, wenn ich mir zB die DVD-Box der 5.Staffel kaufe, dann will ich die alle anderen nach kurzer Zeit dann auch
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
            Meine Musik: Juleah

            Kommentar

            Lädt...
            X