Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild: Welche TOS-Episode?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild: Welche TOS-Episode?

    Hi!

    Kann mir jemand sagen, aus welcher Folge diese Szene stammt?



    Vielen Dank im voraus
    strazer

  • #2
    Hmm, ich fürchte da kann ich dir auch nicht helfen. Hast du vielleicht noch mehr Bilder???

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Ne, sorry. Ist ne superkurze Szene aus der Parodie "Sinnlos im Weltraum".
      Ich habe die beiden aussagekräftigsten Bilder genommen.
      Auf dem ersten ist das Objekt/die Person am Boden am meisten zu sehen, das zweite zeigt die Farbe der Uniform der Person dahinter, gelb. Ich gehe davon aus, es ist Kirk.
      Ich habe die erste Hälfte der US-TOS-DVDs hier, habe aber keine Lust, die alle zu durchsuchen.

      strazer

      Kommentar


      • #4
        Ich würde auf die Folge tippen, wo sie Urlaub machen - der auf Bonden liegende könnte der Finney sein, der sich mit Kirk prügelt.

        Könnte aber auch aus "Im Namen des Jungen Tiru sein", aber dann wiederum könnte es auch wirklich jeder Folge stammen, weil solche Szenen wirklich nicht selten waren.

        endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5
          Du meinst "Shore Leave"? Hatte ich auch dran gedacht.
          Ich habe beide Folgen gerade mal im Schnelldurchlauf gecheckt, leider nix.
          "Shore Leave" war auch mein erster Gedanke, ich dachte es wäre der Ritter am Boden. Aber McCoy wird ja "ermordet", und vorher hat er noch nicht mal seinen Tricorder dabei.

          Trotzdem Danke für die Anregung
          strazer

          Kommentar


          • #6
            Es könnte sich dabei um die Folge mit dem Silikonmonster handeln...da kniet McCoy auch...(mach eigentlich immer)
            Is aber nur ne waage Vermutung!
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


            • #7
              Gute Idee.
              Ich hatte auch die Vermutung, das Objekt könnte vielleicht ein Stein sein.
              Ich habe die Folge aber gerade mal durchgespult, die spielt sich leider fast komplett im Bergwerk ab, keine dünenartige Planetenoberfläche wie im Bild.

              Danke trotzdem
              strazer

              Kommentar


              • #8
                Na ja, aber die Quälität der Bilder ist auch nicht die beste...
                Oder ist McCoy doch n Chinese?
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                • #9
                  Man, das ist echt schwierig. Es könnte theoretisch fast jede Folge sein, in der irgenein Planet eine Rolle spielte.
                  Ich glaube allerdings nicht, dass es die Folge mit dem "Vergnügungsplaneten" war, auf die endar hinwies. Pille war schon "Tod" als Kirk sich mit Finney prügelte.

                  Gruß, succo
                  Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                  Kommentar


                  • #10
                    >Oder ist McCoy doch n Chinese



                    Klar gibt es dutzende Möglichkeiten, aber ich dachte ich versuch mal mein Glück. Wenn es irgendwo Power-Fans gibt, dann hier, oder?

                    strazer

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von strazer
                      >Oder ist McCoy doch n Chinese



                      Klar gibt es dutzende Möglichkeiten, aber ich dachte ich versuch mal mein Glück. Wenn es irgendwo Power-Fans gibt, dann hier, oder?

                      strazer
                      Klar gibts die hier!
                      Und nirgendwo anders
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Frage gehört besser ins TOS, TNG Forum

                        mfg Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Hugh
                          Die Frage gehört besser ins TOS, TNG Forum

                          mfg Hugh
                          *alle der hier im thread anwesenden member aus einem mund*
                          WISSEN WIR!!!

                          Aber ich denke, dass strazer diesen Thread im Allgemein-Forum gepostet hat, weil er's entweder nicht anders wusste, oder dachte, dass dort mehr Leute drin lesen...
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zuerst dachte ich, dass die Szene aus "Das letzte seiner Art"/"The Man Trap" kommt, aber nachdem ich extra runter zum Fernseher und Videorecorder gerannt bin um nachzuschauen, hat sich das als falsch rausgestellt.

                            Jetzt, nach ein bisschen Internet-Recherche (auf der Seite Star Trek Sickbay - das ist eine TOS-Episoden-Übersicht, wo es zu jeder Folge und zu fast jeder Szene ein Bild gibt. Die Seite ist allerdings ungarisch oder so ) hab ich herausgefunden, dass das Bild aus der Folge "Gefährliche Planetengirls"/"That Which Survives" kommt.

                            Dieses Bild, das ich auf der Seite gefunden habe und das aus dieser Folge stammt, scheint dies zu bestätigen:


                            btw: Was ist "Sinnlos im Weltraum" ???
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                            Meine Musik: Juleah

                            Kommentar


                            • #15
                              Woooow!!!

                              Supergeil! Danke danke danke.

                              Sinnlos im Weltraum ist eine Fun-Synchronisation von ein paar Fans, zu finden u.a. mit eDonkey. Siehe dazu auch diese Seite.

                              Ich find die so geil, ich bin gerade dabei die mittels DVD-Quelle zu remastern, alles Rauschen und Mikrofonstörungen raus, dazu Soundeffekte, Hintergrund, Musik etc..

                              Meinen Dank im nfo-File hast du auf jeden Fall sicher

                              strazer

                              P.S.: "Gefährliche Planetengirls"? LOL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X