Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaut ihr gerne TNG?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaut ihr gerne TNG?

    Hallo,
    ich bin neu hier und schaue gerne Star Trek TNG und manchmal auch VOY. Ich wollte euch mal was fragen...für den Anfang!
    Schaut ihr gerne Star Trek TNG an? Wenn ja, welche Person(en) mögt ihr bei TNG besonders?? Also ich finde den Sohn von Worf, dem Klingonen, witzig. Der heißt Alexander Rhozenko. Kennt ihr den?
    Und ich mag auch Beverly (So allgemein). Beverly ist-finde ich-voll nett.

    Beverly9

    P.S.: Naja...wahrscheinlich kennt ihr Beverly schon...aber ich bin ja nicht mal 3 Tage angemeldet!


  • #2
    Hallo,
    seid ihr ausgestorben?? Bin ich der einzige Mensch, der tapfer am Computer auf Antworten gewartet hat?? :-D

    Kommentar


    • #3
      Ganz ruhig Dr. Crusher

      Das dauert hier halt nen bißchen länger im Forum..is halt kein Chat

      Und natürlich kennen wir Alexander..is ja schließlich nen ST-Forum hier, da sollte man den schon kennen!

      Und um mal die Frage zu klären: Ja, ich guck schon sehr gerne TNG..es gibt da zwar auch immer Phasen, wo ich dann mal keine Lust habe zu gucken (insoner Phase bin ich zur Zeit gerade), aber es kommen dann auch wieder bessere Zeiten, in denen ich wieder mehr gucke!

      [fanmodus ein]
      Und von den Leuten mag ich alle ganz lieb
      [fanmodus aus]

      Na ja, aber ich muss schon sagen, das ich bei TNG eigentlich jeden sehr gern hab...nur Wes nich, aber auch das nicht wirklich, eigentlich fand ich den auchganz in ORdnung, aber wenn man hier in der Community fängt man als leicht beeinflussbarer MOD einfach an, WEsley zu hassen, denn hier hasst den jeder..is ja auch leicht eitel der Junge!

      Aber zur Zeit mag ich besonders gerne Geordie!
      Netter Kerl, ich glaub mit dem würd ich gut klarkommen!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Beverly9
        Erstmal Hallo und Willkommen hier im Forum! (Tipp am Rande: Du kannst dich, wenn du möchtest, gerne hier vorstellen.)

        Zum Thema: Ich schaue natürlich gerne TNG. Bevor Enterprise aus dem Nichts erschien war es meine liebste Star Trek Serie!! Ist am familiärsten und "gemütlichsten"

        Meine Lieblingsfigur ist Data... und Worf natürlich auch... und ja, Troi find ich auch echt cool, Geordi sowieso auch... und Picard und Riker sind ja nun auch echt super... hab ich Crusher vergessen? Schande... Naja, ich kann mich nur notsch anschliessen und sagen, dass sie alle (sogar Wes ab und zu *hust*) richtig klasse sind!!

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


        • #5
          Also ich versuch jede TNG und VOY Folgen anzugucken sofern ich Zeit hab, ich find alle Charaktere super, aber am Besten gefällt mir Data weil er bei seinem Versuch Menschlicher zu werden immer wieder für einen Lacher sorgt.

          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


          • #6
            Ich schau auch sehr gerne TNG, vor allem in letzter Zeit, da es ja wieder auf Sat. 1 kommt und ich mir die DVD-Boxen nicht kaufen werde (So ein großer Fan bin ich halt doch nicht ).

            Die Zusammenwürfelung der Charaktere finde ich sehr interessant (ein Android, ein Behinderter (Geordi), ein Klingone und ein Franzose mit englischem Akzent ) sowie die Einführung vieler neuer Rassen (Borg, Ferengi, Cardassianer,...) und die interessanten Geschichten, die sich die Autoren ausgedacht haben.

            Meine Lieblingsfigur ist Data.

