Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punk in ST4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punk in ST4

    Ich wollte mal fragen ob jemand die Band kennt welche der Punk im Bus hört. Würd mich mal interessieren!
    DA SIND VIER LICHTER!!!

  • #2
    Müssten die Yellowjackets sein.

    Kommentar


    • #3
      Du weißt nicht auch zufällig wie der Song heißt der da gespielt wird?
      DA SIND VIER LICHTER!!!

      Kommentar


      • #4
        Hm , hab mich geirrt, die Yellowjackets haben wohl einiges der Filmmusik gemacht, aber nicht diesen Song. Da muss ich mal nochmal nachgucken, aber der SOng heisst glaub ich "I hate you!".

        EDIT: Jo, der Song heisst definitiv "I hate You!" und wird von "Edge of Etiquette" gespielt, geschrieben wurde der Song von Kirk Thatcher.

        Kommentar


        • #5
          Danke!!!
          DA SIND VIER LICHTER!!!

          Kommentar


          • #6
            Diese Szene war ja wirklich eine der besten des Films. Das Lied werd ich mir sicher auch besorgen.

            Ich hätt da aber auch noch eine Frage zum Film:

            Als Kirk und Spock zu ersten Mal in den Bus einsteigen, steigen sie gleich wieder aus und Spock fragt Kirk: "Was meinte er mit ..."
            Ich hab nicht ganz verstanden was Spock da sagte
            Signatur ist auf Urlaub

            Kommentar


            • #7
              Ich hab da "nicht passend" gehört.
              Kirk hat ja 100$ für die Brille bekommen und mit 5 oder 10 Dollar Scheinen kannst du bei dem Busfahrer wohl kein Ticket kaufen, weil er auf solche großen summen kein wechselgeld hat => haben sie es nicht kleiner/passend ? Nein ? Dann raus !
              "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
              "Nor I myself."

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von André-Nam
                Ich hab da "nicht passend" gehört.
                AFAIR sagte er "Nur passend!"

                Bezüglich der Erklärung stimme ich aber mit Dir überein...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Denke auch das heißt "nur passend" Denn im Orginal ist auch deutlich zu hören "only cash".

                  Viel interessanter ist ja dann die Frage, wo Kirk nun das Kleingeld herbekommen hat.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Colmi Dax
                    Viel interessanter ist ja dann die Frage, wo Kirk nun das Kleingeld herbekommen hat.
                    Muss es denn FÜR ALLES ne Lösung geben?? Das lag eindeutig auf der Straße rum.
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                    • #11
                      Findest du?
                      Also ich glaub eher, Spock hat lange Finger gemacht.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Colmi Dax
                        Denke auch das heißt "nur passend" Denn im Orginal ist auch deutlich zu hören "only cash".

                        Ist das nicht irgendwie ein blöder Ausdruck???

                        only cash

                        wenn man 500$ bar auf die Theke legt zahlt man schliesslich auch cash
                        Viel interessanter ist ja dann die Frage, wo Kirk nun das Kleingeld herbekommen hat.
                        äh er hat doch die Brille verkäuft
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                        • #13
                          äh dafür hatte er aber kein Kleingeld gekriegt, er brauchte bei den Bus das KLEINGELD!!!
                          Colmis Frage bezog sich wohl eher darauf, warum Kirky und Spocki dann später doch den Bus genommen haben. Fahren sie schwarz? Oder konnten sie es wechseln. Das verrät uns der Film nämlich nicht, genausowenig wie Sulu den Hubi bekommt/klaut/dreisterweise entwendet.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von FPI Productions
                            warum Kirky und Spocki dann später doch den Bus genommen haben. Fahren sie schwarz? Oder konnten sie es wechseln. Das verrät uns der Film nämlich nicht, genausowenig wie Sulu den Hubi bekommt/klaut/dreisterweise entwendet.
                            Der Hubschrauber ist Auslieferungsfahrzeuig der Glas/POLexiglas-Herstellerfirma der "Professor Scott" das Transparente Alumuinium überläßt.

                            Da dürfte der Vertrag die Nutzung mit eigenem Piloten vorgesehen haben.

                            Und Wechselgeld? Na sie haben irgendwas gekauft und sich dabei auch "Kleingeld fürn Bus" rausgeben lassen. Ist doch easy Und essen und trinken müssen auch Vulkanier.

                            Frag doch lieber, warum Kirk beim Essen mit Gillian dann GAR KEIN Geld mehr hatte. Nur um den Gag mit dem "so ist es" bringen zu können? Denn das ALLES für den Bus und das Ozeanische Institut draufgegangen sein soll glaub ich auch net
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Sternengucker
                              Denn das ALLES für den Bus und das Ozeanische Institut draufgegangen sein soll glaub ich auch net
                              Hehe LOL

                              Jaja, die Macher haben sich eindeutig zu sehr an den Humor der Back to the Future-filme orientiert. Im Gegensatz zu vielen anderen Zeitreiseepisoden werden hier zugunsten des Humors sehr viele Fakten einfach ignoriert. Ehrlich gesagt, störts mich hier noch nicht mal so, weil ich den Film dennoch sehr gelungen finde

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X