Nemesis-News[Achtung Spoiler!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis-News[Achtung Spoiler!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von moses
    kein kommentar

    ps: übrigends singt data bei der hochzeitsfeier, und worf erkennt vollkommen richtig das es sich dabei um "blue sky" von irving berlin handelt.
    Darf ich aus deiner Reaktion jetzt schließen, dass du "blus sky" von Irving Berlin nicht kennst? Für Worf ists nichts schlimmes, der ist ja auf der Erde aufgewachsen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Spocky
      Darf ich aus deiner Reaktion jetzt schließen, dass du "blus sky" von Irving Berlin nicht kennst?
      zumindest kannte ich es nicht bis data es gesungen hat.
      Liberate tu te me ex inferris.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Spocky
        Für Worf ists nichts schlimmes, der ist ja auf der Erde aufgewachsen.
        Klar das ist ja auch ganz normal! Wenn ich als Klingone in Minsk des 24 Jhdt. aufwachse kenne ich mich ja gleich auch mit irdischer Musik aller Epochen aus!

        Das ist schon an den Haaren herbei gezogen!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Peter R.
          Klar das ist ja auch ganz normal! Wenn ich als Klingone in Minsk des 24 Jhdt. aufwachse kenne ich mich ja gleich auch mit irdischer Musik aller Epochen aus!

          Das ist schon an den Haaren herbei gezogen!
          Wäre ja nur ein Lied

          Aber hast du dich noch nie gewundert, dass sich die Starfleet Leute alle so gut mit der Musik der Vergangenheit auskennen, es aber keine zeitgenössische gibt? Wenn das Interesse an Musik noch da wäre, müsste es auch jede Menge Musiker geben und ich denke nicht, dass die alle nur covern wollten. Naja und wenns nix neues geben sollte, ists auch nicht verwunderlich, dass sie das alte alles kennen.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Spocky
            [B]Wäre ja nur ein Lied

            Aber hast du dich noch nie gewundert, dass sich die Starfleet Leute alle so gut mit der Musik der Vergangenheit auskennen, es aber keine zeitgenössische gibt?B]
            Ja das stimmt schon! Und das ist nicht nur bei Musik so! Zufällig kennt sich ja z.B.: auch Tom Paris mit dem 20 Jahrhundert so gut aus! Man kann ja nie wissen ob nicht ein Oldtimer durch den Weltraum treibt!

            In einer Ds9-Episode wird auch zum Donauwalzer getanzt! Dieses österreichische Kulturgut wurde wohl der Datenbank hinzugefügt! Sonst dürfen wir Mitteleuropäer in Star Trek ja nicht einmal als Randnotitz vorkommen!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #36
              Naja, er war mit Deanna mal kurz "zusammen" und vielleicht hat sie es sich ja von Data gewünscht?

              Dann könnte er den Titel erkennen, weil er selbst Dutzende von Malen damit geqäualt worden ist

              Und er trug es immer wie ein Krieger

              btw..: Welcher Ami weiss schon daß der Donauwalzer aus Europa kommt, die kennen den aus Disneyland oder sowas
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #37
                Ja und Schloss Neuschwanstein steht da ja auch überall rum, hat natürlich auch ein fleißiger Ami extra für Schneewittchen erfunden...
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar

                Lädt...
                X