Nemesis kann schon jetzt bei amazon.de vorbestellt werden! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis kann schon jetzt bei amazon.de vorbestellt werden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nemesis kann schon jetzt bei amazon.de vorbestellt werden!

    Noch dauert es einige Zeit bis der neueste Star Trek Kinofilm in die Deutschen und Amerikanischen Kinos kommt - hierzulande müssen wir uns bis zum 02.01.2003 gedulden. Ihr könnt aber schon jetzt die DVD und das Video mit dem Kinofilm bei amazon.de vorbestellen.

    Das Video zum Preis von 15,99 € und die DVD für 24,99 erscheinen laut amazon.de am 1. Juli 2003 - technische Details zur DVD Version gibt es selbstverständlich noch nicht, jedoch rechnen wir mit den üblichen Features. Nur eins steht schon fest: die Altersfreigabe FSK 12.

    Wer sich also den neuesten Film schon vorab sichern will um zum Erscheinungstermin den Film auf jeden Fall in den Händen zu halten sollte vorbestellen.

    Vorbestellung: DVD - 24,99 € VHS-Video - 15,99 €





    Also das ist doch etwas verfrüht! Der Film braucht noch über 2 1/2 Monate ins Kino und man kann ihn jetzt schon vorbestellen!

    Hier kann man die DVD zu Nemesis vorbestellen!
    Zuletzt geändert von Streicher; 12.10.2002, 11:54.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    Hmm glaub nicht das ich ihn schon vorbestelle.
    Könnte mir gut denken, das man auch wieder ne Art Special Edition rausbringt.

    Na mal schaun.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Naja, ich finde dass das ein eigentlich ganz guter Service von amazon ist. Obwohl es in der Tat SEHR früh dafür ist . Und ich erwarte nicht das der Run soo extrem werden wird auf diese DVD.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von NicolasHazen
        Und ich erwarte nicht das der Run soo extrem werden wird auf diese DVD.
        Ach so?*LOL* Seit gestern kann man die DVD vorbestellen und heute ist sie schon auf Verkaufsrang 9! Nur der HdR war nach einem Tag noch besser im Rennen mit Verkaufsrang 2!

        @Colmi: Da wirst du aber noch länger warten können! Da werden noch einige Jahre vergehen bis sie bei der Special Edition von Star Trek 10 angekommen sind! Jetzt kommt ja mal ST: 2 dran und für den nächsten Herbst ist ST: 3 geplant und kurz darauf St:4!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #5
          @Peter R.
          Ich habs nicht eilig.
          Bis dato läuft der Film eh im Fernsehen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            Naja net schlecht, net schlecht. Aber ich werde mal abwarten bis Anfang Juni, da werden wir ja sehen ob es sich lohnt den Film zu ordern. Jetzt is mal ein wenig früh
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #7
              Also ich werde mir beides wohl nicht bestellen, denn erstens habe ich keinen DVD-Player und zweitens hab ich nen Kumpel, der sich die vielleicht holen wird und dann guck ich bei dem rko:
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                #8
                @Nazgûl: Naja bestellen kann man sie sich ja einmal! Bei amazon.de kann man ja jederzeit stornieren!

                Aber ob er einer der besten Star Trek Filme wird oder nicht! Er darf in meiner Sammlung nicht fehlen!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #9
                  Nemesis DVD vorbestellen ???

                  Hab gerade gesehen, das man Nemesis schon vorbestellen kann. Mmhhh.. ich hab den Film noch nicht mal im Kino gesehen und dann schon vorbestellen ?
                  Aber ich glaube ich mach's - zurückgeben oder abbestellen kann ich ihn ja dann immer noch ... und wenn nicht, hab ich ihn hoffentlich als einer der ersten.

                  hier kann man Nemesis vorbestellen !
                  Zuletzt geändert von The_Sisko; 12.10.2002, 18:54.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde das relativ sinnlos. Ich glaube nicht daran, dass die DVD so schnell vergriffen sein wird.
                    Außerdem bestelle ich mir sicher nichts vor, wenn ich noch gar nicht weis, was da alles oben is!

                    Ich bestehe nämlich auf die geschnittenen Szenen. Wenn die nicht drauf sind, na dann kann Paramount was erleben!

                    Irgendwie hab ich sowieso das Gefühl, dass die zuerst eine Low-Level DVD rausbringen, und erst später die bessere machen. Die sind wie die
                    Signatur ist auf Urlaub

                    Kommentar


                      #11
                      So einen Thread gibt es schon.

                      Ich füge sie mal zusammen.

                      mfg,
                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Wolf 359
                        Ich finde das relativ sinnlos. Ich glaube nicht daran, dass die DVD so schnell vergriffen sein wird.
                        Ja keine Frage wird sie nicht vergriffen sein, wer kauft schon nen Star Trek Film auf DVD
                        "But men are men; the best sometimes forget."
                        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von JLP


                          Ja keine Frage wird sie nicht vergriffen sein, wer kauft schon nen Star Trek Film auf DVD
                          Weiß jemand wieviel Trekkies es in Deutschland gibt?

                          Also ich halte das etwas für übertrieben. So früh schon was vorbestellen, ohne dass man weiß ob z.b. auf der DVD auch gutes zusatzmaterial drauf ist? Also oich werde mir den Film ersteinmal in Ruhe ansehen, und wenn der so toll ist, dass ich nächtelang nicht schlafen ohne dass ich weiß, sobald der erscheint hab ich ihn, dann erst werde ich den für so lange vorbestellen. Ich meine von Januar bis Juni ist schon eine ziehmlich lange Zeit.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe es auch schon vorbestellt. Der Preis ist auch gesunken! Jetzt nur noch EUR 22,99.

                            Ich brauche die DVD einfach. *g*
                            Sonst ist die Sammlung nicht komplett und außerdem kann ich es riechen das der Nemesis Film was gutes wird.

                            Liegt wahrscheinlich am Amazon.de-Verkaufsrang: 32

                            Kommentar


                              #15
                              Bei amazon.com kann man auch schon den Soundtrack zu Star Trek Nemesis vorbestellen! Laut amazon.com soll die CD am 23.November. 2002 herauskommen und 17,98 $ kosten!

                              Also auf den Soundtrack bin ich schon sehr gespannt! Auch den habe ich mir schon bei amazon.com vorbestellt!

                              Hier kann man die CD vorbestellen!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X