Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 fragen zu TNG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 fragen zu TNG

    kenne mich mit TNG nicht aus, meine freundin sieht diese aber relativ gerne, nun wollte ich ihr 2 folgen auf laserdisc schenken:
    Mission Farpiont & Angriffsziel Erde.
    dazu mal 2 fragen:
    Mission Farpiont ist doch die pilotfolge, oder?
    Angriffsziel Erde ist doch die mit picard als borg, oder?

    sorry für die etwas "dummen" frage, THX für die hilfe.
    Liberate tu te me ex inferris.

  • #2
    Vollkommen richtig (ich denke einfach mal, dass du weißt, dass beides Zweiteiler sind:

    1. Der Mächtige + Mission Farpoint
    2. In den Händen der Borg + Angriffsziel Erde)

    Garak

    Kommentar


    • #3
      ja, die laufzeit wahr ja auch mit jeweil ca. 90 minuten angegeben.
      mal noch 'ne frage: aus welcher staffel stammt den "In den Händen der Borg + Angriffsziel Erde"?
      Liberate tu te me ex inferris.

      Kommentar


      • #4
        Das dürfte afaik die vierte Staffel sein...

        Kommentar


        • #5
          Um genau zu sein, stammt "In den Händen der Borg" aus der dritten Staffel (am Ende der Staffel)und "Angriffsziel Erde" aus der vierten (am Anfang der Staffel).

          Hier ist übrigens das falsche Unterforum. Ich verschiebe den Thread mal

          mfg,
          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


          • #6
            OK, THX.
            Liberate tu te me ex inferris.

            Kommentar

            Lädt...
            X