Wie passt Worf in Nemesis? [Spoiler unerwünscht] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie passt Worf in Nemesis? [Spoiler unerwünscht]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Boah, herzlichen Dank, da man ja bei den Spoilern die ach so dunkle Schrift nicht lesen kann, weiss ich jetzt was, was ich nicht wissen wollte

    Und ich hatte im Anfangsposting extra darum gebeten, dass hier nicht gespoilert wird....

    Kommentar


      #17
      @Andromeda: Da würde ich jetzt aber nicht zu viel drauf geben und um mal zur Verwirrung beizutragen: Ich wage doch zu bezweifeln (auf Grund dessen was ich hörte/las), dass Data tatsächlich "stirbt".

      Aber mehr will ich da jetzt nicht sagen, weil sonst natürlich wieder die Spannung weg ist.
      Wenn wir wirklich von Außerirdischen beobachtet werden - warum kichern sie dann nicht?

      Just Tally =/\=

      Kommentar


        #18
        @Tally: danke für die Beruhigung, ja hast recht, wenn man sich hier so durch die verschiedenen Threads liest, bemerkt man, dass es schon etliche falsche Spoilers gegeben hat.

        Trotzdem, bitte HIER in diesem Thread keine Spoilers, danke. Es geht hier NUR um Vermutungen.

        Kommentar


          #19
          [ähh...wie kann man diese spiler einrichten?]

          Kommentar


            #20
            mit

            [ Spoiler] und [/spoiler]


            SPOILER Text

            Kommentar


              #21
              Hm...ich denke auch, dass die Sache mit der Hochzeit die beste Lösung wäre und zur Uniform:
              Wie sieht das denn aus, wenn man nen Kanal offen hat, und man sieht im Hintergrund jemand mit Zivilkleidung an der taktischen Station stehen?!
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                #22
                Also ich sehe bei der Uniform von Worf keine Probleme.
                Er kann doch trotzdem noch Offizier sein.

                Mir ist das gleiche auch bei ST 6 aufgefallen.

                Dort war Spock Botschafter, hat aber auch weiterhin seine Uniform getragen.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Forum,

                  ein Botschaftler ist üblicherweise ein Zivilist, da er ja verhandeln soll, ohne den Eindruck zu vermitteln, daß er im Namen einer Armee (oder der Sternenflotte) Druck ausübt. Er soll als Mittler dienen.
                  Trotzdem kann auch ein Botschaftler Reservist sein, und zu regelmäßigen Reserveübungen einberufen werden. Dann bekommt er eine Uniform und eine Planstelle, bzw. einen Dienstposten (z.B. taktischer Offizier).

                  Schön und gut... ich möchte trotzdem wissen, wie es im Film erklärt wird, bzw. ob es erklärt wird..... *gespanntsei*
                  Hier stelle ich mich vor.....
                  Mein Hobby, mein Forum...

                  Kommentar


                    #24
                    Also soweit ich weiß
                    SPOILERwerden die Feindseligkeiten beginnen, während die Hochzeitsgesellschaft auf dem Weg von der ersten Hälfte der Trauung auf der Erde zum zweiten Teil auf Betazed sind.

                    von daher ist die Anwesenheit durchaus damit zu erklären

                    Und: Wer sagt denn bitte, daß Worf nicht "freigestellt" wurde, weil er im Auftrag der Föderation diesen Posten auf Qonos übernommen hat, sondern die Flotte verlassen musste?
                    Ich denke mal, sein Rang und das Recht, Uniform zu tragen, sind ihm geblieben, aber er nimmt eben diesen Botschaftsauftrag anweil ihn SFCommand darum bittet. Dann würde er bei offiziellen Anlässen innerhalb der UFP natürlich seine SF Uniform anziehen.

                    Und wenn er dann gebeten wird die TAC zu übernehmen, soll er einen guten Kampf ablehnen????
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Schon wieder ein Spoiler... liest hier keiner das Anfangsposting?

                      Ich bitte hier nun ZUM 3. MAL SPOILERS JEGLICHER ART ZU UNTERLASSEN!!!

                      Kommentar


                        #26
                        So, hab jetzt oben im Threadtitel ein "Spoiler unerwünscht" eingefügt.

                        @Andromeda du musst aber auch bedenken, dass bei Spekulationen über Worfs Rolle in Nemesis leicht Spoiler rausflutschen.

                        Und der Spoiler von Sternengucker verrät ja auch nicht zuviel.

                        @all passt aber in Zukunft besser auf, wenn es Andromeda so wichtig ist.

                        Hugh
                        Zuletzt geändert von Hugh; 14.10.2002, 14:34.
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #27
                          Danke, Hugh... jepp ich hatte - in meine großen Naivität - angenommen, dass hier die Anfangspostings gelesen werden, und sich die Leute auch dran halten... war wohl nix, ich werd es in Zukunft in den Titel reinschreiben. Vielen Dank für die Hilfe.

                          Kommentar


                            #28
                            Hier mal ein Bild von der Hochzeit:

                            Kommentar


                              #29
                              @Logic das ist aber auch ein Spioler!

                              Wenn ich hier schonmal etwas schreiben muss, kann ich mich auch gleich dafür entschuldigen, dass ich das anfangsposting wirklich nicht sehr aufmerksam gelesen hab

                              Nebenbei möchte ich bemerken, dass es auf dem Foto so aussieht als ob Worf etwas zugenommen hätte
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                #30
                                @Logic das ist aber auch ein Spioler!
                                Warum? Die Hochzeit kommt definitiv in Nemesis vor und das finde ich keinen Spoiler.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X