            ....WEsley zu hassen, denn hier hasst den jeder
            Tja, alle außer mir
            Er ist zwar noch lange nicht mein Lieblingscharakter, aber die ganzen Wesley-Miesmacher gehen mir mehr auf die Nerven wie Wesley selbst.
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
            Meine Musik: Juleah

            Kommentar


            • #7
              Gelegentlich schaue ich mir mal wieder eine Folge an, ich bevorzuge dann auch eher die Action lastigen.
              Raumschlachten und etliche Einstellungen von Raumschiffen lassen da mein Herz doch schon höher schlagen.
              Einen besonderen Liebling unter den Charakteren habe ich nicht, da ich sie alle als so eine art Einheit sehe.

              Kommentar


              • #8
                Hallo Beverly9

                bin auch noch nicht so lange hier im Forum,aber um auf Deine Fragen zu kommen.

                Eigentlich bin ich ein TOS Fan(und werde es auch immer bleiben)aber ich finde TNG auch ganz gut als Nachfolger gelungen.
                Lieblingsfigur ist vielleicht zuviel gesagt aber DATA ist ganz faszinierend.
                Naja an Spock kommt er lange nicht ran aber das wird kein Charakter je kommen.

                Lebe lang und in Wohlstand

                \V/
                Tai nasha no karosha

                Kommentar


                • #9
                  @supernova
                  Aha

                  Sehr schön, is mal notwendig, das sich hier mal son paar pro-WesleyLeute outen!

                  Wie gesagt, beim rsten Mal gucken fand ich ihn auch ganz nett, aber je öfter man die Folgen schuat, desto doofer kommt er einem irgendwie vor, so ging es mir zumindest. Obwohl auch er sehr gute Szenen hatte.


                  Spoiler
                  und ich find es sehr schade, dass AFAIK seine Szenen aus STX aus dem Film getilgt wurden!
                  Das wäre ein guter Abschluss geworden!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    TNG ist schon toll und momentan versuche ich ebenfalls es mir auch anzuschaun. Das ist ,wie schon Notsch sagte, schwankend.
                    Eine Lieblingsfigur direkt habe ich nicht, aber im Zweifellsfall sage ich immer Data.
                    Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                    "Die Rückkehr"

                    Kommentar


                    • #11
                      Mittlerweile sehe ich TNG so gut wie garnicht mehr. Allerdings nicht weil ich es schlecht finden würde , sondern weil ich die Folgen alle schon oft genug gesehen habe.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich sehe jeden Sonntag und fast jeden Smstag TNG.Yoy sehe ich nie oder nur ganz selten.Am Besten finde ich Worf,Picard,Data
                        ,Riker und Troi.(eigentlich mag ich alle am liebsten)

                        Kommentar


                        • #13
                          Als TNG das erste Mal ausgestrahlt wurde, hab ich fast alle Episoden gesehen... mittlerweile seh ich es eher selten.
                          Meine Lieblingsepisode war unter anderem "Das Experiment".
                          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                          Cliff Burton (1962-1986)
                          DVD-Collection | Update 30.01.2007

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo un herzlich Willkommen hier im Forum

                            Natürlich mag (lieb) ich die Serie TNG. Eine der besten Serien, die es je gegeben hat.
                            Mein Favorit in dieser Serie ist der liebe Android Data.
                            Die Serie und dazu Data ist einfach faszinierend!

                            Übrigens: werde mir dann gleich wieder eine Folge reinziehen. *freu*
                            Auf der Enterprise allein,
                            Sehe ich Data und sonst kein'.
                            Er hat stets alles im Griff,
                            Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich sehe ebenfalls sehr gerne TNG, obwohl sie nicht wirklich meine liebste Serie ist! Ich mag eigentlich lieber VOY oder TOS, aber TNG inst auch in Ordnung Am liebsten mag ich ebenfalls Crusher, die ist echt klasse
                              "There must be some way out of here
                              Said the joker to the thief
                              There's too much confusion
                              I can't get no relief" - All along the watchtower

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X