TOS Folgen auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS Folgen auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOS Folgen auf DVD

    Wer kann mir sagen ob die TOS folgen jemals auf DVD erhältlich sind?
    Tai nasha no karosha

    #2
    Diese Meldung gab es vor gut einem Monat:

    Lange Zeit war unklar, ob die originale Star Trek-Serie mit Captain James T. Kirk hier in Deutschland das Licht der Welt auch auf dem Medium DVD erblicken wird. Doch nun scheint es einen kleinen Lichtblick zu geben. Thorsten Nobst von Paramount Deutschland hat im Forum von AreaDVD.de erklärt, dass die "Vorarbeiten bereits begonnen" haben.
    Während in den USA die gesamten Episoden bereits auf Einzel-DVDs veröffentlicht wurden, gab es mit der deutschen Version noch Probleme. Hier wurden einige Episoden der Serie zum Teil stark umgeschnitten und sogar sinnentstellt. Dieses Problem soll nun durch Nachsynchronisieren gelöst werden, so dass die DVDs nur eine "Bildversion" enthalten werden.
    Einen offiziellen Termin für die Veröffentlichung gibt es derzeit noch nicht. Auch unbekannt ist, ob die Serie als Season-Boxen wie bei "Star Trek: The Next Generation" oder als Einzel-DVDs erscheinen werden.
    Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
    "Die Rückkehr"

    Kommentar


      #3
      Naja,wenigstens ein kleiner Lichtblick.
      Aber das sie in den Staaten schon alle veröffentlicht wurden,wußte ich nicht.Gott sei Dank bin ich der englischen Sprache fähig und schaue mal wo ich sie herbekomme.

      Vielen Dank für die Antwort

      \V/
      Tai nasha no karosha

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Chief O'Brien
        Während in den USA die gesamten Episoden bereits auf Einzel-DVDs veröffentlicht wurden, gab es mit der deutschen Version noch Probleme. Hier wurden einige Episoden der Serie zum Teil stark umgeschnitten und sogar sinnentstellt. Dieses Problem soll nun durch Nachsynchronisieren gelöst werden, so dass die DVDs nur eine "Bildversion" enthalten werden.


        Finde ich den besten Weg, so kommen die Deutschen wenigstens auch in den Genuss von Patterns of Force und amoktime, OHNE neben den DVD-Boxen noch die Videos/EinzelDVDs kaufen zu müssen.

        Allerdings fänd ichs auch nicht verkehrt, wenn dafür dann auf der BONUS-DVD die umgeschnittene Folge dabei wäre
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #5
          Ich hab die TOS DVD´s schon gesehen....bei "Star Trek das offizielle Magazin" waren sie drinnen......
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #6
            Ich hab die TOS DVD´s schon gesehen....bei "Star Trek das offizielle Magazin" waren sie drinnen......
            Das waren aber die Einzel-DVDs.
            Die sind aber nur in den USA erhältlich.
            Signatur ist auf Urlaub

            Kommentar


              #7
              Naja die kann man sicher irgendwo bestellen.....nur werden sie dann tuer und auf Englisch sein
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                #8
                Also ich habe jetzt ziemlich viele Folgen auf CD ;-)).
                Sehr gute Qualität(DVD).
                Zwar nicht in deutsch,aber in Englisch sind sie auf jeden Fall besser.

                \V/
                Tai nasha no karosha

                Kommentar


                  #9
                  Wie ich gehört habe, sollen solche TOS-Staffelboxen schon in Vorbereitung sein. Ich freu mich schon drauf!

                  Meine Überlegung:
                  TOS=Kult=auf DVD haben muss.

                  Wegen dem Nachsynchronisieren von manchen Szenen mach ich mir keine Sorgen. Der Originalton is sowieso besser.
                  Außerdem kommt TOS billiger, da es nur 3 Staffeln hat!
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke das man bei Erfolg der DS 9 Boxen auf alle Fälle auch TOS rausbringen wird.

                    Unter Umständen wird man sich dann sogar an Voyager ran trauen ...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Sternengucker


                      Finde ich den besten Weg, so kommen die Deutschen wenigstens auch in den Genuss von Patterns of Force und amoktime, OHNE neben den DVD-Boxen noch die Videos/EinzelDVDs kaufen zu müssen.

                      Allerdings fänd ichs auch nicht verkehrt, wenn dafür dann auf der BONUS-DVD die umgeschnittene Folge dabei wäre
                      Kann mich da nur anschließen, ich freu mich schon auf TOS auf DVD
                      Schablonen der Gewalt kenn ich zwar schon im deutsch, ist aber vermutlich die einzigste deutsche Folge im Moment, an der nicht irgendwie rumgeschnitten wurde, und wenns nur Sekunden sind Auf die neuere Amoktimeversion bin ich auch gespannt.

                      Kommentar


                        #12
                        Unter Umständen wird man sich dann sogar an Voyager ran trauen ...
                        Tja Nic, dann werden wir nur hoffen können, daß auch hier einiges neu synchronisiert wird
                        Könnte schliesslich doch noch eine passable Serie daraus machen
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #13
                          Auf jeden Fall: Ich steh als Käufer für die TOS-Serie schon fest.

                          Ich werde mir auch DS9 zulegen. Da kenn ich nämlich etliche Folgen noch nicht. Und das ganze werbefrei reinzuhiehen ist bei einer max. 60minütigen Folge einfach angenehmer.

                          Ich denke mal: am Schluss werden alle Serien, von TOS bis Enterprise, komplett erhältlich sein. TNG war in dieser Hinsicht sicherlich ein Erfolg, und ich denke DS9 wird diesen Erfolg weiterführen. <hoff> Das erhöht in dieser Hinsicht die Chancen für die restlichen Serien </hoff>

                          Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X