Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum bringt Kabel 1 TOS in der falschen Reihenfolge?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum bringt Kabel 1 TOS in der falschen Reihenfolge?

    Hi,
    meine Frage: Warum bringt Kabel 1 TOS nicht jede Episode chronologisch?
    Find ich nicht sehr toll.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Kabel1 bringt es in der Reihenfolge, wie alle anderen Sender seit der Urausstrahlung in den USA. Schon damals wurde nicht cronologisch gesendet.
    Leider wird sich das wohl nie ändern.
    Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
    "Die Rückkehr"

    Kommentar


    • #3
      Das letzte seiner Art wurde in den USA damals irrtümlich als erste Folge Ausgestrahlt und das wurde bis heute nicht korrigiert.
      Faszinierend!!!

      Kommentar


      • #4
        das war nicht willkürlich, sondern mit voller Absicht. Man dachte eben, dass so ein Alien cool wirken würde, besondes so ein hübsches wie das salzfressende.

        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5
          Was ist eigentlich der "echte TOS-Pilotfilm" ? (Also NICHT The Cage, denn die Serie GABS ja NIE) "Die Spitze des Eisbergs"?

          Zumindest meine ich das irgendwo mal so gesehen zu haben.

          Allerdings ist Das Letzte seiner Art keine bessere oder schlechtere Folge als der Rest von TOS, da kann ich gut mit leben...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            "Die Spitze des Eisbergs" ist die offizielle Pilotfolge der TOS-Serie.

            Nachdem "Der Käfig" von NBC abgelehnt wurde, machte sich Roddenberry daran, das Drehbuch zu einem neuen Pilotfilm zu schreiben. Dieser Neue wurde dann angenommen, seltsamerweise in den USA aber als dritte anstatt als erste Folge ausgestrahlt.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Das kann man ja auch an den Uniformen erkennen, die sich erst nach dem Pilotfilm zu der uns bekannten Art veränderten.

              In "The Cage" und in "Where No Man Has Gone Before" (was für ein Titel ) wurden noch die anderen Uniformen getragen.



              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar

              Lädt...
              X