Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dt. Nemesis-Trailer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dt. Nemesis-Trailer

    Endlich, endlich durfte ich haute die deutsche Version des Nemesis-Trailers sehen. Die Qualität war dabei wirklich sehr gut, jedoch mit der Synchronisation bin ich alles andere als zufrieden. Hab ich mich getäuscht, oder hat man Worf tatsächlich ne neue Stimme verliehen? Und Datas "faszinierend" klingt auch irgendwie anders als in der Serie und den übrigen Filmen. Hoffentlich ändert man solcherlei Fehler beim wirklichen Film noch. Denn bei EP2 war die Synchronisation der Trailer ja auch im Gegensatz zu richtigen Film misserabel.

    PS: Gestern kam ja auch die Synchronisation des TTT-Trailers online. Auch hier ist das gleiche wie bei ST. Bis auf Gollum war sie auch so ziemlich zum Vergessen. Was ist eure Meinung zum dt. Nemesis-Trailer?

  • #2
    ich hab ihn noch nicht gesehen, aber wenn es so schlimm ist, kann man immer noch hoffen, dass sich das ändert.
    vielleicht war der sprecher für den trailer nicht zu haben, das heißt aber noch lange nicht, dass er im film nicht dabei ist. soviel wird im trailer ja nicht gesprochen, und die, die die änderung erkennen, sind die wahren fans und werden den film trotzdem gucken. deshalb wird man sich darum keinen großen kopp machen...
    übrigens: in "hanibal" hatte hanibal lector im trailer die stimme aus "schweigen der lämmer" (und auch picards stimme), im film aber ne ganz andere - das hat mich dann angekotzt. bei nemesis machen die das hoffentlich anders rum...

    Kommentar


    • #3
      Hier wird schon kräftig darüber disskutiert.

      Und wegen der Synchro solltest du dir nicht so große Sorgen machen. Die machen doch keinen großen Aufstand um einen zweiminutentrailer zu synchronisieren.

      Im Film werden wohl wieder die alten bekannten Stimmen zu hören sein.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar

      Lädt...
      X