Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STII: Director´s Edition DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STII: Director´s Edition DVD

    Es wurden vor kurzem einige wirklich geniale Bilder aus der Special Edition DVD von STII gepostet, doch dummerweise ist bei dieser Webseite eine Beschränkung von 5 Bildern ansehen, für den Rest soll man sich ne kostenpflichtige Mitgliedschaft andrehen lassen.

    Hier geht es zu den Bildern. Wenn wir alle zusammenhelfen und die Bilder hier dann posten, können wir sie auch so ansehen
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    ja, hab ich schon gesehen, die sind ja doof, hätt ich das mal vorher gewusst, nach 5 Bildern kam plötzlich keins mehr

    Wenn man sich jetzt schon für Werbebilder anmelden muss... na ich weiss nicht - komische Masche

    Kommentar


    • #3
      Ja das ist wirklich blöd ;(

      Ich habe folgende 4 Bilder gespeichert:
      old_pals
      khan_lifts
      kirks_entry
      old_great_bones

      Das fünfte ist nicht mehr gegangen.
      Jeder der noch nicht die Bilder angesehen hat, könnte diese dann ansehen & speichern (die fehlenden) ich würde sie auf meinem Webspace geben und wir würden in den Genuss dieser genialen Bilder kommen.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Die Site speichert einfach nen Cookie, der mitzählt, wieviele Bilder man gesehen hat. Wenn man den löscht, kann man nochmal fünf Bilder sehen. Klappt wunderbar.

        @Slater: ich hab jetzt mal zehn Bilder gespeichert. Wenn du willst, mail ich sie dir zu.

        Kommentar


        • #5
          Oh gut zu wissen
          Du kannst sie mir gerne unter dieser Adresse schicken. Die anderen werd ich dann selbst speichern.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Also die Bildqualität ist ein Hammer!

            Auch Special Features sind ausreichend vorhanden!


            Ich liebe Paramount dafür, dass sie jetzt von allen Filmen Directors Cuts auf DVD rausbringen! Damit erweisen sie ST großen respekt, und den Fans einen großen Dienst.

            Sie werden doch damit fortfahren, und keinen Film auslassen oder?

            Weiß übrignes jemand, wann die DVD bei uns erscheinen wird?
            Signatur ist auf Urlaub

            Kommentar


            • #7
              Ich glaub November.
              Soweit ich gehört habe wird es keinen Directors Cut für ST III und IV geben. Die SE sollen nur Bonusmaterial enthalten.
              Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
              "Die Rückkehr"

              Kommentar


              • #8
                Also wenn schon kein DC, dann werden 3und4 trotzdem auf einer Doppel DVD mit Bonusmaterial veröffentlicht? Digital Remastered?

                Dann könnt ichs noch verkraften
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar


                • #9
                  Davon ist mit 99%iger Warscheinlichkeit auszugehen, denn für die USA sind sie bereits angekündigt...soll heißen:
                  In den nchsten WOchen/Monaten sollte man auch hierzulande was offizielles bekannt geben...

                  Kommentar


                  • #10
                    So, heute ist der 7.11.

                    AFAIK, ist die SE-DVD zu ST II heute erschienen.
                    (Kann sein, dass ich mich irre)

                    Hat sie bereits jemand erhalten?
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab sie mir vor ein paar Tagen vorbestellt, und warte nun voller Vorfreude auf Ihr eintreffen.
                      Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange! (Lieferzeit 1-2 Wochen)
                      Signatur ist auf Urlaub

                      Kommentar


                      • #12
                        BVei amazon kann man sie vorbestellen und in 2-3 tagen erhalten.
                        Ich bekomme sie zum Geburtstag...also innerhalb der nächsten Woche
                        Kanns kaum mehr erwarten; hab die "Normale" Version nämlich vor etwa 6 Monatem zu einem (noch relativ gutem) Preis verkauft, den man heute wohl nicht mehr verlangen könnte

                        Kommentar


                        • #13
                          Amazon sei dank hab ich heute meine DVD erhalten!
                          Ich hätte nicht gedacht, dass das so zackig geht.

                          Ich hab mir schon die ersten 2 Dokus angeschaut, und finde sie sehr gut. IMO waren sie interesanter, informativer, und irgendwie familiärer als beim DC von ST:1 (welcher mir auch sehr gefallen hat.)

                          Die interaktiven Menüs wurden wiedereinmal sehr gut gemacht, und ansonsten passt auch alles.

                          *voll zufrieden bin*
                          Signatur ist auf Urlaub

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir gefällt die DVD auch sehr gut.

                            Ich freue mich schon auf Teil 3!

                            Die DE sind wahrhaft super und gut zum Aufbewahren!

                            Nur 1 Sache:

                            1. Die Covers sollten gleich sein (also im gleichen Stil). Ich will neue Covers für Teil I!
                            CU
                            Kirkjt

                            Rest in Peace
                            NCC-1701-A
                            U.S.S. ENTERPRISE

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von kirkjt

                              1. Die Covers sollten gleich sein (also im gleichen Stil). Ich will neue Covers für Teil I!
                              Komisch das du das ansprichst
                              Deswegen habe ich das entworfen:



                              Dann dachte ich mir 2 identische sehen vielleicht besser aus:



                              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                              John Crichton, Farscape

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X