TNG wieder in SAT 1 (!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG wieder in SAT 1 (!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TNG wieder in SAT 1 (!)

    Hi,
    Star Trek: The Next Generation kommt ab kommendem Samstag immer Samstag(17:00Uhr) und Sonntag(17:00) auf Sat 1.
    Ich kann es gar nicht glauben. *freu*
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    #2
    Nicht schlecht, obwohl ich finde sie sollten mal wieder alle Staffeln von DS9 runterlaufen lassen....würde mir nicht schlecht gefallen. Was meint ihr?
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #3
      DS9 kommt ja auch bald wieder.

      Und dann kommt TNG und DS9 auf Sat 1.

      Übrigens gibt es schon einige solche Threads mit diesem Thema.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #4
        Echt DS9 kommt wieder auf Sat 1 wann und kommen da alle Staffeln oder machen diese ........ wieder eine Pause wie bei VOY?
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #5
          Wie soviele Neuigkeiten findet man sowas im Newsthread.

          Und zwarhier.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Hugh
            Wie soviele Neuigkeiten findet man sowas im Newsthread.

            Und zwarhier.

            Hugh
            amen
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar

            Lädt...
            X