Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer sind die beiden Ersatzstimmen von Picard zu Beginn?!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer sind die beiden Ersatzstimmen von Picard zu Beginn?!!!

    Hallo, zusammen!

    Ich habe in der ersten DVD (Episoden 1 bis 4) mehrere Ausschnitte gesehen, in denen nicht Rolf Schult, sondern irgendwelche Nobodys Picard synchronisiert haben! In der Pilotfolge war es ein komischer älterer Sprecher und in Folge 3 kam noch ein anderer Mann als Synchronist zum Einsatz, der eine ganze Szene mit Dr. Crusher in der Krankenstation gesprochen hatte! (Auch der künstliche Funkbefehl von Picard, den Wesley erzeugt hat, wird nicht von Schult gesprochen!!)

    Wer sind diese Typen? Kamen die auch im Fernsehen vor? ich kann mich nicht erinnern!

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

  • #2
    Bei den Sprechern handelt es sich um ein und den selben.
    Und zwar um Hans-Jürgen Wolf.

    Er sprach u.A. Ray Liotta in Hannibal und Hugo Weaving, den Agenten in Matrix.

    Ich glaube aber kaum, dass es im TV auch schon so war. Diese Szenen wurden wahrscheinlich nachträglich für die DVD synchronisiert, weil sie beim ZDF ausgelassen worden waren.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Ductos
      Diese Szenen wurden wahrscheinlich nachträglich für die DVD synchronisiert, weil sie beim ZDF ausgelassen worden waren.
      Genau das ist der Grund!

      Kommentar

      Lädt...
      X