Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG auf SAT 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TNG auf SAT 1

    SAT 1 bringt ab Februar 2001 wieder täglich TNG (Quelle: http://www.sat1.de/startrek). Hoffentlich hab ich bis dahin schon einen neuen Videorekorder :-))
    Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
    Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

  • #2
    dann hoffe ich mal für dich das du bist dahin einen neuen Videorekorder hast.

    Kommentar


    • #3
      Ab Februar ????????????
      JAAAAAAAAAAAAAAAAA!

      Ich dachte ab März oder Mai!
      Februar ist suuuuuuuuuuuuper!

      Ich hoffe auch dass du einen neuen VR kriegst!
      Ich hab schon einen
      Feler wahren Absichd

      Kommentar


      • #4
        Sehr schön, sehr schön



        Vielleicht schaffe ich es diesmal, die 3 Folgen auf Video zu bekommen, die mir noch fehlen.



        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Da bin i aba froh.

          Jetzt komm ich dazu mal die erste Folge zu schauen und irgendwann die letzten.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            Hmmm, werd ich mir das auch mal wieder reinziehen. Wurd aber auch Zeit, wie lange liegt die letzte Wiederholung der Serie zurück?
            Ziemlich lange Zeit jedenfalls, muss mal wieder mein Gedächtnis in Sachen TNG aufbessern und noch ein Vorteil im Gegensatz zu früher:
            Ausführliche Episodendiskussionen hier im Forum!
            (Wobei da noch in gewisser weise festgelegt werden muss in welcher Art und Weise wir das machen und organisieren, denn wenn wir das nicht regeln wirds ein ziemliches durcheinander bei den Episoden hier im Forum geben)
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


            • #7
              Kann es sein, dass die Stimmung hier denn schon dreizehn Jahre alten TNG-Filmen freundlicher gesonnen ist, als brandneuen Voyager-Episoden?
              - Ich kann's nachvollziehen!
              Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
              Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

              Kommentar


              • #8
                TNG gab es das letzte Mal vor 3 Jahren, außerdem habe ich ein paar der Folgen noch nicht gesehen.
                Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann mich eurer Freude nur anschliessen!!! ;-)
                  Ist das echt schon 3 Jahre her? Dann heisst`s jetzt wohl schonmal Videokassetten zu kaufen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wo wieder so ausführlich über TNG gequasselt wird: Wird das nich ein wenig eng in der "TOS, TNG und die Kinofilme" Rubrik? Aber das TNG wieder kommt ist super!

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      Kamen die Wiederholungen nicht erst vor zwei Jahren? Also, 3 Jahre ist das noch nicht her....

                      @Lou Marini: JA!!!!

                      Eine Voyagerfolge kommt nicht so weit an eine TNG- Folge ran-
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                      • #12
                        ich weiss nicht wie lange das letzte Mal her ist.
                        aber schön das es kommt

                        ich hab auch noch nicht alle Folgen gesehen
                        vieleicht schaffe ich es ja diesmal alle zusehen

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich freue mich auch, vor allem weil man so viele Details nach einiger Zeit vergisst. *schäm* Und so wie ich Sat1 kenne schieben sie alle anderen Serien hinterher! Die werden alle aufgenommen!
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                          • #14
                            was meinst du mit hinterherschieben? das nach gesamtausstrahlung von TNG, DS9 und schließlich hiernach Voyager (inkl. letzte Staffel)? Hmmmm gut möglich, aber bei der etwas verwahrlosten Sendepolitik von sat.1 is bestimmt wieder irgendwas nich in Ordnung und dann wird wieder alles umgelegt.
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                            Kommentar


                            • #15
                              Originally posted by Narbo
                              Ich freue mich auch, vor allem weil man so viele Details nach einiger Zeit vergisst. *schäm* Und so wie ich Sat1 kenne schieben sie alle anderen Serien hinterher! Die werden alle aufgenommen!
                              das wäre zwar sehr schön
                              das kann ich mir aber bei SAT.1 nicht vorstellen das sie das durch halten.

                              @GloriousWarrior
                              ich muss dir zustimmen das es dann etwas eng wird in der
                              "TOS, TNG und die Kinofilme" Rubrik

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X