Schaut ihr gerne TNG? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaut ihr gerne TNG?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich schaue mir auch immer am Wochenende Star Trek an. nicht nur TNG, sondern auch TOS und Voyager. Das ist für mich der Höhepunkt des Wochenendes, na ja meistens jedenfalls.

    Die Produzenten von Star Trek wollen mit jeder Star Trek Serie etwas völlig neues erschaffen. Aber wiso denn? Wenn es eine neue Star Trek Serie nach Enterprise geben sollte warum wieder etwas ganz anderes entwerfen? Man könnte doch einfach wieder ein Raumschiff und eine Crew nehmen die durch den Föderationsraum düst und Missionen erfüllt. Das hat doch bisher auch immer funktioniert, also warum dann nicht in Zukunft?
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    Kommentar


      #32
      TNG war einmal meine absolute Lieblingsserie, bevor DS9 kam ;-)

      Leider verstauben meine alten Videos ein wenig.
      Eine meiner Lieblingsfolgen war "Parallelen".
      Ich mochte Data und Troi. Picard-Fan war ich nie. Der gute Captain war so steif und hielt immer Vorträge, die niemand hören wollte. Und Worf und Riker gefielen mir eigentlich auch ganz gut..

      Vielleicht sollte ich mir doch mal wieder eine Folge ansehen?

      Kommentar


        #33
        TNG ist meine absolute Lieblingsfolge... naja, gleich nach VOY^^ Aber diese Serie hat mich ja erst zu Star Trek gebracht...
        Meine Lieblingscharaktere sind Troi, Bev (also Crusher), Riker.. der ist irgendwie lustig und Worf.
        Picard mag ich nicht so, ist halt irgendwie alt... *nicht persönlich nehmen*
        Ein Pinguin, der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von T`Shek
          TNG war einmal meine absolute Lieblingsserie, bevor DS9 kam ;-)
          Bei mir war es genauso. Zuerst war ich TNG-, dann DS9-Fan. Obwohl ich bei DS9 lange gebraucht habe, um mich daran zu gewöhnen. Bis heute sind das meine beiden liebsten ST-Serien.

          Ich mochte Data und Troi.
          Data mag ich bei TNG auch am liebsten. Troi war in "A Fistful of Datas" in Western-Kluft ganz knuffig .

          Vielleicht sollte ich mir doch mal wieder eine Folge ansehen?
          Mach das mal! Schaden kann´s auf keinen Fall .

          TNG ist in jedem Fall sehenswert - zwar nicht so düster-genial und tiefschürfend wie DS9, aber gutgemachte Unterhaltung!
          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

          Kommentar


            #35
            Ich sehe auch sehr gerne TNG, einfach weil TNG meiner meinung nach bisher am besten umgesetzt wurde. Auch Crew und Schiff mag ich mehr als in den anderen Serien !
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar


              #36
              TNG find ich klasse :-) und mein Lieblings-Chara ist Data :-)

              Voyager gugg ich ganz gern, aber DS9 fand ich recht schlecht *duck*
              I amar prestar aen,
              han mathon ne nen,
              han mathon ne chae
              a han noston ned wilith.

              www.foreign-worlds.de

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Starwatcher
                Die Produzenten von Star Trek wollen mit jeder Star Trek Serie etwas völlig neues erschaffen. Aber wiso denn? Wenn es eine neue Star Trek Serie nach Enterprise geben sollte warum wieder etwas ganz anderes entwerfen? Man könnte doch einfach wieder ein Raumschiff und eine Crew nehmen die durch den Föderationsraum düst und Missionen erfüllt. Das hat doch bisher auch immer funktioniert, also warum dann nicht in Zukunft?
                Achtung vielleicht Spoiler!

                SPOILER
                Geht nicht das Gerücht um, dass die nächste Serie von Riker und seiner USS Titan handeln soll?


                zum Thema: Ich sehe sehr gerne TNG. Es war die erste der Serien die ich regelmäßig verfolgte und auch meine Lieblingsserie, aber dann kam DS9. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit löste es TNG als meinen Liebling ab. Natürlich sehe ich noch gerne am Wochenende die TNG Folgen und die Charaktere sind ja auch erhalten geblieben
                Zuletzt geändert von notschefix; 04.11.2002, 18:52.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar

                Lädt...
                X