Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Nemesis in den Pro 7 Nachrichten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST: Nemesis in den Pro 7 Nachrichten

    Gerade eben lief in den Pro 7 Nachrichten ein Bericht über ST: Nemesis.
    Man erfuhr natürlich nichts Neues, aber es ist immerhin ein gutes Zeichen, dass man Star Trek in der Öffentlichkeit etwas Aufmerksamkeit zukommen lässt.

    Erstaunlicherweise kam es auf Pro 7 und nicht auf unserem Star Trek Sender Sat 1.

    Ich muss schon Sagen: an Pro 7!

    -----------------------------------------------
    Ich hätte das eigentlich ins News Forum schreiben wollen, bin aber draufgekommen, dass ich dort keine Schreibrechte habe.
    wieso nicht?
    Signatur ist auf Urlaub

  • #2
    Ich habs auch gesehen....die Ausschnitte waren nicht schlecht......die Verfolgungsjagt mit den "Buggies" wird sicher gut.......

    Star Trek 10 forever

    Pro 7
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Wolf 359
      Ich muss schon Sagen: an Pro 7!
      Da haben nur deshalb Mods und Admins Schreibrechte, weil sonst jeder irgendwelche Neuigkeiten posten könnte, ohne dass man weiß, ob sie nun richtig sind oder nicht.

      Aber ein lieber Mod könnte diesen Thread ja verschieben.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


      • #4
        Re: ST: Nemesis in den Pro 7 Nachrichten

        Original geschrieben von Wolf 359
        Erstaunlicherweise kam es auf Pro 7 und nicht auf unserem Star Trek Sender Sat 1.
        Nunja, Pro7 ist immer wieder an den aktuellen Kinofilmen interessiert, zu den Star Wars Filmen kamen ja auch Berichte (sowohl die Special edition als auch Episode i und II) oder zu James Bond. Und über die Woche verteilt tauchen meist die Kinostarts auf, mit einem kleinen Premieren oder Hintergrundbericht.

        Jedenfalls ziemlich oft. Aber ich schließ mich mal an: an den Kinosender Pro7
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          schade den Bericht hab ich verpasst, aber den Teaser trailer hab ich schon gesehen. Jetzt diese Tage soll ja dann auch der erste richtige Action Trailer folgen, der eine Kostprobe der Effekte zeigen soll.

          Nach den ersten Bildern kann ich es kaum noch abwarten bis der Film endlich läuft, zumal man wirklich nur positives über Nemesis gehört hat und sogar die Paramount hat dieses mal nichts rumzumäkeln, im Gegenteil, die sind hellauf begeistert.

          Das Pro Sieben jetzt schon einen Bericht gezeigt hat, zeigt das Nemesis seine Schatten voraus wirft und das da wohl was ganz Großes auf uns zukommt.
          Die lange Nacht, brach über das intergalaktische Commonwealth.
          http://www.sci-fi-web.de

          Kommentar

          Lädt...
          X