Bild: Welche TOS-Episode? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild: Welche TOS-Episode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von strazer
    Woooow!!!

    Supergeil! Danke danke danke.

    Sinnlos im Weltraum ist eine Fun-Synchronisation von ein paar Fans, zu finden u.a. mit eDonkey. Siehe dazu auch diese Seite.

    Ich find die so geil, ich bin gerade dabei die mittels DVD-Quelle zu remastern, alles Rauschen und Mikrofonstörungen raus, dazu Soundeffekte, Hintergrund, Musik etc..

    Meinen Dank im nfo-File hast du auf jeden Fall sicher

    strazer

    P.S.: "Gefährliche Planetengirls"? LOL

    Bitte, bitte, war mir ein Vergnügen

    Die Seite sieht ja echt cool aus, da werd ich mir auch mal was ansehen. Das hört sich schonmal sehr witzig an, Star Trek auf Plattdeutsch

    Und zu "Gefährliche Planetengirls": Die deutschen Übersetzungen der TOS-Titel sind ja alle nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber dieser ist ganz sicher der grauenvollste
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #17
      Abegesehen von "Notlandung auf Galileo 7". Grauenvoll... Wo doch das Shuttle "Galileo 7" heißt und nicht der Planet... Also da muß man der Titel-Synchro zollen für so'n Bockmist. Dagengen ist "Gefährliche Planetengirls" noch verhältnismäßig treffend auf die Episode bezogen.

      MfG Pille
      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

      Kommentar


        #18
        @supernova
        Supergeil
        Na ja, man muss nur die richtigen Seiten kennen und die angegebene ist echt der Hammer!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von notsch
          @supernova
          Supergeil
          Na ja, man muss nur die richtigen Seiten kennen und die angegebene ist echt der Hammer!
          Gell?

          Ich war auch total verblüfft, als ich die Seite fand. Ich hab ewig nach so einer Seite gesucht, wo man die ganze Folge in Bildern anschauen kann. Dass diese jetzt ungarisch ist, macht gar nichts mehr aus. Nur könnten die Bilder etwas größer sein, aber man kann nicht alles haben

          Für das TOS-Bilderquiz ist die Seite sicher super.
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            #20
            @supernova danke, danke, danke.

            Nach soeiner Seite suche ich schon ewig. Auch wenn die TNG Bilder erst ab Staffel 6 beginnen.

            Die Seite ist klasse.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #21
              @Supernova: Die Seite ist tschechisch nicht ungarisch... aber echt der Hit! Da hab ich gerade mal wieder mein Bildarchiv aufgefüllt

              MfG Pille
              Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
              Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
              Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
              Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

              Kommentar

              Lädt...
              X