First Contact: Scheinwerfer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

First Contact: Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hattten sich die Fehlermeldungen gehäuft oder was? Oder warum das Post? Ist doch schon ziemlich lange her das dieser Thread eröffnet wird. Wundert mich eben... dein aktueller Post mitsamt deiner Signatur sieht verdammt nach Werbung aus, da es noch eine kommerziele Webseite ist bin ich gespannt wie lange der Eintrag überleben wird. Hat sich den überhaupt die URL geändert? Und warum hast du nicht gleich mal auf die Frage geantwortet die in diesem Thread immer noch steht: Sieht man beim Phasergewehr die Naht?

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #17
      Äh, mit wem redest du da? Ich habe doch gar keine Signatur in meinem letzten Post. Und überhaupt was ist mit der Naht schon wieder?
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        Zitat von jaybee77
        Dieses Phasergewehr sowie viele andere geile Sachen gibts bei SpaceArt:
        http://www.spaceart-online.de/cgi-bi...e/fedplace.htm
        Ich wollte mir das mal ansehen.
        Aber die angegebene Internet-Adresse funktioniert nicht mehr.
        Die haben inzwischen eine neue.
        Hier ist der neue Link zu SPACEart und deren Phaser-Gewehr:
        http://spaceart.de/Artikel/st051.shtml
        Da gibts übrigens auch noch weitere tolle Phaser-Rifles:
        http://spaceart.de/index.htm?cgi-bin...=Phaser&sort=2

        Kommentar

        Lädt...
        X