Nemesis =/\= Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis =/\= Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also wenn ich die ganzen Bilder hier sehe, wird meine Vorfreude immer größer
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


      #47
      Nemesis wallpaper

      Hab neues wallpaper online gestellt - viel spaß damit.



      grüße
      daniel
      Daniel Räbiger
      http://www.treknews.de
      Webmaster

      Kommentar


        #48
        Das Wallpaper ist klasse.
        Hab es mir gleich mal gesichert

        Allerdings passt das besser in den "Nemesisbilderthread"

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #49
          Hm...
          Auf dem Gruppenbild sieht Guinan ja lustig aus...
          Hat sie zugenommen?
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #50
            hi leute,

            hab 7 neue bilder hochgeladen welche ihr unter



            begutachten könnt - viel spaß damit

            grüße
            daniel
            Daniel Räbiger
            http://www.treknews.de
            Webmaster

            Kommentar


              #51
              UNFASSBAR

              ich hab grad 115 !! neue bilder hochgeladen ! Sie zeigen aus ziemlich allen teilen des films etwas!!

              hier sind sie:


              viel spaß
              daniel
              Daniel Räbiger
              http://www.treknews.de
              Webmaster

              Kommentar


                #52
                So, nach langer Zeit gibt es nun wieder neue Bilder.
                Und das sind echt geile Bilder







                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #53
                  Hmm, ist das auf dem ersten und zweiten Schiff jetzt dasselbe Schiff oder sind das zwei?

                  Bin da echt unentschloßen...

                  Wobei die ENTE einmal kleiner und einmal genausogroß zu sein scheint

                  Nette Photos...!
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Sternengucker
                    Hmm, ist das auf dem ersten und zweiten Schiff jetzt dasselbe Schiff oder sind das zwei?

                    Bin da echt unentschloßen...

                    Wobei die ENTE einmal kleiner und einmal genausogroß zu sein scheint

                    Nette Photos...!
                    Soweit ich weiß, gibt es im Film nur ein solches Schiff.
                    Und wenn man nach den Bildern geht, so sehen beide auch genau gleich aus.
                    das mit der Sovereign ist nur wegen dem Winkel so gravierend würde ich jetzt sagen.

                    Das zweite Bild würde ich nach dem "Rammen" datieren. Also überlebt die Enterprise dieses Manöver. Nur vorne am Rumpf fehlt etwas.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #55
                      Naja dem unteren fehlt noch mindestens ein Flügel zusätzlich zur Nase

                      Aber dann war mein Gefühl es doch mit einem Schiff zu tun zu haben doch in Ordnung. Dann finde ich das mit der Perspektive lustig

                      Dass die ENT-E überlebt ist doch klar...
                      #
                      Wie soll denn Picard sonst nen neuen Stuhl bekommen ? (kleiner Insider)
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #56
                        Picard und Janeway per Subraumtransmission im Gespräch:

                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #57
                          Die Bilder sind Klasse ich bin richtig froh das ich den Thread gestartet hab............
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            #58
                            Die Bilder sehen super aus und ich kann es kaum noch erwarten bis der Film endlich anläuft.

                            Aber was ist das für eine Kreatur?!?!


                            Gruß DS
                            Wer wagt, GEWINNT!

                            Kommentar


                              #59
                              Ein Remaner. Sind in dem Film doch die Bösen .

                              Kommentar


                                #60
                                Aha.
                                Ich muss leider gestehen, dass ich bis auf den Trailer noch gar nichts von dem Film gesehen oder gehört habe.

                                Gruß DS
                                Wer wagt, GEWINNT!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X