mit dem Latain am Ende: ST-Rätsel vom Kumpel ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit dem Latain am Ende: ST-Rätsel vom Kumpel ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hast Recht. Der satz "Beam me up Scotty / Scotty beam me up", war anscheinent nur sone art Apfallprodukt.

    Ein anderer Satz, der auch schon Kult ist ( den es aber wirklich gegeben hat ) war: "Er ist tot, Jim"
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    Kommentar


      #17
      Und was ist nun die Antwort auf die Frage?

      Gruß
      Just Me

      Kommentar


        #18
        Ja, das sind immer die richtigen, erst ne Frage stellen, und dann nicht mal mehr sagen, obs gestimmt hat oder nicht. Aber ich nehm mal an es war richtig mit dem Schriftzug, weil sonst hätte er ja weitergefragt

        Kommentar


          #19


          Dann ruf ich mich jetzt als Gewinner aus, denn ich war ja der erste ders geschrieben hat! Gibts irgendein Preis?

          Kommentar


            #20
            Ja, kriegst ein Überaschungspaket:
            Du musst jetzt aber auch einen ausgeben!

            Kommentar


              #21
              Klar, da bin ich doch nicht zimperlich, denn so ein Sieg muss gebürend gefeiert werden!

              Mit Freunden:

              guten Getränken:

              Und allem was sonst noch dazu gehört

              Und das ganze Forum ist eingeladen!

              Kommentar

              Lädt...
              X