Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gestern,Heute,Morgen .......Bitte um Hilfe !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestern,Heute,Morgen .......Bitte um Hilfe !

    Hallo Leute !

    Kennt jemand von euch eine Startrek Page ( Movie) wo ich die zwei Folgen runterladen kann ????
    Die Folgen sind einfach die besten von TNG ....


  • #2
    Ein böses Thema: Illegale Videos aus dem Net Was da wohl der Urheber sagen würde? Ne scherz beiseite: Habe die Doppelfolge neulich im "Marktkauf" (wahrscheinlich auch in anderen AVA-Läden erhältlich) gesehen! Preis 9.90 DM. Ich denke, da lohnt sich der Download nicht mehr....Ansonsten gibt's heir im Forum auch einen Thread über kristok. Musste mal wühlen (Search-Funktion rechts oben!)

    PS: Den Pilotfilm gabs auch!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


    • #3
      Yo Thanx ! Ich such mal.....

      Ich hab die Doppelfolge bei Amazon.de gesehen , 29.99
      Hab in meiner Stadt keinen Marktkauf

      Kommentar


      • #4
        Originally posted by Narbo
        Ansonsten gibt's heir im Forum auch einen Thread über kristok. Musste mal wühlen (Search-Funktion rechts oben!)
        Also den Thread gibt es in unserem Forum definitiv nicht!!!
        Außderdem weiß ich gar nicht, wer oder was "kristok" eigentlich sein soll...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Originally posted by Data

          Also den Thread gibt es in unserem Forum definitiv nicht!!!
          Außderdem weiß ich gar nicht, wer oder was "kristok" eigentlich sein soll...
          Yo Data hast recht! Hab ich mich wohl vertan! Hatte aber irgendwo im Gedächtnis eine Diskussion über die Seite! War vielleicht das "böse" Forum

          Ich weiss auch nicht, was kristok ist, nur was man da bekommt!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


          • #6
            Ich bin der Meinung, beider Varianten lohnen sich nicht wirklich. Ich mache das immer so, ich kaufe mir bei Aldi (oder sonst wo) ein paar leere Video-Kassetten und nehme dann die Folgen auf. Das einzige was man benötigt, ist ein mehr oder weniger guter Videorekorder.
            Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
            Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

            Kommentar


            • #7
              Toll Lou !

              Was du vergessen hats : Natürlich NOCH einen Sender der die TNG Folgen ausstrahlt ! Hmmmmmmm hab erst heute erfahren das SAT 1 ab Februar wieder TNG bringt Blos bis meine Liebliengsfolgen kommen.................. Da muss ich lange warten Na ja, da gibt es noch Premiere die zur Zeit einen Spezial am laufen haben . Die Abonenten dürfen sich ihre Lieblingsfolen wünschen (abstimmen) , die werden dann ab Ende Januar gesendet ! Das traurige dabei ist , dass meine lieblingsfolen erst an 14 Stelle stehen Aber ich denke das die beiden Folgen ( All good things ) Ende Februar gesendet werden
              Natürlich freue ich mich als ABSOLUTER Star Trek Fan auf alle TNG Folgen ab Februar in SAT 1 !

              PS : NARBO Thanx nochmal ...... Hmmmmmm was wars nochmal ?

              Kommentar


              • #8
                Folge 178

                Klasse, bis die Folge 178 also die die er sucht, kommt hat er graue Haare oder einen grauen Star (vom vielen in die Kiste glotzen). Aber mal ehrlich, so ein Markt mit echt günstigen Videos gibt's bei uns auch nicht! nicht gut!!

                So war gibt's bei uns nur im Saturn oder Media-Markt (was dasselbe ist) und da wollen die 39,90 . Krass oder?
                ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                Kommentar

                Lädt...
                X