Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir die 7. Staffel von TNG überspielen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir die 7. Staffel von TNG überspielen?

    Hallo!

    Hat jemand die 7. Staffel (5. und 6.?) von TNG auf Video und würde sie mir überspielen? (oder sie per ICQ tauschen?) Die Kassetten würde ich natürlich bereitstellen.

    Im voraus vielen Dank!

    Karak

  • #2
    Nun, zumindest würde sich hier niemand melden, um Dir das anzubieten, weil das nämlich illegal ist...
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


    • #3
      Seit wann ist das Überspielen von aus dem TV aufgenommener Folgen illegal? Außerdem könnten "Interessenten" mir bitte eine PN schreiben, falls sie es nicht in Forum posten wollen?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Karak
        Seit wann ist das Überspielen von aus dem TV aufgenommener Folgen illegal? Außerdem könnten "Interessenten" mir bitte eine PN schreiben, falls sie es nicht in Forum posten wollen?
        Seit wann das illegal ist ?
        Schon immer ! Nur weil es im TV läuft, ist es noch lange nicht unser Eigentum.
        Warte ein paar Monate, dann gibts die Seasons auf DVD.

        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

        John Crichton, Farscape

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Night Watch

          Warte ein paar Monate, dann gibts die Seasons auf DVD.
          Jo.

          Und die sind qualitativ sowieso besser als jede im TV gesendete Folge.

          @Mods: Kann geschlossen werden.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Nun ja, ich bezweifle allerdings, dass sich die Polizei die Mühe machen würde wenn es bereits im Free TV lief...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Garak
              Nun ja, ich bezweifle allerdings, dass sich die Polizei die Mühe machen würde wenn es bereits im Free TV lief...
              Das wohl nicht, aber es wäre ein Grund hier diese page zu verbieten bzw. zu schließen.
              Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
              (Francois de La Rochefoucauld)

              Kommentar

              Lädt...
              X